Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Akte X
Einklappen
X
-
Ich bin jetzt nicht besesen von Akte X ich schau es aber immer wenn ich Zeiz hab gerneGute Story nicht immer perfekt umgesetzt
-
ich fand die folge ganz gut, auch wenn ich mal kritik äußern muß!
die beleuchtung ist unter aller sau!
doggett und scully sehen aus, als seien sie 20 jahre älter!
hab mir mal die ultimate edition von terminator 2 reingezogen...
da ist robert "john" patrick auch dabei... als bonus gibt es das casting video... er kommt im slip (!!!!) in den raum...
was für ein körper! da kann schwabbelbauch mulder einpacken!
SPOILERdas war sein sohn, der heißt übrigens jake jay doggett. von der mutter ist john mittlerweile geschieden. er muß sehr unter seinem tod leiden.
Einen Kommentar schreiben:
-
SPOILERJa, das war sein Sohn.Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
Mal schauen ob das noch geklärt wird in einer späteren Episode !
Wird aber in einer späteren Episode noch genauer behandelt
Dann tritt auch noch die neue Darstellerin mit ins Team hinzu
-
Wobei die Andeutung mit dem kleinen Jungen den Doggett einst verloren hat auch sehr vage war. War das sein Sohn und wenn ja, was ist mit der Mutter geschehen, oder vielleicht sein Neffe ?Originalnachricht erstellt von EarMaster
Gut fand ich, dass man etwas über seine Vergangenheit erfahren hat, das macht ihn etwas realer...
Mal schauen ob das noch geklärt wird in einer späteren Episode !
-
Damit Scully einen Moment des Triumphes über Dogget hatOriginalnachricht erstellt von DocBashir
Zur Hellsehrin: Warum hat die denn ein Kinderlied rückwärts gesungen? Nur, weil der Entführer das mal Billy vorgesungen hatte?
. Gut fand ich, dass man etwas über seine Vergangenheit erfahren hat, das macht ihn etwas realer...
-
Naja, wir wissen ja nicht, ob er schreiben konnte.Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
Er konnte bei dieser Hellseherin ein Zeichen auf ihrer Stirn erzeugen aber nicht seine Absicht aufschreiben !
Er hat sich ja vielleicht versucht mitzuteilen, als er die Zeichen auf das Blatt malte. Wenn er scheiben könnte, hätte er das sicher schon gemacht
Zur Hellsehrin: Warum hat die denn ein Kinderlied rückwärts gesungen? Nur, weil der Entführer das mal Billy vorgesungen hatte?
-
Vielleicht wollte er nur auf das Zeichen auf dem Messer hinweisen . Wäre aber auch unspektakulärer gegangenOriginalnachricht erstellt von DocBashir
Zunächst sah es ja aus, als wäre es ein Rachegeist, der seinen Bruder umbringen wollte, da er mehr Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekam.... aber was genau das mit dem Messer sollte, weiß ich auch nicht
. Überhaupt ein ziemlich merkwürdiger Geist: Er konnte bei dieser Hellseherin ein Zeichen auf ihrer Stirn erzeugen aber nicht seine Absicht aufschreiben. Wäre doch einfacher gewesen als so eine Show abzuziehen
!
-
Ich fand die Episode gestern eigentlich recht gut... zwar unglaubwürdig, wie immer in Akte X, aber gut weitergeführt.
Nun, ich denke, dass Billy wohl eine Art Geist war, der seinen Bruder davor beschützen wollte, dass ihm das selbe passiert, wie ihm damals.
Zunächst sah es ja aus, als wäre es ein Rachegeist, der seinen Bruder umbringen wollte, da er mehr Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekam.... aber was genau das mit dem Messer sollte, weiß ich auch nicht
-
Die Folge von gestern war IMO nicht so überragend und selbst für Akte X Verhältnisse blieben hier sehr viele Fragen offen. Man weiß ja nicht einmal um was es sich bei dem zurückgekehrten Billy wirklich gehandelt hat. Ich geb mal 3,5 Sterne.
-
Ich glaube nicht, dass eine tief romantische Szene zwischen den beiden geben wirdOriginalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
mal sehen, was morgen für eine folge kommt...
hab ja schon so meine hoffnungen

Kommt doch irgendwas mit einem kleinen Jungen, von dem Scully dankte, dass er doch nicht nur ein einfacher, kleiner Junge sei
-
mal sehen, was morgen für eine folge kommt...
hab ja schon so meine hoffnungen
-
Ich glaube auch, dass der Morley-Konzern ein Gegenstück zu Marlboro darstellen soll - oder allgemein für die Tabakkonzerne (es gab ja auch mal die Folge mit den Tabak-Käfern in Morley-Zigaretten). Vermutlich haben sie am Anfang eine Marke für den Raucher erfunden und aus der wurde dann so eine Art running-gag.
-
Das schon, aber es steht tatsächlich "Morley" drauf. Vielleicht damit es keine zu eindeutige Schleichwerbung istOriginalnachricht erstellt von Borg-Queen
Ich weis nicht mehr wie die Sorte hieß die der Krbaskandidat raucht, aber die Verpackung sah verdammt nach Malboro aus.
-
Ich weis nicht mehr wie die Sorte hieß die der Krbaskandidat raucht, aber die Verpackung sah verdammt nach Malboro aus.Originalnachricht erstellt von EarMaster
@Alexej: Der Raucher raucht doch "Morley", oder?
-
bei ihm kannst du lange warten bis er natwortetOriginalnachricht erstellt von EarMaster
@Alexej: Der Raucher raucht doch "Morley", oder?

Egal ob er Morley oder Marlboro raucht, meiner meinung nach ist's Zigaretenwerbung