Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Guardian
    antwortet
    Ja - Ich! Im Herbst!

Hat das jemand heute gesehen? Lezte Folge in dieser Staffel... Und Scully bekam ihr Baby...
    Die ganze Folge war der Hammer...

Und ganz am ende. da musst ich fast *heulen* *g*, das war so Süß.. Wie Mulder das Baby gehalten hat, und Scully hat ihn immer so angesehen als wenn sie ihn gleich Küssen will...
    Mulder sagte dann noch was: "Nur wir beide kennen die Wahrheit!" Scully: "Welche Wahrheit?"

Mulde kam dann näher und sie haben sich geküsst!
    *mitfühl*

Dann wars zu ende und ich war so baff.... auwei.... und ich hab soviele Folgen verpasst...

Aber wenn ich fragen hab, dann werd ich sie hier stellen!

grz

Guardian

Einen Kommentar schreiben:

• Darth Vader
    antwortet
    am montag kommt ja der erste teil des finales...
    zum glück hab ich die dvd und muß mir das nicht getrennt angucken...
    weiß jemand, wann die neunte staffel in deutschland ausgestrahlt wird?

• Darth Vader
    antwortet
    hm, also mich freut es, dass mal etwas frisches blut in die serie gebracht wird, obwohl man das nicht wirklich behaupten kann.
    immerhin ist doggett eine männliche scully und reyes (die schwarzhaarige mieze) ein weiblicher mulder.
    allerdings kennen sich monica und john ja schon etwas länger als fox und dana.
    jedenfalls gefällt mir john sehr gut.
    ihn in die serie zu bringen war ein schlauer schritt, weil die stories davor alle abgelutscht und langweilig waren.
    VIVA JOHN JAY DOGGETT

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Wie auch immer :
    da Akte X ja sehr bald eingestellt wird und Scully bis zum Ende dabei ist, wirst du das Fehlen von Mulder ja net so lange erdulden müssen...

• Earl Grey
    antwortet
    Juhuuu - meine Akte X-Boxen sind da!!!

Habe heute meine Akte X-Boxen Season 1 und 2 bekommen und freue mich jetzt mit 2 Kumpels auf ´ne lange Akte X-Nacht! Die ersten Seasons kenne ich quasi gar nicht, bin erst mittendrin irgendwo eingestiegen.

Im TV sieht es ja gerade verdächtig danach aus, als ob Dogget und die neue schwarzhaarige Mietze (weiß jetzt den Namen nicht) gerade dabei sind, Mulders und Scullys Plätze einzunehmen, ein fließender Übergang - was meint Ihr dazu und was haltet Ihr davon? Wenn man eingefleischter Scully+Mulder-Fan ist, ist diese neue sich anbahnende Situation nicht so leicht zu nehmen oder? Ich habe Mulder am Anfang der jetzigen Staffel sehr vermisst aber Scully war ja noch da (Scully hat mir mit ihrer Mulder-Suche eh fast das Herz gebrochen *schluchz*) und hab mich echt tierisch gefreut, als er wieder auftauchte. Aber wenn beide fehlen? Hmmm...

Ciao,
    Earl Grey

• endar
    antwortet
    wahrscheinlich sitzt da irgendein Organismus wie bei TNG...

endar

• Admiral Ross
    antwortet
    Original geschrieben von Seven(of.nine)
    Ich glaube der Typ heisst Knowle Rohrer. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher. Auf jeden Fall kam er schon mal in der 8 Staffel vor.

was hat da eigntlich sein Genick andauertn im Bildschirm zu suchen. Da war ein Hubbel und was sollte der?

• Seven(of.nine)
    antwortet
    Ich glaube der Typ heisst Knowle Rohrer. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher. Auf jeden Fall kam er schon mal in der 8 Staffel vor.

• Borg-Queen
    antwortet
    Nach den beiden letzten starken Folgen fand ich die vom letzten Montag etwas schawach. Ich geb mal 3*. Mulder fand ich teilweise eher störend, er wirkte bei den X-Akten zwischen Scully, Dogget und Skinner teilweise deplaziert.
    Wer war eigentlich der Typ mit dem sich Dogget getroffen hatte. Der kam mir irgendwie bekannt vor. War der schonmal in einer Folge zu sehen gewesen?

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Ein Funken Ehre vielleicht, aber ein wirklich ehrenhafter Charakter ist Krycek nun wirklich net !

Um mal über die aktuelle Folge zu reden:
    Es war durchaus noch einmal nett Mulder wieder in Aktion zu sehen, wobei ich sagen muss: wirklich gefehlt hat er mir nicht.
    Insgesamt war die vergangene Folge wieder mal eine nette Verschwörungsgeschichte, die diesmal sogar recht übersichtlich gestaltet war.
    4 Sterne.

• Harmakhis
    antwortet
    So fies finde ich Krycek gar nicht - irgendwo schlummert in ihm noch ein Funken Ehre.

Und vielleicht bringt es ihm ja was, wenn er Mulders Leben retten - und wenn es nur die Rettung seines eigenen ist.

• Darth Vader
    antwortet
    sicher, dass krycek das zeug rausrückt?
    dieser fiesling macht doch eh was er will

• Admiral Ross
    antwortet
    Original geschrieben von Kanzler Martok
    Is er nun Tot oder nich hab die Folge LEIDER nich gesehn??oder is er nur für 5 folgen tot??oder kommt er wieder???
    nicht tot nur in einer Totenstarre, ausgelöst von Area 51 angehörigen vom Planet Mars
    er wacht wieder auf irgendwann wenn Dogget das egenmittel von Kreycek bekommen kann.

• Kanzler Martok
    antwortet
    Is er nun Tot oder nich hab die Folge LEIDER nich gesehn??oder is er nur für 5 folgen tot??oder kommt er wieder???

• Darth Vader
    antwortet
    mir hat die folge auch sehr gut gefallen.
    -man hat mulder tot gefunden ( ich hasse diesen kerl)
    -endlich mal ne neue agentin, die das absolute gegenteil von scully und mir damit sehr sympathisch ist
    -mal wieder ein paar bg.infos zu john

die tollste szene war, als scully und skinner in der himmel blicken und sie rotz und wasser wg mulder heult, während er sagt:
    "vielleicht stolpern wir auf dem nächsten feld über ihn."
    ich hab mich vor lachen in ne ecke geschmissen.
    entweder ist die übersetzung so dämlich oder das war unfreiwillige komik

ich jedenfalls finde monica reyes total klasse. spinnt zwar noch mehr als mulder, aber dafür ist sie liebenswert.

Lädt...
X