Haven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mich freut es auch sehr das es eine dritte Staffel geben wird und hoffe sehr das diese bald kommen wird!

    S02E06 - Déjà-vu:
    Es war ja klar das auch in dieser Serie das Zeitschleifenthema behandelt werden wird, was mit dieser Folge hervorragend umgesetzt wurde! Die Szenen in denen Audrey alle ihre Freunde sterben sah wurden sehr dramatisch und überzeugend inszeniert, Audrey tat mir dabei sehr leid. Auch der Schluß der Folge wurde sehr schön umgesetzt und mit passender Musik unterlegt. Somit vergebe ich sechs von sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Auf Serienjunkies.de wird gesagt das die dritte Staffel bestellt wurde und diese noch 2012 produziert werden wird.

      Kommentar


        #63
        S02E07 - Blut und Wasser:
        Ich finde das die Folge spannend und fesselnd gemacht wurde. Die Idee mit den "Wassermenschen" hat mir sehr gut gefallen, nur schade das man nicht mehr über ihr Leben im Wasser erfährt. Weiters wurde ein wenig Licht in die Story rund um Duke gebracht, weil man mehr über das Tattoo erfährt und endlich weiß für wen seine Frau arbeitet. Somit gibt es gute vier von sechs Sterne von mir.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Gerade gesehen, Haven läuft wieder im Free TV!!! ATV2 zeigt jetzt gerade den Pilotfilm, nächsten Dienstag kommt dann die 2. Episode!
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #65
            Das sind ja mal gute Nachrichten!
            Ich bin endlich auch wieder einmal zum Weiterschauen der zweiten Staffel gekommen.

            S02E08 - Die Kopie:
            Die Story rund um den Banker mit seinen vielen Klonen fand ich nicht so toll, da diese nicht sonderlich spannend war. Weiters finde ich auch das der Klon zu einfach zu beeinflussen war und auf Audreys Seite wechselte. Sehr gut hingegen fand ich den Schluß, mit Nathans Entlassung und das Duke das Geheimnis seiner Frau durch Zufall erfährt. Jedoch reicht das nur für drei von sechs Sterne.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Gerade gesehen, Haven läuft wieder im Free TV!!! ATV2 zeigt jetzt gerade den Pilotfilm, nächsten Dienstag kommt dann die 2. Episode!
              Das sind ja mal gute Nachrichten. Glücklicherweise empfange ich den Sender.
              Und mit etwas mehr Glück senden sie dann auch gleich die 2. Staffel im Anschluß.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                Gerade gesehen, Haven läuft wieder im Free TV!!! ATV2 zeigt jetzt gerade den Pilotfilm, nächsten Dienstag kommt dann die 2. Episode!
                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                Das sind ja mal gute Nachrichten. Glücklicherweise empfange ich den Sender.
                Ich leider nicht.

                Und mit etwas mehr Glück senden sie dann auch gleich die 2. Staffel im Anschluß.
                Und mit etwas Pech wirds noch vor Ende der ersten abgesetzt.
                Naja, ich hoffe für euch das sie alle Staffeln zeigen und es nicht abgesetzt wird.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  #68
                  @Lord Yu: Ich denke und ich hoffe nicht das ATV die Ausstrahlung der Serie vorher einstellt und diese auch weiterhin (2. und 3. Staffel) zeigt!

                  S02E09 - Abgeriegelt:
                  Und wieder einmal eine sehr spannende Folge, die von mir fünf von sechs Sterne bekommt. Die Story mit der Seuche und der Quarantäne auf dem Polizeirevier wurde sehr fesselnd erzählt. Auch wird wieder einmal gezeigt welche Macht der Reverend hat und es werdern stückchenweise Informationen über seine Absichten preisgegeben. Ein wenig jedoch störte mich die Leichtsinnigkeit von Dukes Frau, welche zu ihren Tod führte.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #69
                    @Titan

                    Cool, dass du ATV2 empfängst, dachte der ist nur in Österreich empfangbar. Dieser Sender ist sowieso ein Geheimtipp, wenn man noch SF im Free TV sehen will, die haben außerdem noch TNG und SG1 momentan im Programm.
                    Ich werde auf jeden Fall versuchen mir Haven da nochmal anzusehen, ist eh schon lange her dass ich die ersten Episoden sah, wird bestimmt interessant nochmal die bekannten Charaktäre von Anfang an zu sehen.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #70
                      Meines Wissens nach ist ATV doch verschlüsselt. Ich empfange diesen über Satelliten in Verbindung mit der GIS-Zwangsgebühr und einer ORF-Karte.
                      Ich werde wahrscheinlich auch die erste Staffel wieder anschauen.

                      S02E10 - Die Wendigo-Schwestern:
                      Mir hat die Folge sehr gut gefallen, weil die Story sehr viele Überraschungen brachte und spannend war. Die Suche im Wald wurde gut umgesetzt und diese Szenen waren auch optisch schön anzuehen. Die drei Schwestern spielten ihre Rollen überzeugend und mit der "abtrünnigen" Schwester wurde für Spannung gesorgt. Weiters hätte ich nie gedacht das der Reverend draufgehen würde. Ich bin schon mal gespannt wer seinen Platz einnehmen wird. Somit vergebe ich sechs Sterne für diese Folge.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #71
                        Ja ATV empfängt man eigentlich nur mit der ORF-Karte. Naja, kann ja sein dass User Titan eh auch aus Östereich kommt.

                        Zum Rev, ja er stirbt zwar in dieser Episode, wird aber weiter seine Spielchen spielen....
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #72
                          @Mr.Viola: Da bin ich aber mal gespannt wie der Reverend vom Grab aus seine Spielchen spielen wird!

                          S02E11 - Enthüllungen:
                          Endlich wurde die Story rund um Lucy Ripley weiter vertieft und zusätzliche Informationen zu ihr preisgegeben. Das Dukes Vater auch damit zu tun hatte und nun Duke selbst in diese Story mit reingezogen wird finde ich sehr gut und spannend. Endlich hat Nathan seine Zuneigung an Audrey ausgesprochen, welche sie glücklichwerweise auch erwiderte. Somit gibt es gute fünf von sechs Sterne von mir für diese Episode.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                            @Titan

                            Cool, dass du ATV2 empfängst, dachte der ist nur in Österreich empfangbar. Dieser Sender ist sowieso ein Geheimtipp, wenn man noch SF im Free TV sehen will, die haben außerdem noch TNG und SG1 momentan im Programm.
                            Ich werde auf jeden Fall versuchen mir Haven da nochmal anzusehen, ist eh schon lange her dass ich die ersten Episoden sah, wird bestimmt interessant nochmal die bekannten Charaktäre von Anfang an zu sehen.
                            Stimmt, ich habe mir gerade eben mal das Programm von ATV2 angeschaut und mußte feststellen das ATV2 sehr viel SF-Serien wie Star Trek - Das nächste Jahrhundert, Stargate: SG1, aber auch Mystery-Serien wie Supernatural und Haven zeigt!

                            Kommentar


                              #74
                              S02E12 - Offene Rechnungen:
                              Die Story mit der Rache der Verstorbenen, fand ich sehr spannend. Besonders die Rückkehr von Dukes Vater, Reverend Driscoll und Nathans Vater. Die Drei brachten einige neue Infos und erklärten viele offenen Fragen. Interessant fand ich auch die Enthüllung von Nathans Tattoo und mich würde mal sehr stark interessieren wer Audrey nun entführt hat. Ich vermute das eventuell Vince oder Dave dahintersteckt. Ich finde das das Staffelfinale sechs von sechs Sterne verdient.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #75
                                S02E13 - Stille Nacht:
                                Die Weihnachtsfolge hat mir sehr gut gefallen. Die Idee mit der Schneekugel und den nach und nach verschwindenden Einwohnern von Haven wurde überzeugend und sehr spannend an die Gesamtsory der Serie angepaßt. Besonders gut gefallen hat mir der Schluß mit Audreys Weihnachtsparty, weil diese das Gefühl von Gemeinsamkeit und Miteinander rüberbrachte. Somit vergebe ich sechs von sechs Sterne für das gelungene Weihnachtsspecial.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X