@Nerys
Warum sollten sie sie zu Ende kommen lassen? Wenn noch genug Stoff da ist, kann man es auch mit anderen Schauspielern versuchen...
Schließlich geht es ja eigentlich um die X-Akten nicht um die Agenten.
Es wird warscheinlich sehr schwierig, aber nicht unmöglich...
CU
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Akte X
Einklappen
X
-
Ich schau Akte X ab und zu und finde es recht unterhaltend. Man kann sich nicht sicher sein was wahr und falsch ist
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich find Akte X auch toll, aber ich kann David Duchovny und Gillian Anderson schon verstehen, dass sie langsam genug davon haben und damit aufhören wollen um sich anderem zu widmen. Die Serie sollte jetzt wirklich zu einem Ende kommen. Und zwar mit einem voll überraschenden Bombenfinale
Den Kinofilm fand ich auch supi.
LG Nerys
-
Ja ich finde auch die Serie hat abgenommen. Früher war sie wirklich genial, aber jetzt plätschern viele Folgen nur dahin.
Den Film fand ich auch ganz gut, aber auch nicht so bemerkenswert, denn für echt regelmäßige Seher (wie ich damals war) war nicht besonders viel neues oder überaschendes drinnen.
-
Die ersten 3 Staffel waren echt super, aber dann wurde es irgendwie gar nicht gut. Weiß nicht genau warum, aber habe keine Lust mehr mir das anzugucken.
-
Ich bin mit der Abstimmung unzufrieden... ich fühle mich nicht repräsentiert. Ich bin Fan der ersten Stunde, und ich habe die ersten drei Staffeln geliebt, dann begann sich das mangelnde Konzept Carters zu zeigen... inzwischen ist die Serie immer noch gut, aber kein Highlight mehr. Viele Episoden erscheinen wie Remakes von besseren, alten Folgen und die Grundidee nutzt sich ab, vorallem wenn Scully immer mal wieder in die Zweiflerinnen Rolle verfällt. Oder auch nicht. Oder nur kurz und dann doch wieder. Mies charakterisiert.
Aber es gibt auch immer wieder Highlights. Meine sind:
-Der Zirkus
-Jose Chung's From Outerspace (klasse in Combo mit der Millenium Folge: Jose Chung's Doomsday Defense)
-Blut
-Eis
-Das Nest
-Dreamland
-
Also ich finde Akte X ganz lustig. Kann man nett gucken, wie so vieles andere auch. Ich finde es schon kultig, aber ich vermisse es nicht, wenn es nicht kommt.
endar
-
Ich habe bis jetzt nur Gerüchte gehöhr das Scallys Baby von Außerirdischen sein soll, das mit Mulder ist mir neu. Wann sie sollten die beiden es getan haben????
Die haben doch wohl nicht etwa uns Zuschauern so einen großen Moment vorenthalten.
@ JamesPicard
Das mit dem Bild ist eine Super Idee würd ich mir auf jeden Fall ansehen.
-
Hey, reihe mich bei den übrigen Philes ein.
Ich sehe die Serie seit der ersten Folge und finde sie einfach genial. Chris Carter hat sich richtig was einfallen lassen und die Charakter super entwickelt. Von dem roten Faden der Verschwörungshandlung schweig ich lieber.
Natürlich weiß ich, dass die Serie mal gute und auch mal schlechte Folgen hatte, doch als Fan stört es mich echt nicht.
Ich freue mich riesig, wenn die neuen Folgen kommen. Habe jedoch gehört, dass David Duchovny nur noch in ein paar Folgen mitspielt, die man an der Hand abzählen kann.
Robert Patrick wird als neue Partner Agent Doggett an Scullys Seite ermitteln. Also ich gebe ihm eine faire Chance!
Borg-Queen hat nach Scullys Baby gefragt, also ich habe gehört, dass es nicht außerirdisch sein soll, sondern menschlich. Ob jedoch von Mulder (?) frage ich mich auch.
Olá hope.
-
Ich hab gehört, dass es Mulder sein soll! Is aber nur ein Gerücht!Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
Hat jemand eine Idee wer der Vater von Scullys Baby ist ?????????
Wenn ich weiss, wie man ein Bild in einen Thread einfügt, kann ich ein (vieleicht) Fake-Foto der drei (Scully, Mulder&Baby) geben!
-
Die Folgen, die im Herbst bei uns laufen sind IMHO noch mit David Duchovny, es wird noch etwas dauern, bis die neue Staffel zu uns kommt.
CU
-
Ich bin ein Fan von Akte X und freue mich schon wenn im Herbst die neuen Folgen kommen (hoffentlich sind sie auch ohne Mulder gut).
Ich glaube ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen.
Hat jemand eine Idee wer der Vater von Scullys Baby ist ?????????