mir hat die folge gefallen, obwohl mir scullys ewiges gewinsel und ich-bin-ja-so-allein-getue allmählich ganz schön auf die nerven geht.
wenn ich doggett wäre, dann wäre ich schon längst amok gelaufen! diese ewige geheimnisstuerei! dass er trotzdem versucht, scully aufzubauen, zeugt von einem sehr starkem charakter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Akte X
Einklappen
X
-
Ha , Ha
Also ich hab die 8te Staffel schon zuende gesehen und die neunte staffel angefangen.Also ich glaube da wird noch einiges auf euch zukommen
Mehr will ich hier noch nicht verraten,denn selber schauen ist immer noch am besten
Einen Kommentar schreiben:
-
Originalnachricht erstellt von U'Tor
Also ich bin mir nicht so sicher, ob das Erinnerungen oder Wunschträume von Scully waren.
Aber das Kind kann nicht von Mulder sein, da man doch gegen Ende erfährt, dass das mit der künstlichen Befruchtung nicht geklappt hat.
Also ich bin mir noch nicht so sicher, was und vom wem Scullys Baby ist.
schätze eher Erinnerungen. weil eben es wie Rückblenden ausgehen haben. So was war noch damals....
SPOILERScully bekommt aber ein ganz normales Aussehendes Kind zu Welt
Warten wir es ab. Die Serie hat zwar viele Antworten gebracht, doch auch wieder viele aufgetan.
-
Also ich bin mir nicht so sicher, ob das Erinnerungen oder Wunschträume von Scully waren.
Aber das Kind kann nicht von Mulder sein, da man doch gegen Ende erfährt, dass das mit der künstlichen Befruchtung nicht geklappt hat.
Also ich bin mir noch nicht so sicher, was und vom wem Scullys Baby ist.
-
zu der heutigen Folge

was man alles erfährt
Ich dachte erst Scully wäre von Aliens schwanger und nun? es ist
Mulder! Durch eine Samenspende. Die Flge hat so viele Antworten gebracht, als was man ncht vermuten lässt. Das war so richtig Interressant. Bloss eine Sache fande ich es merkwürdig, was machen sie mit den Aliensbaby´s? Zesieren ja, aber warum?
Wenn man doch den Gencode hat und es nicht am Leben lässt, sonder tötet was bringt es?? Wahrscheinlich werden wir das irgndwann erfahren, Hoffe ich.
-
Kann mir vielleicht jemand per PN erklähren wie das jetzt mit Der folge Existance sein soll,ich meine Scully und so
-
na ja, ich war ja schon wieder übereifrig...
deshalb weiß ich ja natürlich, was mit doggetts sohn los ist.
stimmt allerdings... alle männlichen darsteller suchen nach irgendwas.
und alle übersehen dabei scully...
-
ja schon!
*amKopfkratz*
was habe ich jetzt wieder gemacht!
*Kopföffne*
hups, wegen Umbaumaßnahmen geschlossen.
-
Ähm, Ross. Bist du sicher, dass du nicht vielleicht Mulder meinst?Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
aha also halten wir mal fest
Scully suchte seine SChwester, die er ab und an fand und noch immer auf der Suche nach ihr ist.
-
aha also halten wir mal fest
Mulder suchte seine SChwester, die er ab und an fand und noch immer auf der Suche nach ihr ist. Jetzt kommt dogget mit seinem Sohnd er auch entführt worden ist. Klasses Konzept. Scheinbar ist jeder MännlicherHauptdarsteller auf der Suche nach irgendjemand der als Kind verschwandZuletzt geändert von Admiral Ross; 28.11.2001, 22:13.
-
Ich erkläre mir das so:Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
ich finde es wiederum auch wieder faszinierend, dass sobald kinder opfer der x-akten werden, wird er (Dogget) tödlich ernst.
man sollte allmählich mal aufklären, warum er so ist.
Vor etwa einem Monat kam von Akte X eine Folge mit dem Jungen der im Alter von 5 Jahren beim Schaukeln spurlos verschwunden ist, und etwa 10 Jahre später als genau derselbe Junge ohne zu altern wieder aufgetaucht ist. (Als Geist, wie sich gegen Ende der Folge herausstellte. Er wollte seinen Bruder vom selben Schicksal bewahren, allerdings konnte er kein Wort sprechen...). Er wurde von einem Mann der in einem Wohnwagen lebt entführt und ins Käfig unter dem Fussboden gesperrt... Do you remember?
An jener Stelle als Scully und Dogget eine Hellseherin einsetzten um den Knaben zu finden, sagte diese irgend etwas darüber, dass ebenso Dogget einen Sohn (gleiches Alter) hatte der genauso entführt worden wurde !
Genau das könnte der springende Punkt sein, wieso Dogget immer bei X-Akten die Kinder betreffen so ernst ist. (Er hat die Suche noch nicht aufgegeben)
The trueth is out there!
-
Re: Sterne
Ach, so! Dann ist ja alles in Ordnung. Ich lade dich hiermit mal ganz offiziell ein, auch die anderen Foren ausser dem Allgemein-Film-Forum mal zu besuchen und die Eigenschaften ein wenig zu durchstöbern!Originalnachricht erstellt von bluewolf
Verwechslung
ich wusste bisher noch gar nichts von der Forum - eigenen Sternebewertung. Ich meinte bei meinem letzten Beitrag diese Sterne von den komerziellen TV - Programmzeitschriften, die haben ja auch so eine Bewertung.
Jene Sterne sollten auf keinen Fall Anlass sein um eine Meinung zu bilden, ich finde das Humbuk. Denn was bringen die Sterne in einem TV -Programm, da der "Konsument" ja sowieso einen anderen Geschmack hat als jener der die Folge oder den Film oder was auch immer bewertet hat.
Genau deshalb trifft in den meisten Fällen diese Sternenbewertung der TV - Zeitschrift ja doch nicht zu. :-) avete capito ?
Einmal hast du dies ja bereits getan. 
Sorry, passte nicht ganz zum Thema, aber hier ist Bluewolf eben am meisten.
Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
-
also mir hat die letzte folge sehr gut gefallen, obwohl ich enttäuscht war, dass sie schon zuende ist.
allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, als was die autoren doggett in die serie gebracht haben.
er verarscht scully durch durchweg, das aber mit einem so netten grinsen, dass man ihm gar nicht böse sein kann!
ich finde es wiederum auch wieder faszinierend, dass sobald kinder opfer der x-akten werden, wird er tödlich ernst.
man sollte allmählich mal aufklären, warum er so ist.
ansonsten fand ich die folge aber klasse.
"Bleiben sie aufgeschlossen."
-
Sterne
Verwechslung
ich wusste bisher noch gar nichts von der Forum - eigenen Sternebewertung. Ich meinte bei meinem letzten Beitrag diese Sterne von den komerziellen TV - Programmzeitschriften, die haben ja auch so eine Bewertung.
Jene Sterne sollten auf keinen Fall Anlass sein um eine Meinung zu bilden, ich finde das Humbuk. Denn was bringen die Sterne in einem TV -Programm, da der "Konsument" ja sowieso einen anderen Geschmack hat als jener der die Folge oder den Film oder was auch immer bewertet hat.
Genau deshalb trifft in den meisten Fällen diese Sternenbewertung der TV - Zeitschrift ja doch nicht zu. :-) avete capito ?
-
Sorry,da hab ih gar nicht mehr dran gedacht.Tut mir echt leid
Werde versuchen weiteres zu vermeiden
-KateMulgrew