Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von U'Tor
    Wat er am Schluss nicht wegen der Unterschlagung von Beweisen, wodurch der Bruder von dem Typ, der seine Frau ermorden wollte in den Knast gekommen war, im Gefängnis.
    Dies halte ich auch für die wahrscheinlichere Lösung , allerdings ist es auch denkbar das er die gesamte Handlung der Folge nur in seiner Phantasie durchlebte und er doch wegen des angeblichen Mordes an seiner Frau einsitzt.

Einen Kommentar schreiben:

• U'Tor
    antwortet
    Wat er am Schluss nicht wegen der Unterschlagung von Beweisen, wodurch der Bruder von dem Typ, der seine Frau ermorden wollte in den Knast gekommen war, im Gefängnis. (Ich hoffe, man versteht den Satz noch )
    Bei der Folge hat ich langsam das gefühl, das AkteX sogar ohne FBI auskommen würde

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Es wurde noch garnix zur Folge vom vergangenen Montag gesagt !
    Die Folge gefiel mir sehr gut. Wieder mal eine nette Form die Geschichte zu erzählen. Was das angeht ist Akte X unübertroffen.
    Das Ende war wieder mal offen: war er nun wegen der Manipulation des Prozesses im Gefängnid oder hat sich der Rest der Folge lediglich in seinem Kopf abgespielt und er war für den Mord an seiner Frau im Knast ?
    5 Sterne jedenfalls.

• JamesPicard
    antwortet
    Die Folge war wirklich gut! Ob Dogget jetzt eher an Paranormales glaubt? Genial war auch der Auftritt der Lone Gunmen1 Eindeutig
    5*

• EarMaster
    antwortet
    Irgendwie gefällt mir an Dogget, dass er kein reines Gewissen hat. Er hat so ein bisschen das "Shining"...

• Borg-Queen
    antwortet
    Eine geniale Folge. Ich muß sagen ich fand Dogget richtig Klasse, das lässt einen Mulder fast vergessen. Das Scully in der Folge fast nicht dabei war hatte den Effekt Dogget konnte sich beweisen.
    Ich geb der Folge 5*.

@ NicHazan
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

• Darth Vader
    antwortet
    eine wirklich tolle folge, kein zweifel, 5 sterne!
    das ende (gespräch zwischen scully&doggett) fand ich auch gut, da er ja normalerweise der ist, der von diesem hokuspokus nichts hält.
    da er nun aber direkt betroffen war, und scully nur ein rätselndes lächeln für seinen albtraum übrig hatte, haben sie in gewisser weise die plätze getauscht.
    ich muß sagen, akte x hat gute autoren!
    es war auch gut, mal einen schwächeren doggett zu sehen. normalerweise ist er der kühle und abgebrühte, aber dieses mal ging es ihm ja auch an die knochen!

• Harmakhis
    antwortet
    Mir scheint es auch so, also ob Skinner langsam als Ersatz für Mulder einspringen sollen und nicht Dogget.

Vom Verhlaten her ist Dogget die frühe Scully und Skinner geht inzw. ganz als Mulder auf - was auch nicht verwunderlich ist, schließlich hat er ja gesehen das die Wahrheit wirklich da draußen ist, wie Mulder immer behauptet hat.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Die Folge war sehr unterhaltsam, obwohl durch Scully's Abwesenheit von den Ermittlungen von den alten "großen Zwei" fast nichts zu sehen war. Akte X könnte IMO auch ganz ohne Mulder und Scully durchaus funktionieren.
    Das Ende der Folge war wie immer unklar, obwohl ich auch dazu tendiere die Schlusssequenz als Traum anzusehen.
    4,5 Sterne.

• DocBashir
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    aha wie kann man ein traum filmen
    Was ist denn das für ne überflüssige Frage?!
    Wieoft werden denn in diversen Serien und Filmen Träume gezeigt?! Ja, wohl in fast jeder/m.

• Admiral Ross
    antwortet
    aha wie kann man ein traum filmen

• EarMaster
    antwortet
    Tolle Folge. Es kam so richtig Spannung auf, weil man nur ahnen konnte ob jemand noch schläft oder schon wach ist. Und das Ende wieder zu offen wie eine Tür, toll!

• DocBashir
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
    ich würde sagen, einfach nur geil!
    mal eine richtig gute doggett-folge.

Kann ich mich nur anschließen!
    Vor allem war sie warnsinnig spannend, was vorallem der Musik und den Effekten zu verdanken wird.
    Hier wird schon gezeigt, dass John Scully schon langsam vertraut. Auch das Skinner jetzt eine wichtigere Rolle spielt, gefällt mir.

@Ross
    Es war ein Traum... da geht sowas, dass Äxte aus dem nichts auftauchen.

• Admiral Ross
    antwortet
    ähm ich hab sie ehrlich nicht kapiert!

wo war die axt her?

• Darth Vader
    antwortet
    die folge von gestern, na, wie war die?
    ich würde sagen, einfach nur geil!
    mal eine richtig gute doggett-folge.
    auch das zusammentreffen von lone gunmen & doggett war klasse!
    (nicht schlecht für einen anfänger! )

Lädt...
X