Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borg-Queen
    antwortet
    In dem selben Interwiuv in der aktuellen Space View sagt Duchovny:

    Space View: Werden Sie möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt zu den X-Akten zurückkehren?
    D. Duchovny: Nein!
    Space View: Auch im Kino?
    D. Duchovny: Das wäre vielleicht eine Überlegung wert. Doch sollte es noch einen "Akte X"-Film geben, wird dies noch ein paar Jahre dauern. Gleich Morgen würde ich einen solchen Spielfilm nicht machen.

    Wir können also auf einen Kinofilm mit Mulder und Sclly hoffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    @B-Q
    Deshalb hat's mich auch so gewundert, als ich es gelesen habe.
    Da steht:
    [...]John Dogget[...]Das hätte man den Zuschauern besser nicht antun sollen[...]Personalwechsel mit brutal sinkenden Quoten[...]Einer der Gründe war, dass Duchovny über seine Gage für die neue Staffel (450 000 Dollar pro Folge) verhandelte, als bereits der Auftakt ohne ihn abgedreht war. In solchen Fällen schreibt man Drehbücher in den USA um und lässt die Charactere sterben. Bei Akte X war das einfacher:
    Die Aliens mussten es richten. Und siehe da, in einer der späteren Folgen taucht Fox wieder auf. Zu spät, um die Serie aus dem Tief zu retten? Muss ja nicht sein. Es gibt ja auch Fans von Scully.
    Quelle: Der Gong

    Ich hab's ja auch mitgekriegt, dass er nicht mehr in Filmen mit Aliens auftreten möchte und von Akte X die Schnauze voll hat, aber wie soll ich das dann beurteilen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Borg-Queen
    antwortet
    David Duchovny hat in einem Interwiuv in der neuen Space View angegeben, dass er in der neunten Staffel definitiv nicht mehr dabei ist, auch nicht in einzelnen Folgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Ja, ich hab heut die neue Fernsehzeitung gelesen und da stand alles über die neue Staffel drin.
    Da stand aber auch was drin, was ich zuvor noch nicht gelesen hatte. Nämlich, dass sie es geschafft haben, Ducovny zu überreden, wieder Mulde zu spielen. (Mit deutlicher erhöhung der Gage) Er soll am Ende der achten Staffel wieder zurückkommen.
    Kann das jemand bestätigen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Borg-Queen
    antwortet
    Es kommen ab 24.09. die neuen Folgen von Akte X, und ich bin im Urlaub . Auch wenn Mulder nichtmehr dabei ist so werd ich doch ab der Zweiten Folge mir auch die Achte Staffel ansehen. ch freu mich das es wieder mit neuen Folgen losgeht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    @JamesPicars
    Nein Nein, da verwechselst du was. Nich Krajcek war der Sohn des Rauchers, sondern FBI-Agent Spender. Seine Mutter war Samantha Spender, die im Rollstuhl sitzt und mit Scully angeblich von den Aliens entführt wurde. Später stellte sich raus, dass sie in Wahrheit ein Alien-Mensch-Hybride ist. Von diesem Agent Spender wurde auch Krajcek zuletzt umgebracht. Er selber wurde zusemmen mit Mulder von den Aliens entführt und wird genau wie dieser auch nicht mehr wiederkommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JamesPicard
    antwortet
    Krajcek ist der Sohn des Rauchers. Seine Mutter wurde von den Rebellen entführt. Und er sollte ihm Auftrag seines Vaters einen Auserirdischen umbringen. Das konnte er nicht, aber er wurde gerettet. so weiter weiss ich jetzt auch nich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Krajcek? Also, zuerst sah es so aus, als wäre er einer von den Guten. Er war kurzzeitig auch mulders Partner. Danach sah man aber immer mehr, wie er in diese Alien-Geschichte verwickelt war. Ich kann mich so genau nicht mehr erinnern. Aber da war was mit Tunguska und so einer schwarzen Alien-Substanz, mit der er "geforscht" hat. Später sah man ihn dann mit dem Raucher Spender zusammen in dem seiner Alien-Gruppe, bis er dann, soweit ich mich erinnere getötet wurde. Oder wurde er zusammen mit Mulder von IHNEN geholt?...JAJA, mein Gedächtniss, eine Lücke für sich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stuhlkopf
    antwortet
    Akte X find ich ziemlich cool, hab aber den Anfang nicht gesehen. Ich krieg erst langsam den Durchblick. Was ist eigentlich mit Krajcek ? Gehört der zu den Guten oder den Bösen ? Welches Ziel verfolgt er ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • R (not Q)
    antwortet
    habs früher als der Hype gerade da war immer gerne gekuckt, ich finde auch das es mit der Zeit abgenommen hat, jetzt ist auch noch Mulder weg,(die Wdh. kuck ich nich) vielleicht werde ich aber die neuen Folgen wieder glotzen.
    Der Raucher ist/war cool

