Heroes - Season 3.2 (Fugitives) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 3.2 (Fugitives)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von chiana Beitrag anzeigen
    Habe auch am Anfang gedacht wie finde ich dann wieder rein, aber mit Hilfe meines Supermerkers ( Marty), dem ich dann zwischenrein nen paar Fragen stellen konnte, gings ganz gut. Hat doch wieder ganz spannend angefangen , aber auch grausam ( arme Claire ). Sylar wird ja jetzt fast unaufhaltbar...Wie haben nach der Folge darüber diskutiert wie einer, der immer wieder heilt getötet werden kann...
    Nun spontan würden mir da zwei Möglichkeiten einfallen.
    Die "nette", man blockiert oder eliminiert die Fähigkeit irgendwie. Wobei mir da der Haitianer einfällt, aber ich weiß weder ob er noch lebt, noch, ob er überhaupt diese Fähigkeit blockieren kann.
    Und die zweite, wer sich noch an die eine Folge in der zweiten Staffel erinnert, da hat Peter eine Glasscherbe in den Kopf bekommen und war solange Tod bis diese entfern wurde, oder in der ersten Staffel als Claire diesen "Holzstamm" im Kopf hatte
    Es geht schon...wird aber wohl sehr schwer werden.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
      Nun spontan würden mir da zwei Möglichkeiten einfallen.
      Die "nette", man blockiert oder eliminiert die Fähigkeit irgendwie. Wobei mir da der Haitianer einfällt, aber ich weiß weder ob er noch lebt, noch, ob er überhaupt diese Fähigkeit blockieren kann.
      Und die zweite, wer sich noch an die eine Folge in der zweiten Staffel erinnert, da hat Peter eine Glasscherbe in den Kopf bekommen und war solange Tod bis diese entfern wurde, oder in der ersten Staffel als Claire diesen "Holzstamm" im Kopf hatte
      Es geht schon...wird aber wohl sehr schwer werden.
      Genau, Glasscherbe in den Kopf und dann ab in die Kühltruhen von Jack Hartnett . Oder war das ne andere Serie ? Ne Spass beiseite, wie wäre es denn mit Kopf ab, Gliedmaßen ab, und dann die Teile, also Kopf und Torso einzeln verbuddeln ? Das wäre dann die Methode drei...
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        #33
        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
        Genau, Glasscherbe in den Kopf und dann ab in die Kühltruhen von Jack Hartnett . Oder war das ne andere Serie ? Ne Spass beiseite, wie wäre es denn mit Kopf ab, Gliedmaßen ab, und dann die Teile, also Kopf und Torso einzeln verbuddeln ? Das wäre dann die Methode drei...

        Warum nicht gleich 6 Meter tief unter der Erde verbuddeln

        Nein ernsthaft. Das wollte ich eigentlich wirklich erst als zweite Möglichkeit anführen, aber das war mir dann doch zu blutig.
        Außerdem ist es auch die Frage in wie weit das wieder regeneriert werden kann, denn, wenn ich mich nciht ganz täusche steckt Claire,absichtlich oder nicht ihre Finger in der ersten Staffel in den Zerhäcksler der Spüle in ihrem Haus. Und das sah ziemlich blutig aus und auch so als ob was fehlen würde und das ist nachgewachsen...
        Ist halt die Frage wie viel man nachwachsen lassen kann... ob es so möglich ist kommt immer darauf an wie die Serienmacher gelaunt sind. Theoretisch müsste alles wieder nachwachsen, immerhin ist das einzig wichtige, das Gehirn (bzw. der Kopf) intakt..
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #34
          Ach so , du meinst es würde dann alles nachwachsen an dem Kopf . IIh , schon ne eklige Vorstellung...
          Aber sag mal wie haben sie es eigentlich geschafft ihn jetzt doch gefangen zu nehmen ? Habe vorhin die Folge von Mittwoch gesehen.Zuerst mit dem Elektrotrick und dann ? Was ist in den Schläuchen drin ? Ich steige leider schon wieder nicht mehr so ganz durch ...Help me !
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            #35
            Für mich die schlechteste Episode überhaupt

            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Gerade eben habe ich die erste Folge der dritten Staffel gesehen. Ehrlich gesagt habe ich mir sehr schwer getan wieder in die Serie reinzufinden, da ja leider die zweite Staffel schon vor längerer Zeit zu Ende ging. Anfangs war noch alles recht verwirrend, jedoch legte sich das mit der Zeit.
            Im Großen und Ganzen fand ich die Folge sehr spannend und interessant. So wie es aussiegt werden bald auch normale Menschen zu besonderen Fähigkeiten kommen. Ich bin schon mal sehr gespannt wie es weitergehen wird.
            Die Verwirrung kann ich nachfühlen. Dass sie sich mit der Zeit gelegt hat aber nicht. Ich habe zwei Tage vor Ausstrahlung der 1. Folge der 3. Staffel die 2. Staffel komplett von DVDs gesehen. Ich dachte, dadurch wäre ich gut vorbereitet. Aber ich habe nur noch Bahnhof verstanden. Verstehe ich von der zweiten Episode erneut so gut wie nichts, war es das mit der Serie für mich.

