Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth Vader
    antwortet
    ja, ist besser
    bessere atmosphäre etc.

Einen Kommentar schreiben:

• Valexia
    antwortet
    naja .... ob das erlaubt ist einfach kontakte preis zu geben
    kaufts du dir die vids immer in english...

• Darth Vader
    antwortet
    hm, lass den namen mal verlauten!
    an mir wird der bestimmt reich!

• Valexia
    antwortet
    Ja das kann man
    Also ich habe Freunde in den USA die mir die Folgen aus dem US fernsehen aufnehmen und mir dann zuschicken.
    Unteranderem kenne ich auch einen Besitzer eines Ladens der Videos aus Amerika kauft um sie dann hier zuverkaufen.Von ihm bekomme ich Prozente

• Nicolas Hazen
    antwortet
    @ Orca
    Auf welche Weise kommst du denn an die US-Version ?
    Kann man das hier erwähnen ?

• Valexia
    antwortet
    Ja eigentlich schon aber ich wollte es trotzdem genau wissen
    Die letzte Episode hatte ja so schöne Flashbacks,aber die Szene in der Scully Mulder sagt das das ihre Letzte Chance war,diese war im Englischen wirklich viel schöner.Gillian konnte mit ihrer ot stimme viel besser wirken.Im deutschen fand ich es nicht mehr so ergreifend.
    Obwoh das was man in dt übersetzt hat wirklich sehr nahm am original script war

• DocBashir
    antwortet
    Logischer Weise meine ich die aktuelle Episode. Wenn du dir den Text durchliest, erkennst du auch ganz deutlich, dass ich mich auf diese Episode beziehe und nicht auf die, die von dir angesprochen wurde.

• Valexia
    antwortet
    Welche episode meinst du jetzt Doc,die die letzte Woche lief oder die die ich hier grad angesprochen habe

• DocBashir
    antwortet
    Also insgesamt fand ich die Episode doch recht spannend. Wir hatten mal wieder die typischen Verwirrspielchen, bei dem wir mal wieder nicht wußten, wem wir vertrauen konnten und wem nicht.
    Die Rückblenden zeigten uns Parallelen auf und passten ganz gut in den Rahmen des Gesamtgeschehens.

Und wir sind mal wieder alle gespannt, was genau da in Scully heran wächst

4*chen

• Valexia
    antwortet
    Ich habe die filge schon 2 mal gesehen und kann sie nur empfehlen

• Darth Vader
    antwortet
    sorry, ich weiß, wodrum es geht, hab auch schon pics dazu gesehen, aber die folge in bewegten bildern hab ich noch nicht gesehen.
    man kann nur sagen: doggett hat immer schwein!

• Valexia
    antwortet
    Sorry wenn das jetzt wie ein doppelpost aussieht aber ich hab da mal ne Frage an euch.Hat jemand schon die Folgen Nothing important happend today part 1&2 schon gesehen?Unter anderem spielt doch Lucy Lawless da mit.Mir hat ihre Rolle sehr gefallen.Desswegen frage ich

• Valexia
    antwortet
    Das dumme ist ja das Mulder und Scully sich immer gesietst haben.Das ist denke ich nen fehler der übersetztung denn ich denke wenn man sich so lange kennt und so miteinander vertraut währe dann sagt man nicht mehr Sie.
    Ausserdem heisst es ja im amerikanischen YOU und das kann auch DU heissen

• Admiral Ross
    antwortet
    Ich fande die Folge bemerkenswert

was ich besonders interessant fand... Wärt ihr in der Lage einen Kumpel zu fragen. ähm Könnte ich ihren Samen bekommen? Die waren ja nicht mehr per Du! Das ist schon etwas genial. Ich frag mich echt, ob ich das könnte, wenn ich W wäre. Und besonders, wenn ich gefragt werden würde, von jemand, den ich sietze.

Allerdings haben wir ja erfharen, dass es jetzt doch nicht ist.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Die Folge brachte zwar einige wichtige Erkenntnisse aber wirklich unterhaltsam war IMO nur die letzte knappe Viertelstunde. Allerdings war für mich als wahrgeborer Clanner die ganze Schwangerschafts- und Geburtsthematik höchst widerwärtig !
    Ich gebe mal 3,5 Sterne für die Folge.

Lädt...
X