Sleepy Hollow 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleepy Hollow 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mit der Folge Die Glasharmonika wurde endlich mal wieder eine gute Folge gezeigt. Sehr schön fand ich es das Zoe, Ichabods "Freundin", in die Handlung eingebaut wurde. Jedoch sehr schade war es dann leider mitzubekommen das aus den beiden nichts wird und sie sich am Ende getrennt haben.
    Gut gefallen hat es mir das man in dieser Episode auch mal wieder etwas vom Ebenbürtigen erfahren hat, jedoch ein klein wenig kitschig fand ich die Handlung rund um ihn bzw. die Monsterliebesgeschichte. Etwas erschrocken war ich von den Fähigkeiten von Pandoras Mann, nämlich das dieser aus der Ferne den Ebenbürtigen und seine neue Freundin explodieren ließ.
    Ich gebe dieser Folge somit unterhaltsame vier von sechs Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Ich bin kurz davor die Serie nicht mehr anzuschauen, irgendwie ist nämlich die Luft raus. Spannung ist fast nicht mehr vorhanden und die Handlungen sind einfach nur noch uninteressant.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Episode Die Katakomben hat mir leider nicht gefallen, weil ich finde das der Teil rund um Abbies Befreiung aus den Katakomben sehr langweilig und wenig überzeugend umgesetzt wurde. Auch finde ich das man die Nebenhandlung mit dem Monster gerne hätte weglassen können und dafür eine bessere Haupthandlung zu präsentieren. Sehr geärgert hat mich die Szene wo dann Abbie aus dem Wasser stieg, jedoch ihre Harre und ihre Kleidung war staubtrocken, so etwas darf einfach nicht passieren.
    Somit gebe ich dieser Folge nur einen von sechs Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Der Rache-Dämon lieferte wieder spannende Unterhaltung. Cranes Such nach Abbie wurde spannend umgesetzt und mit der Unterstützung von Agent Foster kommt frisches Blut in das Team. Ich finde das die beiden als Team ganz gut zusammenpassen. Vermutlich ist das der Ersatz für Abbie, bis sie zurückkommen wird. Das Monster wurde optisch gut umgesetzt und kam sogar ein wenig gruselig rüber.
    Gut gefallen hat mir auch der Teil mit Pandora, weil dieser zeigte das sie eigentlich nicht viel in der Beziehung zu sagen hat und ihr von ihren Geliebten große Gefahr droht.
    Ich gebe der Folge gute vier von sechs Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Novus Ordo Seclorum lieferte endlich einmal etwas mehr Spannung und mit dem altägyptischen Gott für die Zukunft vielleicht einen sehr interessanten und starken Gegner. Bei Pandora hatte ich die ganze Zeit über ein wenig das Gefühl das sie eventuell eigene Pläne schmiedet und garnicht so sehr darauf aus ist das ihr Geliebter wieder an ihrer Seite steht, sondern ihn nur ausnützen oder seine Macht haben will.
    Der Schluss der Episode wo Abbie im Baum verschwindet und welcher das explodiert, war schon ein wenig gemein, jedoch glaube ich nicht das Abbie tot ist.
    Ich gebe der Folge somit vier von sechs Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    FOX bestellt 4. Staffel trotz Castveränderung

    Hoffentlich wird diese besser als die aktuelle dritte Staffel, welche sehr schwache und langweilige Handlungen zeigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Auch die Folge Hyänen aus der Hölle lieferte leider nur mäßig spannende Unterhaltung und besonders schade fand ich es das man die Berserker nur so kurz in Aktion sah. Auch finde ich das deren Kampf gegeneinander etwas zu kurz kam. Von Pandora hätte ich gerne mehr gesehen, jedoch wurde in dieser Folge wenigstens angedeutet das sie für ein noch mächtigeres Wesen arbeitet.
    Von mir bekommt diese Folge somit auch nur zwei von sechs Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Leider fand ich auch die Folge Die rote Paranoia wieder sehr schwach, da die Handlung rund um die Rote Dame der Karibik wenig bis garnicht fesseln konnte. Auch kam diese Bedrohung nicht wirklich bedrohlich rüber und ausgeschalten wurde diese auch viel zu rasch. Pandora konnte mich in dieser Folge ebensowenig überzeugend und ich hätte mir gewünscht das sie Crane und Abbie ein wenig mehr in den Hintern treten würde.
