Haven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe gestern zufällig gesehen, dass die erste Episode von Haven auf TELE 5 ausgestrahlt worden ist (23:40). Habe sie mir aufgezeichnet.
    Jetzt beim Stöbern auf der HP von TELE 5 sah ich, dass die erste Episode am Donnerstag um 15:15 wiederholt wird, und Episode 2 und 3 jeweils in der Nacht von Montag auf Dienstag (00:10) ausgestrahlt werden. Das finde ich sehr positiv. Vor allem der Rythmus von einer Episode pro Woche gefällt mir, werde sie mir sicher aufnehmen und dann bei Gelegenheit nochmal ansehen. Würde mir sehr gefallen wenn in diesem Rythmus mehrere Staffeln gesendet werden würden.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      Viel lieber hätten ich eine Gesamtstaffelbox in deutscher Sprache auf BluRayDisk, auf DVD wäre auch in Ordnung.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ich denke das wird nie mehr kommen, dafür ist die Serie einfach zu wenig beliebt.

        Kommentar


          Heute lässt TELE 5 die Ausstrahlung aus, wegen einer anderen Serie. Lt. deren HP ist die nächste Episode von Haven in der Nacht von Montag auf Dienstag nächste Woche.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            Also ich verfolge die Serie jetzt regelmäßig auf TELE 5, zeichne mir die Episoden auf.
            Aber habe heute beschlossen nach der ersten Episode der vierten Staffel auf die kommenden Episoden zu verzichten und erst das Ende der Staffel zu sehen. Habe mir vorhin gerade Ep. 4.12 Weine nicht/when the bough breaks angesehen. Duke hat hier seine Behaftung verloren, hat wohl was mit dem Tod seines Bruders zu tun.
            Also nun meine Fragen an die Haven-Fans hier, warum genau hat Duke seine Behaftung verloren?
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar

            Lädt...
            X