Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2of6
    antwortet
    Ich bin ein großer Akte X Fan. Ich gaube niccht, dass ich schon einmal eine Folge verpasst habe. Natürlich hab ich mich riesig gefreut, als der Akte X Film in´m Fernsehn kam. Ich hatte ihn ja erst zwei mal zuvor gesehen.
    Ich find nur schade dass David Duchovny jetzt aufhört.

Einen Kommentar schreiben:

• WarpJunkie
    antwortet
    Also ich hab die Serie nie regelmässig gesehen, aber so ab und zu schon ein paar folgen. Alles in allem ne gute Serie. So spontan an guten Folgen fällt mir da die ein wo die beiden auf einem Kreuzfahrtschiff in den dreissigern landen. Na ja Zeitreisen funktionieren halt nicht nur bei Star Trek

Den Film hab ich letztens gesehen als er im Fernsehen kam. Den fand ich ziemlich genial. Ich fand die zugrundeliegende Storie, das die Aliens mit Hilfe einiger reicher, mächtiger Menschen den Planeten übernehmen wollen. Die Idee mit dem Schiff im Eis der Antarktis fand ich schlichtweg genial. Auch die letzten Szenen mit den Reisfeldern in der Wüste hatten was. Ok einige Sachen waren etwas unlogisch, so zum Beispiel wie Mulder und Scully im Eis so ohne weiteres überleben konnten, noch dazu wo Scully barfuss war! Aber schliesslich mussten sie ja überleben. Aber die Sachen waren dem Film nicht unbedingt abträglich. Alles in allem ein sehr gelungener Film, den man sich auch anschauen konnte wenn man die Serie nicht so gut kennt.

• op42
    antwortet
    Ich finde Akte X gut und schau es mir auch regelmäßig an. Zwar nicht die Wiederholungen, di im Moment laufen, aber die "Neuen" schon.
    Am Anfang fand ich es sehr überzogen, als sie noch behaupteten, alles sei wahr, was sie zeigen, aber interessant war die Serie schon immer. ICh will auch nicht sagen, daß nichts davon wahr ist, nur daß es etwas überzogen war. Alles in allem eine gute Serie und der Kinofilm war auch ok.

CU

• notschefix
    antwortet
    Yo, fand Akte X eigentlich immer ganz cool und habs früher auch regelmäßig gesehen, aber irgendwann wurds mir zu langweilig, außerdem geh ich jeden Montag ins Kino und das aufzunehmen bin ich auch zu faul...wenns irgendwann nochmal ab der vierten Staffel wiederholt wird, werde ich es mir sicher nochmals anschauen.

• JamesPicard
    hat eine Umfrage erstellt Akte X.

Akte X

130
    Super! Ich gucks mir jedes mal an!
    68,46%
    89
    Geht so! Halt eine normale Serie!
    25,38%
    33
    Grottenschlecht! Hoffentlich wirds bald abgesetzt!
    6,15%
    8
    Wie findet ihr eigentlich Akte X?
    Ich selbst bin ein grosser Fan (zwar nicht so stark wie ST aber immerhin!) und wollte einfach fragen, wie ihr die Serie findet! Ich habe nähmlich bisher noch keinen Akte-X Thread in diesem Forum gesehen !! Und es gibt auch nur einen AkteX-Smilie! Und ob der wirklich AkteX sein soll bezweifel ich!
Lädt...
X