Elementary (CBS's Sherlock) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elementary (CBS's Sherlock)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach ich finde sieben Staffeln ganz ordentlich. Lieber so als dass sich die Serie tot läuft.
    "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
    (Jean-Luc Picard)

    Kommentar


      Die 7. Staffel startet am 2. August um 20 Uhr 15 auf Kabel Eins.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ich schaue auch die 7. Staffel und die neune Folgen gefallen mir gut.

        Kommentar


          7. Staffel:
          701 Die weiteren Abenteuer / The Further Adventures 5
          702 Bauchschuss / Gutshot 5
          703 Der Preis eines Geständnisses / The Price Of Admission 4
          704 Rote Ampel, grüne Ampel / Red Light, Green Light 6
          705 In den Wald / Into The Woods 5
          706 Befehl: Löschen / Command: Delete 4
          707 Drogengrüße aus Moskau / From Russia With Drugs 4
          708 Probleme mit der Wahrheit / Miss Understood 5
          709 Der Geist von Brooklyn / On The Scent 4
          710 Die Tote im Hinterhof / The Latest Model 3
          711 Entfreundet / Unfriended 5
          712 Reichenbach fällt / Reichenbach Falls 5
          713 Ihre Abschiedsvorstellung / Their Last Bow 5
          Durchschnitt: 4,62

          Die siebente und abschließende Staffel hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Die staffelübergreifende Handlung war sehr spannend, aber auch die stand-alone Folgen boten gute Unterhaltung. Schön fand ich es das die Serie ein Ende bekommen hat, welches zudem mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten ganz gut war. Am Schluss gab es dann nochmals einen kleinen Schockmoment, welcher aber am Ende doch nicht so schokierend war.
          Alles in allem bot die Serie über alle Staffeln hinweg guten Unterhaltung und ich finde es schade das nun Schluss ist.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X