    Einen Kommentar schreiben:


  • AsH
    antwortet
    Die "Lone Gunmen" Serie ist ja relativ gefloppt (nach sechs Folgen oder so abgesetzt worden. Schade, ich habe micht ja immer gefreut wenn Frohyke, Byers und Langley in der Serie auftraten)... und anders als "Trek" ist Akte X wohl kaum eine Serie, die einen Mikrokosmus für viele Ableger bietet (dafür ist die Serie thematisch zu begrenzt). Naja, es gibt ja noch eine Serie von Chris Carter, die ich den Akte X Staffeln nach Staffel 3 vorziehe: Millennium.

    Allerdings (und grade deshalb mag ich die Serie) ist es nun wirklich kein echter "Akte X"-Nachfolger, sondern schon ziemlich eigenständig (wobei das Crossover nicht schlecht war, auch wenn es sich in erster Linie an Millennium-Seher wandte).

    Einen Kommentar schreiben:


  • op42
    antwortet
    Naja, wir werden sehen. Vielleicht läßt sich ja auch eine gute Nachfolgeserie machen. Neue Schauspieler, neuer Titel usw...
    Würde mich jedenfalls freuen.

    CU

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zefram
    antwortet
    Auch ich habe früher AkteX geschaut, dass war wirklich ziemlich kultig und fast die Hälfte der Klasse hat das geschaut (sogar mehr Mädchen als Jungen), aber mit der Zeit hat die Serie stark an Reiz verloren, da sich wirklich alles wiederholt hat, und mittlerweile ist die letzte Folge, die ich gesehen habe, schon wieder veraltet, schätzungsweise vor fast 2 Jahren war ich das letzte mal zur Stelle wenn AkteX kam!

    Robert Patrick, der neue "mulder", ist übrigens den meisten wohl als "T-1000" aus Terminator2 bekannt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nerys
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von op42
    Warum sollten sie sie zu Ende kommen lassen? Wenn noch genug Stoff da ist, kann man es auch mit anderen Schauspielern versuchen...
    Schließlich geht es ja eigentlich um die X-Akten nicht um die Agenten.
    Es wird warscheinlich sehr schwierig, aber nicht unmöglich...
    Sicher geht es um die X-Akten. Aber es würde sich wohl kein anderer so intensiv damit beschäftigen wie Mulder. Aber seine Suche ist zu Ende, er hat seine Schwester gefunden.
    Und nachdem der Kettenraucher nun gestorben ist, wird diese Verschwörung, der Mulder ständig auf den Fersen war, wahrscheinlich nicht mehr weiterexistieren. Immerhin war der ja der Kopf der ganzen Sache.
    Aber an guten Idee mangelt es bestimmt nicht, da bin ich überzeugt. Wer weiß was es zwischen Himmel und Erde noch so alles gibt

    LG Nerys

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiamat
    antwortet
    Ich finde Akte X nicht wirklich sehenswert. Es ist zwar von der Qualität der Serien besser als manches andere, aber mir gefällt das ganze Grundprinzip nicht. Erst einmal der Realitätsanspruch, den ich für ziemlich überzogen halte und dann noch das ständige Heranziehen von absolut unrealistischen, teilweise irgendwie mythischen Erklärungen, die sich dann noch als richtig "erweisen"...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X