Haven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das mit der Verschiebung ist natürlich sehr schlimm, weil mir somit die letzten beiden Folgen fehlen!
    Wurden die Woche davor wenigstens die Folgen korrekt gesendet, d.h. nach Warehouse 13?
    Letzten Mittwoch lief nur eine Episode. Den Mittwoch davor auch. Im Anschluss gabs dann immer schon eine Episode TrueBlood. Die Episoden liefen aber wenigestens zur ursprüglichen Zeit, also direkt im Anschluss an Warehouse13.

    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Bei diesem andauerndem Wechsel der Ausstrahlzeiten soll sich der Sender dann nicht über miese Quoten wundern. Da ich so gut wie keine Ausstrahlung live sehe, sondern nur aufzeichne und später, wenn ich einmal Zeit habe, die Serien anschaue, ist es sehr blöd wenn statt der gewünschen Aufzeichnung irgendetwas anderes aufgezeichnet wurde!
    Es tut mir sehr leid, das ich dein Selbstwertgefühl jetzt zerstören muss () aber bei dem TV-Verhalten interessiert sich RTL2 eh nicht für dich.

    Aufgezeichnete Sendungen sind Quotentechnisch wertlos, weil du bei einer Aufzeichnung die Werbung ja mit 100%iger Sicherheit vorspulen wirst.

    Deshalb ist ja auch die "Primetime" quotentechnsch so wichtig, weil da unter der Woche erfahrungsgemäß die meisten Leute zu hause sind und zugang zu einem Fernseher haben. Bei den früheren zeiten fallen die Raus, die arbeiten müssen, bei den späteren die, die früh aufstehen müssen. Hätten Videoaufzeichnungen für die Sender Relevanz, dann gäbe es den Begriff "Primetime" nicht.
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


      #17
      Die Folge "Einklang" fand ich ganz spannend. Überzeugend war der Arzt der Einrichtung für geistig Behinderte, besonders die Szenen wo er verrückt spielte. Sein Gesichtsausdruck war sowas von überzeugend und klasse gespielt!
      Jedoch fand ich den Schluß, wo Audrey, der Doc und Nathan die vier mit dem Boot ziehen ließen nicht logisch. Man hätte doch die Fähigkeiten des Mannes in schallgeschützen Räumen anwenden und somit wahrscheinlich noch vielen anderen Patienten helfen können.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
        Habe ich auch zuerst gedacht.

        Haven lief gestern erst um 00:30 oder so. Habe es mir aufgenommen, bin aber noch nicht zum ansehen zu kommen. Ich frage mich aber echt, wie schlecht die Quoten gewesen sein müssen, das die Serie schon nach zwei ausstrahlungsterminen ins Nachtprogramm verschoben worden ist.
        Ich werde die Serie definitiv nicht aufzeichnen, daas ist mir zuviel Aufwand, hätte ich die Serie bis zu hälfte gesehen, würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen, es ist wirklich fraglich ob es wirklich an denn Quoten lag, immerhin ist das die Kürzeste Ausstrahlung einer Serie seit langem, selbst diese Neuauflage von Flash Gordon hatte min. doppelt soviele ausgestrahlte Episoden, mich interssiert nur ob die Serie in denn USA auch so gefloppt ist.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
          Ich werde die Serie definitiv nicht aufzeichnen, daas ist mir zuviel Aufwand, hätte ich die Serie bis zu hälfte gesehen, würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen, es ist wirklich fraglich ob es wirklich an denn Quoten lag, immerhin ist das die Kürzeste Ausstrahlung einer Serie seit langem, selbst diese Neuauflage von Flash Gordon hatte min. doppelt soviele ausgestrahlte Episoden, mich interssiert nur ob die Serie in denn USA auch so gefloppt ist.
          In den USA scheint Haven gar nicht mal so schlecht zu laufen, da die Serie immerhin zwei Staffeln hat, und über eine dritte Momentan verhandelt wird.
          Was ist Ironie?
          Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
          endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

