Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Akte X-Staffel (!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
    Auch ich hatte den Inhallt des Clifhangers schon wieder vergessen so das ich mir sehr schwer getan habe in die Fortsetzung rein zu finden.
    Da die ganze letzte Folge zur Vision deklariert wird, ist diese ziemlich egal. Hab mir das Finale extra vorher nochmal angesehen und hatte Probleme reinzufinden (auf einmal Scully im Krankenhaus, Mulder gesund, keine Pandemie).

    Kommentar


      Langsam sollte ich mir die neuen Folgen auch einmal anschauen, vielleicht finde ich heute die Zeit dafür.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

      Kommentar


        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

        Da die ganze letzte Folge zur Vision deklariert wird, ist diese ziemlich egal. Hab mir das Finale extra vorher nochmal angesehen und hatte Probleme reinzufinden (auf einmal Scully im Krankenhaus, Mulder gesund, keine Pandemie).
        Nicht die ganze. Wenn man weiß. worauf man achten muss, sieht man, wo in MSII genau die Vision beginnt

        Kommentar


          Ich schaue mir gerade mal wieder die 11. Staffel an. Besonders gut hat mir die Folge "Rm9sbG93ZXJz" gefallen, aber auch gute Unterhaltung boten die Episoden "Das Tor zur Hölle" und "Ghouli".
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

          Kommentar

          Lädt...
          X