Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Akte X
Einklappen
X
-
Das war mal wieder eine super Monster der Woche Folge. Das einzige was mich etwas gestört hat war das es kein offensichtliches Motiv für die Morde des kleinen Mannes gab. Insgesamt hat die Folge IMO 5* verdient. Der Kleine Mann wirkte wirklich beängstigend.
-
Re: Scully / die letzt Folge
Die Sterne Bewertung ist doch nur ein Ausdrück dafür wie gut einem die Folge gefallen hat. Es dient der besserem Vergleichbarkeit der persönlichen Bewertung der Member und schränkt IMO keinen ein. Außerdem muss es ja nicht jeder machen !Originalnachricht erstellt von bluewolf
Und noch etwas: Vergesst die Sterne - Bewertung! Jeder beurteilt nach seinem eigenen Geschmack, ob die Folge einem gefällt oder nicht.
Einen Kommentar schreiben:
-
@Ross
Warum stetzt du da denn jetzt einen Spoiler
Das ließt sich die betroffene Person jetzt vielleicht nicht durch und dann haste damit nichts erreicht
-
SPOILER@Kate das nächste mal, setzt das mit dem Baby bitte in einen Spioler, damit Personen vorgewarn werden, das was von einer neuen Serie kommt, die man noch nicht egsehen haben kann. dAs verdirbt einem die Überraschung. Auch wenn es nur so was wie ein Kind ist.
-
Re: Scully / die letzt Folge
Bluewolf, dies ist ein Forum mit fast 2'000 Usern! Es gibt welche, denen es Spass macht, zu bewerten und denen es auch wichtig ist, ein Urteil abgeben zu können.Originalnachricht erstellt von bluewolf
Und noch etwas: Vergesst die Sterne - Bewertung! Jeder beurteilt nach seinem eigenen Geschmack, ob die Folge einem gefällt oder nicht.
Das Abschaffen der Sterne wird nicht kommen, denke ich. 
In den ST-Episoden ist überall eine Umfrage drinnen. Warum? Weil die User die Folgen mit Sternen bewerten wollen! Also - das wird schwierig.
Viele Grüsse vom Captain.
-
Scully / die letzt Folge
Mir ist aufgefallen dass seit dem Verschwinden Mulders nun Scully teilweise in die Rolle von Mulder geschlüpft ist. So jedenfalls basieren ihre Theorien zum Lösen eines Falles nicht mehr auf rein Wissenschaftlicher Ebene, im Gegenteil, sie denkt jetzt schon wie Mulder...
Und die Wissenschaftlichen Erklärungen übernimmt jetzt ihr Partner ... wie hiess er doch gleich (hab Probleme mit neuen Namen)
Im Gegensatz zu früher sind die neuen Folgen nicht immer leicht zu verstehen. Es hat einige Knacknüsse unter den Folgen, die man 3, 4mal durchdenken muss bis man weiss worum es geht (und das immer nach dem man die Folge gesehen hat).
Tiefsinnig!
-
Was ich noch sagen wollte,die folge von Montag war ja wohl echter Wahnsinn.Was der Sinthymystiker immer fürn Blick draufhatte und dann das gequitsche der Räder.Echt wahnsinn.
-KateMulgrew
-
Ich weiss nicht ob es hier schon mal angesprochen wurde,als sagt es mir wenn.
Meine Frage ist hat schon jemand die Folge Existance gesehen,ich meine die ist jetzt auf DVD und VHS erschienen.Meine weitere Frage,Scully bekommt das Baby,was passiert dann,behält sie es oder wie?
-KateMulgrew
-
ja aber wissen wir es so genau?
irgendein Grund muss es ja haben, das der Voodoo typ in der Schule schafft um nur die Kinder zu tyranniesieren oder was?
Ich schätze mal die Kinder und Eltern waren TEil der Firma
Er sollte alle Angehörige der Firma auslöschen.
-
Sag mal, lieste dir eigentlich die Posts von anderen Leuten durch?!Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
RACHE
der hat aus purer Rache gehandelt und wollte alle umbringen!
die Eltern, die Väter, alle die was damit zu tun hatten!
Scheint ja nicht so...
Schau mal... die Leute hatten doch gar nichts mit dem Unfall zu tun... womit das Motiv einfach nicht erkennbar ist.
-
RACHE
der hat aus purer Rache gehandelt und wollte alle umbringen!
die Eltern, die Väter, alle die was damit zu tun hatten!
-
Die Folge war doc ganz unterhaltsam, weshalb ich die Wertung der Space View net ganz verstehe, wo die Folge die schlechteste mögliche Wertung erhielt. Das allerdings die Motive unklar bleiben ist schon ein großes Manko, weshalb ich nur 3 Sterne vergeben kann !
-
Ja, ich versteh das Motiv jetzt immer noch nicht. Immerhin gehört keiner der getöteten Personen zu Angehörigen der Firmenleitung.
Und wenn er den Leuten seinen Verlust vermitteln möchte, hätte er die Kinder töten müssen, so grausam sich das anhört und nicht die Eltern. Aber sowas wird ja bei den Amerikanern nicht gezeigt und schon Scullys Schießen auf den Schuljungen ist schon hart am Limit für Amerika
-
Originalnachricht erstellt von U'Tor
@ Creature
Mulder wurde von
enführt.
-----
Ich weis nicht, bei der heutigen Folge fand ich es nicht so doll, dass es kein nachvollziehbares Motiv/Verhalten gab. Und wieso war der Typ am Schluss wieder am Leben und in Indien
Nun ich habe es verstanden. Der Typ war ein Scharmane. Dem sein Sohn wurde von gierigen Geschäftsmännern in Indien getötet, die teilweise in den USA waren. Er wollte sich Rächen in dem er aus Rache die ganze Familie der Angehörige tötet. Er reisste Huckepack in einem Dicken Kerl und na ja Warum er wieder in Indien lebt ist doch ganz klar.
Er ist vor den "Augen" gestorben!
-
Aha, da wird er sich aber gefreut haben.
Kommt er mal wieder zurück? Der Ersatz-Mulder is nämlich nich so dolle