          Kommentar


            #20
            Die Folge Verdorben war jetzt zwar storytechnisch nichts besonderes, jedoch ganz unterhaltsam. Sehr gut fand ich die Effekte mit dem verdorbenen Essen, obwohl diese teilweise schon recht ekelhaft waren. Die Szene am Bauernmarkt und bei der Restaurant-Eröffnung, wo das Essen auf einmal so schnell verdarb haben mir gut gefallen, sowie auch die Szene mit Audrey und den beiden Reportern bei der Kleideranprobe ganz witzig war.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Die Folge Verdorben war jetzt zwar storytechnisch nichts besonderes, jedoch ganz unterhaltsam. Sehr gut fand ich die Effekte mit dem verdorbenen Essen, obwohl diese teilweise schon recht ekelhaft waren. Die Szene am Bauernmarkt und bei der Restaurant-Eröffnung, wo das Essen auf einmal so schnell verdarb haben mir gut gefallen, sowie auch die Szene mit Audrey und den beiden Reportern bei der Kleideranprobe ganz witzig war.
              Ich weiß nicht so recht was ich von der Folge halten soll. Es war zwar spannend, man wollte endlich erfahren warum das ganze Essen verfault, allerdings fand ich die Aufklärung eher nicht gelungen. Immer wen er sich aufregt verfault das, was er gerade isst. Dann sitzt man da und wartet, aber mehr kommt nicht.
              Also bis um eins aufbleiben würde ich dafür nicht.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                #22
                Schade fand ich es das bei der Folge "Eine Frage des Alters" die Story mit dem Altern doch recht vorhersehbar war. Glücklicherweise war es beim Grund des Altern nicht so, was der Episode wieder ein wenig Spannung verlieh. Gut fand ich die Maske, die für den alternden Duke gemacht wurde. Jedoch weniger überzeugen konnte mich die Rettung von Duke, irgendwie fand ich das mit dem Abstand zwischen Vater, Mutter und Tocher nicht so wirklich einfallsreich.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Ich fand die Folge nicht so toll. Das das mit dem altern vorhersehbar fand ich jetzt nicht so schlimm, allerdings hat mir die Auflösung des ganzen nicht so gut gefallen und auch die Maske vom Duke fand ich nicht so ganz gelungen. Überhaupt nervt den sein ständiges ich kann dich nicht leiden, ich dich auch nicht mit Nathan. Besonders schlecht fand ich daher auch die letzte Szene.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #24
                    Die Episode Jäger und Gejagte fand ich im Großen und Ganzen sehr interessant und spannend. Jedoch das Ausstopfen von Menschen war dann schon ein wenig makaber. Aufgefallen ist mir auch das die Angriffe der ausgestopften doch leider recht billig und amateurhaft wirkten. Weiters bin ich gespannt ob sich zwischen Nathan und der anfangs Verdächtigen Tierschützerin entwickeln wird.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde diese Folge war zwar immer noch etwas holprig, dennoch war sie meiner Meinung nach die bisher beste Haven-Folge. Allerdings hätte man die Angriffe etwas besser darstellen können, besonders der Angriff des Elchs war sehr unrealisisch und schlecht umgesetzt.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Allerdings hätte man die Angriffe etwas besser darstellen können, besonders der Angriff des Elchs war sehr unrealisisch und schlecht umgesetzt.
                        Das war auch mein Minuspunkt. Jedoch denke ich das wahrscheinlich ein geringes Budget pro Folge der Grund für die doch recht schwachen Spezialeffekte ist/war.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Eine große Schwachstelle dieser Folge waren sicherlich die schlecht wirkenden Spezialeffekte, jedoch hat mir die Handlung sehr gut gefallen. Hoffentlich kommen noch weitere so spannende Folgen.

                          Kommentar


                            #28
                            Die Folge Die Zeichnung hat mir so richtig gut gefallen. Schon der Anfang mit der "Flirt-Szene" auf dem Polizei-Revier hat mir sehr gut gefallen und kam total witzig rüber, war aber auch sehr realitätsnah. Auch die Story rund um die Zeichnungen wurde schlüssig und zufriedenstellend umgesetzt und spannend inszeniert. Weiters fand ich diesmal die wenigen Spezialeffekte sehr gut gemacht. Hoffentlich geht es mit dieser Qualität weiter.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Haven scheint sich in letzter Zeit zum Glück etwas gesteigert zu haben, den die Folge vom Mittwoch fand ich besser gelungen als die vorigen. Auch die Spezialeffekte die an der letzten Folge ein großer Kritikpunkt waren, waren dieses mal viel besser.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                #30
                                Die Folge Tödlicher Schatten hat mir sehr gut gefallen. Einerseits weil sich langsam eine Freundschaft zwischen Audrey und Nathan entwickelt und andererseits weil die Story sehr spannend war. Sehr schade jedoch fand ich es das Jess so schnell das Handtuch warf und aus Haven verschwindet. Ich fand sie nämlich sehr sympathisch und erfrischend.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X