    Diese Folge wurde nur durch die nette Nebenhandlung mit Cranes Date gerettet, jedoch mehr als zwei von sechs Sterne sind nicht drinnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Auch finde ich das das zuerst so gefährlich beschriebene Griechisches Feuer, welches nicht löschbar ist, dann doch sehr harmlos wirkte und der Stadt überhaupt nicht anhatte.
    Ergänzen möchte ich noch das niemand Verbrennungen davontrug, obwohl viele Personen wie Crane oder Abbie fast schon im Feuer standen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Episode Griechisches Feuer fand ich nur mäßig unterhaltsam, deswegen gebe ich dieser nur zwei von sechs Sterne.
    Der Anfang war ja noch ganz interessant und spannend, auch wurde die Erweckung des Skeletts optisch sehr gut umgesetzt. Aber danach konnte die Handlung leider nicht mehr so richtig fesseln und leider kam die kleine Skelett-Armee nicht wirklich bedrohlich rüber. Auch finde ich das das zuerst so gefährlich beschriebene Griechisches Feuer, welches nicht löschbar ist, dann doch sehr harmlos wirkte und der Stadt überhaupt nicht anhatte.
    Wenigstens war die Nebenstory rund um Ichabods neue Freundin ganz unterhaltsam und ich hoffe noch sehr viel mehr von ihr zu sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Blumen des Bösen hat mir sehr gut gefallen, alleine schon wegen der sehr gelungenen und extrem gruseligen optischen Darstellung des Monsters. Weiters wurde für ein paar richtig schöne Gänsehautmomente gesorgt und der Kampf gegen das Monster wurde klasse inszeniert. Die Handlung wurde spannend präsentiert und gut gefallen hat mir der Besuch von Pandora an Abbies Krankenbett.
    Somit gebe ich der Folge fünf von sechs Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Das was ich bis jetzt von der 3. Staffel gesehen habe, war leider nicht gerade gut. Hoffentlich werden die nächsten Folgen besser.

    Auch gibt es keine guten Nachrichten:
    Hauptdarsteller verlässt die Serie in Staffel 3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Episode Blut und Furcht lieferte leider eine recht schwache Jack the Ripper Handlung ab. Einerseits fand ich dabei die Effekte recht schwach gemacht, andererseits war die Handlung wenig bis garnicht spannend und weiters fand ich den Darsteller von Jack the Ripper überhaupt nicht überzeugend. Diese Haupthandlung war leider ein Fehlgriff.
    Wenigstens war der Teil mit Ichabod, welcher eine Rede im Denkmalamt abhielt, und dem Teil wo er mit Zoe Corinth flirtete ganz nett. Weiters finde ich es schön das der Handlungsstrang mit Ichabod, welcher amerikanischer Staatsbürger werden will, weitergeführt wird.
    Jedoch reicht das ganze nicht für mehr als zwei von sechs Sterne für diese Folge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Der Flüstergeist lieferte im Großen und Ganzen gute Unterhaltung, deswegen bekommt diese auch vier von sechs Sterne von mir.
    Der Fall, in welchen Abbie ermittelte, wurde gut mit dem Übernatürlichen kombiniert und besonders gelungen umgesetzt fand ich die optische Darstellung des Flüstergeist. Dieses aus schwarzen Nebel bestehende Wesen kam sehr bedrohlich und gruselig rüber, aber auch in menschlicher Form war dieses Wesen auch nicht viel "sympathischer".
    Gut gefallen hat es mir auch das Abbie und Ichabod nun von Pandora wissen und ich bin schon gespannt ob Ichabod die amerikanische Staatsbürgerschaft beantragen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der Staffelauftakt der dritten Staffel mit der Folge Das Weiße im Auge hat mir leider nicht wirklich gefallen, deswegen gibt es von mir nur zwei von sechs Sterne für diese Folge.
    Auf der einen Seite fand ich den Dämon optisch nicht wirklich überzeugend umgesetzt und auf der anderen Seite konnte leider auch die Handlung nicht wirklich fesseln und es fehlte dieser an Spannung. Weiters fand ich es auch total unglaubwürdig das Ichabod und Jenny knapp neben einen Einsatzorts des FBI's wild rumschießen können und die gesamten Leute vom FBI nichts davon mitbekommen. Auch war die Szene wo Abbie Ichabod den Hintern rettete und den Dämon erschoß wenig glaubwürdig.
    Dafür verspricht die neue folgenübergreifende Handlung mit Pandora für die Zukunft hoffentlich viel Spannung.
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 08.04.2016, 21:12.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X