Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cpt. Bluefox
    antwortet
    Nur was zum Schauspieler:

Also, als T1000 hat mir Robert Patrick ganz gut gefallen.
    Er hatte eben den richtig eisernen Blick. Ne - etwas anders.
    - Nee! Ach, ich find keinen.
    Also, den sicher nicht.

Viele Grüsse von Captain Bluefox!

Einen Kommentar schreiben:

• Moogie
    antwortet
    Also ich weiß noch nicht so recht was ich von dem "Neuen" halten soll. Aber er ist ja erst seit zwei Folgen bei uns und was ich bisher gesehen habe lässt auf interessante Interaktionen zwischen ihm und Scully schließen. Mulder war mir aber sympathischer. Jetzt wo sich Dogget nun auch den X-Akten zuwendet, bin ich schon ganz gespannt auf die nächste Folge und wie er sich wohl halten wird.

• Borg-Queen
    antwortet
    Ich habe Gestern erst die Folge von letzter Woche und danach die gestrige Folge gesehen und ich muß sagen Dogget wurde mir von Minute zu Minute sympatischer. Am Anfang fand ich ihn etwas Steif und unsympatisch aber gegen Ende wurde er "menschlicher". ogget und culy könen noch ein gutes Team werden.
    Ich werde mir Akte X auch weiterhin ansehen.

• Darth Vader
    antwortet
    ich weiß ja nicht, aber doggett ist mir wirklich sympathisch.
    der hat so eine ruhige aura, mulder ist bäh!
    hab mich mal schlau gelesen, was als nächstes bei akte x passiert.
    diese staffel ist auf jeden fall schon mal spannender als alle anderen davor.

• Nerys
    antwortet
    Doggett sieht besser aus als Mulder???!!! Ich finde beide nicht umwerfend, aber ich bevorzuge doch Mulder. (er or allem viel sympathischer)

Natürlich sieht man von Scullys Schwangerschaft noch nix. Sie hats ja erst in der letzten Folge der 7. Staffel erfahren.

Wen's interessiert, ein paar Bilder von Scully mit Babybauch gibts hier: www.thex-files.com

LG Nerys

• Darth Vader
    antwortet
    hm, scully ist schwanger?
    merkt man ja noch gar nichts von...
    wie kam das denn?

was habt ihr gegen doggett? der ist mir wahnsinning sympathisch. erinnert mich so ein bißchen an tom aus der 1sten staffel
    ich mag ihn jedenfalls, sieht besser aus als mulder.
    und: der schauspieler robert patrick hatte einen gastauftritt in outer limits zusammen mit nicole de boer (ezri!!)

• Cpt. Bluefox
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Captain Proton
    die geile Sau...).
    Sorry, wenn ich das jetzt fragen muss, aber ich denke, ich muss:
    Hätte sowas auch ein User schreiben dürfen?

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

• Atona
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von U'Tor
    Und ihr vergesst beide, das Scully gar nicht auf normalen Wege schwanger werden könnte, da ihre Eistöcke total leergesaugt wurden, als sie entführt wurde.
    Wer weiß, vielleicht sind durch das Gehirnimplantat dass ihren Hirntumor geheilt hat ja auch ihre Eierstöcke nachgewachsen

• DocBashir
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von U'Tor
    Und ihr vergesst beide, das Scully gar nicht auf normalen Wege schwanger werden könnte, da ihre Eistöcke total leergesaugt wurden, als sie entführt wurde.
    Vielleicht ist Skinner ja ein Alien

Ich hab die Verschwörung aufgelöst

• U'Tor
    antwortet

• DocBashir
    antwortet
    oder vielleicht hat sie ja Kraychek vergewaltigt(die geile Sau...).
    Boah Proton, wie du wieder abgehst Du vergisst Skinner... ich meine... wer war denn der erste am Krankenbett Der hat sich bestimmt schon ausgerechnet, dass er Daddy wird

Aber mit dem Raucher gefällt mir auch

• Harmakhis
    antwortet
    Von wem Scully schwanger ist, weiß noch niemand. Vielleicht Aliens(der ) oder Mulder(), oder vielleicht hat sie ja Kraychek vergewaltigt(die geile Sau...).

• The Doctor
    antwortet
    also ich habe Akte X nicht mehr regelmäßig verfolgt..irgendwie verkam diese Serie zur Seifenoper...die ersten drei Staffeln waren noch die besten.
    Die Folge am Montag habe ich mir auch nur aus Neugier reingezogen.
    Ich frage mich von wem Scully eigentlich schwanger ist?
    Trotzdem, ohne Mulder an Scullys Seite hat die Serie nicht mehr das gewisse flair....

• DocBashir
    antwortet

Ich fande die Folge ganz gut, bloß etwas überstürtzt teilweise....achja: das am Ende war nicht Mulder!
    Der hatte ja auch Backen wie ein Hamster Oder, wenn es Mulder war, dann kommt das sicher von diesem lustigen Apparat, an dem er gefesslt war

• Harmakhis
    antwortet
    Ich denke es ist sogar Absicht von den Autoren, dass eine gewisse Antipathie Doggett gegenüber aufgebaut wird.

Alle wollen halt Mulder wieder und Dogget symbolisiert einerseits den Teil des FBIs das Mulder nie wieder sehen will und die andere Seite die ihn finden will nur um das Gesicht des FBIs zu wahren.

Ich fande die Folge ganz gut, bloß etwas überstürtzt teilweise....achja: das am Ende war nicht Mulder!

Lädt...
X