Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Haven
Einklappen
X
-
Auf Claudia Black freue ich mich schon sehr, da ich sie aus Farscape und Stargate SG-1 kenne und sie mir dort in ihren Rollen ganz gut gefallen hat.
-
Und hier weitere News zur dritten Staffel:
Allie MacDonald mit Gastrollen bei Haven und Alphas
Iain Glen, Claudia Black und Nolan North zu Gast in Staffel 3
Ich freue mich schon sehr auf die dritte Staffel!
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe heute zufällig im TV-Programm von ATV2 gesehen, dass heute um 22:50 die Ausstrahlung der 2. Staffel beginnt, mit der Episode "Die doppelte Audrey".
-
2. Staffel:
Code:201 Die doppelte Audrey / A tale of two Audreys 6 202 Das Puzzle / Fear & Loathing 4 203 Mensch gegen Maschine / Love machine 6 204 Unter Strom / Sparks and recreation 4 205 Zurück zu den Wurzeln / Roots 4 206 Déjà-vu / Audrey Parker's day off 6 207 Blut und Wasser / The tides that bind 4 208 Die Kopie / Friend or faux 3 209 Abgeriegelt / Lockdown 5 210 Die Wendigo-Schwestern / Who, what, Where, Wendigo? 6 211 Enthüllungen / Business as usual 5 212 Offene Rechnunge^n / Sins of the fathers 6 213 Stille Nacht / Silent night 6
Die zweite Staffel wurde sehr spannend inszeniert und die Gesamtstory gut weitergebracht. Es wurden nach und nach neue Informationen über Lucy Ripley, Duke, Dukes Vater und Co. preisgegeben. Auch die Episodenstories wurden spannend präsentiert und gelungen in die Hauptstory integriert. Somit freue ich mich schon sehr auf eine weitere Staffel von Haven, alleine schon um zu erfahren was mit Audrey passiert ist!
-
Es dauert zwar noch ein wenig, aber die dritte Staffel ist schon fixiert:
Haven: Starttermin für Staffel 3 im September und Gastdarsteller
-
S02E13 - Stille Nacht:
Die Weihnachtsfolge hat mir sehr gut gefallen. Die Idee mit der Schneekugel und den nach und nach verschwindenden Einwohnern von Haven wurde überzeugend und sehr spannend an die Gesamtsory der Serie angepaßt. Besonders gut gefallen hat mir der Schluß mit Audreys Weihnachtsparty, weil diese das Gefühl von Gemeinsamkeit und Miteinander rüberbrachte. Somit vergebe ich sechs von sechs Sterne für das gelungene Weihnachtsspecial.
-
S02E12 - Offene Rechnungen:
Die Story mit der Rache der Verstorbenen, fand ich sehr spannend. Besonders die Rückkehr von Dukes Vater, Reverend Driscoll und Nathans Vater. Die Drei brachten einige neue Infos und erklärten viele offenen Fragen. Interessant fand ich auch die Enthüllung von Nathans Tattoo und mich würde mal sehr stark interessieren wer Audrey nun entführt hat. Ich vermute das eventuell Vince oder Dave dahintersteckt. Ich finde das das Staffelfinale sechs von sechs Sterne verdient.
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen@Titan
Cool, dass du ATV2 empfängst, dachte der ist nur in Österreich empfangbar. Dieser Sender ist sowieso ein Geheimtipp, wenn man noch SF im Free TV sehen will, die haben außerdem noch TNG und SG1 momentan im Programm.
Ich werde auf jeden Fall versuchen mir Haven da nochmal anzusehen, ist eh schon lange her dass ich die ersten Episoden sah, wird bestimmt interessant nochmal die bekannten Charaktäre von Anfang an zu sehen.
-
@Mr.Viola: Da bin ich aber mal gespannt wie der Reverend vom Grab aus seine Spielchen spielen wird!
S02E11 - Enthüllungen:
Endlich wurde die Story rund um Lucy Ripley weiter vertieft und zusätzliche Informationen zu ihr preisgegeben. Das Dukes Vater auch damit zu tun hatte und nun Duke selbst in diese Story mit reingezogen wird finde ich sehr gut und spannend. Endlich hat Nathan seine Zuneigung an Audrey ausgesprochen, welche sie glücklichwerweise auch erwiderte. Somit gibt es gute fünf von sechs Sterne von mir für diese Episode.
-
Ja ATV empfängt man eigentlich nur mit der ORF-Karte. Naja, kann ja sein dass User Titan eh auch aus Östereich kommt.
Zum Rev, ja er stirbt zwar in dieser Episode, wird aber weiter seine Spielchen spielen....
-
Meines Wissens nach ist ATV doch verschlüsselt. Ich empfange diesen über Satelliten in Verbindung mit der GIS-Zwangsgebühr und einer ORF-Karte.
Ich werde wahrscheinlich auch die erste Staffel wieder anschauen.
S02E10 - Die Wendigo-Schwestern:
Mir hat die Folge sehr gut gefallen, weil die Story sehr viele Überraschungen brachte und spannend war. Die Suche im Wald wurde gut umgesetzt und diese Szenen waren auch optisch schön anzuehen. Die drei Schwestern spielten ihre Rollen überzeugend und mit der "abtrünnigen" Schwester wurde für Spannung gesorgt. Weiters hätte ich nie gedacht das der Reverend draufgehen würde. Ich bin schon mal gespannt wer seinen Platz einnehmen wird. Somit vergebe ich sechs Sterne für diese Folge.
-
@Titan
Cool, dass du ATV2 empfängst, dachte der ist nur in Österreich empfangbar. Dieser Sender ist sowieso ein Geheimtipp, wenn man noch SF im Free TV sehen will, die haben außerdem noch TNG und SG1 momentan im Programm.
Ich werde auf jeden Fall versuchen mir Haven da nochmal anzusehen, ist eh schon lange her dass ich die ersten Episoden sah, wird bestimmt interessant nochmal die bekannten Charaktäre von Anfang an zu sehen.
-
@Lord Yu: Ich denke und ich hoffe nicht das ATV die Ausstrahlung der Serie vorher einstellt und diese auch weiterhin (2. und 3. Staffel) zeigt!
S02E09 - Abgeriegelt:
Und wieder einmal eine sehr spannende Folge, die von mir fünf von sechs Sterne bekommt. Die Story mit der Seuche und der Quarantäne auf dem Polizeirevier wurde sehr fesselnd erzählt. Auch wird wieder einmal gezeigt welche Macht der Reverend hat und es werdern stückchenweise Informationen über seine Absichten preisgegeben. Ein wenig jedoch störte mich die Leichtsinnigkeit von Dukes Frau, welche zu ihren Tod führte.
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenGerade gesehen, Haven läuft wieder im Free TV!!! ATV2 zeigt jetzt gerade den Pilotfilm, nächsten Dienstag kommt dann die 2. Episode!Zitat von Titan Beitrag anzeigenDas sind ja mal gute Nachrichten. Glücklicherweise empfange ich den Sender.
Und mit etwas mehr Glück senden sie dann auch gleich die 2. Staffel im Anschluß.
Naja, ich hoffe für euch das sie alle Staffeln zeigen und es nicht abgesetzt wird.
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenGerade gesehen, Haven läuft wieder im Free TV!!! ATV2 zeigt jetzt gerade den Pilotfilm, nächsten Dienstag kommt dann die 2. Episode!
Und mit etwas mehr Glück senden sie dann auch gleich die 2. Staffel im Anschluß.