Der Fall dieser Episode wurde ganz gut umgesetzt und mit den unterschiedlichen Todesfällen bzw. Angriffe auf scheinbar willkührliche Personen spannend gemacht. Angefangen mit dem Angriff eines Lachshais in einem Pool hat diese Folge ja schon mal sehr mysteriös. Aber auch die plötzliche Welle in der Stadt, die ein Auto erfaßte und dessen Insasse unter Wasser mit Fischen setzte, fand ich klasse. Jedoch finde ich das diese Episode durch die vielen Informationen, die der Zuseher erfährt, besonders interessant und spannend gemacht wird. Highlight waren für mich hierbei die Informationen rund um die Gruppe der tätowierten Personen, welche schon seit Generationen in Haven sind, sich selbst die Wächter nennen, verhindern das die Betroffenen zu Opfer gemacht werden und nicht zögern zu töten um sie zu beschützen. Auch finde ich es gut das die Story rund um Audreys Entführer weitergesponnen wurde und das dieser immer mehr zum Serienkiller mutiert.
Aufgefallen ist mir an dieser Folge auch das Nathan und Duke immer öfter und stärker aneinandergeraten, was sicherlich auch mit deren Gefühlen für Audrey zu tun hat. Für etwas Humor sorgte die Szene mit Dave und Vince, wo sie versuchten den neuen Polizisten Tommy Bowen zu erpressen!

Somit gibt es von mir schwache fünf von fünf Sterne für diese Folge.
Einen Kommentar schreiben: