Ja ja, so bringt man wieder Spannungselemente rein in die Serie, von denen man längst glaubte, sie wären verschwunden. Ich finde es nicht schlecht, den neuen Character so reinzusetzen. Bis jetzt jedenfalls.
cu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Akte X
Einklappen
X
-
ich finde das Oogget im Moment ja noch unerfahren ist und deshalb ist es intresannt zu sehen wie er in seinen Beruf reinkommt
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Gestrige folge erinnerte auch mich sehr an die Anfänge von Akte X, sowohl die Story mir dem Monster der Woche als auch die Beziehung zwischen Scully und Dogget (am Anfang Scully Mulder).
Ansonsten hat mir die Folge besser gefallen als das Fledermausmonster. (das beste Monster ist IMHO der siamesische Zwilling aus "Der Zirkus")
Das Fazit eine unterhaltsamme Folge ohne besondere Höhen.
-
SPOILERTja aber ohne Mulder und Dogget kanns ja nichts werden, da ich scully nicht wirklich mag!
-
Keine Ahnung.... habe ich noch nirgends gelesen... könnte damit zusammenhängen, dass es noch nicht ausgestrahlt wurdeOriginalnachricht erstellt von Captain Archer
@ docBashier:
Echt das find ich ziemlich scheiße.
Wie wird das passieren?

Werden wir uns überraschen lassen müssen
-
@ docBashier:
Echt das find ich ziemlich scheiße.
Wie wird das passieren?
-
Die Folge vom Montag fand ich recht kurzweilig aber keineswegs überragend. Es gab schon bessere Monster der Woche als diesen Fledermausmenschen. Etwas merkwürdig finde ich, dass das Wesen Dogget
nicht tötete. Aber das wäre wohl für den weiteren Fortgang der Serie eher kontraproduktiv
.
4 Sterne.
-
SPOILERDas stimmt.... aber er wird den Beginn der nächsten Staffel nicht mehr überleben....
Genauso wenig wie Alex!
Aber bis dahin dauert es ja bei uns noch einige Episoden.
Naja, die Handlung um die Aliens und die Verschwörung soll auch nicht immer im Mittelpunkt stehen. Etwas Abwechslung tut immer mal gut.
-
Ja solche Folgen wie wir sie letzten Montag haben wir schon zu oft gesehen vor allem weil sie die eigentliche Rahmenhandlung also das Verschwinden Mulders und der Kampf gegen die ALiens nicht wirklich vorrantreiben.
SPOILERIch hab auf der offiziellen Seite von Akte X gelesen das Mulder zum Ende der jetzigen Staffel zurückkehrt
-
Die Folge gestern war ja wohl mal wieder recht merkwürdig.... Scheint so, als wollten sie mit Akte X wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren und uns wieder "Das Monster der Woche" präsentieren.... aber irgendwie fand ich die Folge von der Handlung nicht so gut...
Aber was mir gefallen hat, ist die Tatsache, dass Scully jetzt in die Ansichten von Mulder vertritt... nur leider fehlen ihr die tollen Erklärungen von Mulder! Aber dieses " Ich hab zwar keine Erklärung, aber es ist so" fand ich absolut genial.... und die Szene mit der Taschenlampe
*rofl*
Und den Schluss fand ich auch sehr gelungen... das Arbeitsverhältnis zwischen John und Dana fand ich am Besten an der Folge... aber die Story mit dem Fledermaus-Menschen eben nur Durschnitt.... wenn ich *chen vergeben sollte... schwache 4 *chen
-
Ich hab die SPezial-Edition (die in der Metall-Box) neulich im Promarkt für ca. 50 Mark gesehen! Also ist so wohl schon draußen und recht billig!
-
Der Termin war AFAIR irgendwann letzte Woche; also ich bekams von amazon jedenfalls am Montag zugeschickt!
-
Wann holen? Gibt es schon einen Erscheinungstermin? Da würde ich also auch noch zugreifen! (Sorry, bin vom Thema jetzt vollkommen abgekommen.)Originalnachricht erstellt von Zefram
Unbedingt holen, wer DVD hat!
Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
-
Die ist einfach nurOriginalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
Ich bin ja mal auf die T2 Special Edition gespannt, da sind ja wohl noch einige rausgefallenne Szenen mit dem t 1000 drauf...
!
Sogar Michael Biehn hat seinen kleinen Auftritt (der Vater von John aus Terminator 1!)
Unbedingt holen, wer DVD hat!
-
Finde ich auch, der war zwar im Film im Grunde rein körperlich kein Vergleich zu Schwarzenegger, aber er hat`s dennoch geschafft so eine Bedrohung auszustrahlen. Ich bin ja mal auf die T2 Special Edition gespannt, da sind ja wohl noch einige rausgefallenne Szenen mit dem t 1000 drauf...