            Kommentar


              #36
              Das kann ich nicht nachvollziehen.. ich hatte von Anfang an überhaupt keine einziges Problem den ganzen zu Folgen. Gelegentlich musste man mal kurz überlegen, aber eigentlich nicht verwirrender als jede andere Folge auch.


              btw: @heroesfan: Die zweite Folge lief doch bereits
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #37
                Die zweite Folge der dritten Staffel (Der Schmetterlingseffekt) war sehr spannend. Ein wenig verwundert hat es mich das Sylar diesmal so leicht außer Gefecht gesetzt wurde. Das war ein wirklicher Glücksfall für Elle, die dadurch ihren sicheren Tod entging.
                Der Teil wo Angela Petrelli mit dem gefangenen Sylar sprich war recht aufschlußreich. Ist jetzt Angela Petrelli wirklich Sylars Mutter!?
                Sehr gut gefallen hat mir das die gefährlichen eingesperrten Heroes freikamen, dies verspricht sicherlich viel Spannung für zukünftige Folgen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                  Genau, Glasscherbe in den Kopf und dann ab in die Kühltruhen von Jack Hartnett . Oder war das ne andere Serie ? Ne Spass beiseite, wie wäre es denn mit Kopf ab, Gliedmaßen ab, und dann die Teile, also Kopf und Torso einzeln verbuddeln ? Das wäre dann die Methode drei...
                  Also ich kenne Josh Hartnett, der ist aber nicht unsterblich sondern Schauspieler. Und ich kenne Jack Harkness, der zumindest unkaputtbar wäre, wenn auch kein (richtiger) Schauspieler *aua*

                  Also wenn man wirklich so eine Fähigkeit ausschalten will, dürfte nur ein Vernichten jeglicher Zellen helfen. Also mindestens komplettverbrennung in einem Plasmabogen, so dass jedes einzelne Molekül in frei schwebendes Gas umgewandelt wird. Totalvernichtung ohne dass nur eine einzige Zelle die nachwachsen könnte übrig bleibt... Das ist aber wohl etwas radikal für eine Abendunterhaltungsserie

                  Die Fähigkeit des Atombombenjungs aus Staffel 1 oder eine herkömmliche Atombombe reicht aber sicherlich auch aus. da regeneriert sicherlich niemand mehr.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                    Also wenn man wirklich so eine Fähigkeit ausschalten will, dürfte nur ein Vernichten jeglicher Zellen helfen. Also mindestens komplettverbrennung in einem Plasmabogen, so dass jedes einzelne Molekül in frei schwebendes Gas umgewandelt wird. Totalvernichtung ohne dass nur eine einzige Zelle die nachwachsen könnte übrig bleibt... Das ist aber wohl etwas radikal für eine Abendunterhaltungsserie
                    Das wäre dann wohl kaltstellen ohne Wiederkehr.
                    Sich da zusammen zu bauen ist unmöglich.
                    Aber das wäre nicht nur zu radikal für eine Abendunterhaltungsserie, sondern auch zu einfach
                    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                    Die Fähigkeit des Atombombenjungs aus Staffel 1 oder eine herkömmliche Atombombe reicht aber sicherlich auch aus. da regeneriert sicherlich niemand mehr.
                    Naja, aber der müsste dann auf jeden Fall schon komplett als Atombombe hochgehen, denn so ein leichtes anlodern reicht da nicht. Das hat Claire schon mal überlebt.
                    Die Atombombe selbst überlebt das allerdings...was ich irgendwie ein wenig komisch finde und Nathan hat es ja auch in relativer Nähe ganz anständig überlebt...also ob das reicht...wer weiß wer weiß...in Realität sicher, aber in der Serie nicht
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                      Also ich kenne Josh Hartnett, der ist aber nicht unsterblich sondern Schauspieler. Und ich kenne Jack Harkness, der zumindest unkaputtbar wäre, wenn auch kein (richtiger) Schauspieler *aua*.

                      Ja, jetzt hast du mich erwischt bei der Verbuchselung von Namen. Wird nicht wieder vorkommen Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens...
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        #41
                        Der Teil wo Angela Petrelli mit dem gefangenen Sylar sprich war recht aufschlußreich. Ist jetzt Angela Petrelli wirklich Sylars Mutter!?
                        Nein. Seine mutter kam schon inirgend einer folge vor
                        mit dem wahypnotisierts ich in der vorschau gesehn hab wird sylar hypnotisiert und über die schlauche kriegt er warscheinlich irgend was das seine kräfte zeitweise blockt

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von eisenhorn Beitrag anzeigen
                          Nein. Seine mutter kam schon in irgend einer folge vor
                          Also ich erinnere mich sehr an die krasse Folge wo Sylar seine Mutter umgebracht hat...Müttermörder merke ich mir
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                            Also ich erinnere mich sehr an die krasse Folge wo Sylar seine Mutter umgebracht hat...Müttermörder merke ich mir
                            Klar wird das niemand so schnell vergessen. Aber wer sagt denn bitte dass das seine richtige Mutter war?
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #44
                              Vielleicht war es wirklich nur eine Pflegemutter, immerhin hatte sie im Gegensatz zu all den anderen bekannten Eltern von unseren "Helden" keine Fähigkeit, oder zumindest keine bekannte.
                              Zu der Folge gestern.
                              Ja, also war sie eigentlich ganz nett zwar ein wenig düster, aber durchaus gut, ich hab allgemein viel schlimmeres erwartet ich finde jetzt nicht mal, dass es schlechter als die erste Staffel ist...nur mal sehen wie es weiter geht.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                                Vielleicht war es wirklich nur eine Pflegemutter, immerhin hatte sie im Gegensatz zu all den anderen bekannten Eltern von unseren "Helden" keine Fähigkeit, oder zumindest keine bekannte.
                                Wir wissen aber noch nicht ganz sicher, dass man zwei "begabte" Eltern benötigt, um selbst solch eine Heroes-Fähigkeit erben kann... die Mütter von Matt Parkman oder Hiro Nakamura sind, soweit ich weiss, noch unbekannt und können auch "normal" gewesen sein...
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X