Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sternengucker
    "Lass den da raus", bezogen auf Gott....
    Guck nicht so.
    Jetzt hab ich es ja verstanden.

Und du fragst mich, woher ICH das ganze Geld habe? Du bist ja noch viel kaufsüchtiger wie ich Wenn ich allein daran denke, dass regelmässig über 50 % der im Einkaufswagen befindlichen Sachen entweder direkt gelöscht oder zumindest in die Merkliste verbannt werden Hab ich schon viel Geld gespart trotz Kaufrausch :P
    Dafür hab ich diesen Monat bis auf TRC 3 (für 5 Euro) keinen Manga gekauft. Davor in dem Monat waren es auch nur zwei Stück. Das CnK 1 hätte ich sowiso noch gekauft. Dass ich es mit jetzt zu gelegt hab, liegt nur daran, dass sie bei Amazon nur noch 3 vorrätig hatten. Sie schreiben zwar immer von Warenneulieferung in Kürze, aber die CnKs sind halt auf 8000 pro Band limitiert. Also hab ich lieber schnell zugeschlagen.
    Nächsten Monat ist Mangatechnisch schon mehr los: Hellsing (endlich der siebte Band ), xxx-holic und das dritte CnK. Oh und Gorgeous Charat 3 sollte auch erscheinen. Das wars dann aber auch schon. ^.^

TB, Tabu, TaBu, Taschenbuch, ist doch alles verständlich.
    Aber trotzdem: Tabu und kaufen? *gg*

Das ist schön. Und ich finde schon, dass die Story gewinnt, wenn man einiges von den Hintergründen kennt (Sonntag fängt auf Pro7 "Clone Wars" an, das ist ne gewagt gemachte US ZeichentrickMiniserie (Folgen nur ca 3 Minuten lang) die in der Zeit zwischen Attack of the Clones und Revenge of the Sith spielt! Find ich interessant. Und Labyrinth of Evil hört quasi da auf, wo in 4 Wochen der Vorspann vom Film einsetzen wird, sowas find ich für mich eben "Pflicht"mässig und gut geschrieben war es noch dazu auch, leider als Hardcover 20 Euro teuer aber es war das Geld auch ziemlich wert. nd wird bestimmt noch häufiger auf meinem Lesestapel landen)
    Bis zu dem Zeitpunkt, da du den Preis genannt hast, hab ich mir überlegt "Labyrinth of Evil" zu bestellen.

Keine Ahnung. Aber der Deutsche Markt ist gierig, da kann man vieles in mehreren Auflagen absetzen, was in Japan schon längst nicht mehr läuft. Vielleicht wird man die Fans ein wenig zappeln lassen, um die "Lust" drauf zu steigern, aber bei so begehrten Serien rechne ich fest mit ner Wiederveröffentlichung... wo doch zB die ganzen Alten ZDF Serien ungeachtet der Qualität als DVD das Licht der Welt wiedererblicken ist doch guter Anime leicht verkäuflich.
    Weiß Kreuz auch?
    Ich weiß nicht, ob die das nochmal auflegen in nächster Zeit....
    Gab es nicht auch bei Hellsing so ein speziellen grund, warum das neu aufgelegt wurde?
    btw.: Wann kommen denn die NGE-Filme raus?
    Sonst hol ich mir vielleicht doch lieber den Manga

Sollte man annehmen.
    Mich machste dennoch nicht heiss drauf ich bin zur Zeit mehr als nur versorgt mit "muss ich nach und nach noch haben" Serien...
    Och. Na schön. Ist auch gut.
    Das wäre ja noch ein Wunder, dass ich dich zu Clamp überreden könnte. (wie wäre es denn mit Tokyo Babylon? Ich bin sicher du würdest Seishirou mögen ^_^)
    und die DVD Klassiker (Glühwürmchen, Godfathers usw) stehen ja auch immer noch sehnsüchtig erwartet aus...mal gucken, was da noch kommt )
    Tokio Godfahters hab ich total vergessen. Ich hab auch Chihiro noch nicht gesehen. (vielleicht heute. Ich hab noch zwei Tüten Takiaki aufgehoben)

naja man muss es ja nicht anschauen. Ich werd auch tunlichst vermeiden in die RTL2 Falle zu gehen. Bin von den News alles andere als begeistert, auch wenn Myles ja mit 2mal YGO am Tag wieder ein klein wenig Sonnenschein in die triste Zukunft gebracht hat
    ^.^
    Mir kam es gelegen, dass am Dienstag sowiso die Sendeplätze bei uns umgestellt wurden. Da hab ich RTL2 gleich auf der 14 gelassen und stattdessen Vox zu den einstelligen Nummern gesetzt. ^.^

und zu den News aus deinem Post...
    Warten wir es mal ab... der alte Anime konnte ja wenig Rücksicht auf den Manga nehmen, wo der zu großen Teilen noch nicht existierte Ich bin mal gespannt, für dich aber muss das doch großartig sein.... ich sag nur "WAAAAAALTEEEEEER"
    Stimmt. Bis mitte Band drei stimmt das noch, aber diese Organasitation und incognito haben sie zum glück nicht.
    Ich hoffe ja, das sie auch mehr von den humorvollen Szenen aus dem Manga übernehmen *an die Szene im Museum denk* *lach*
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      Guck nicht so.
      Jetzt hab ich es ja verstanden.
      na endlich

Dafür hab ich diesen Monat bis auf TRC 3 (für 5 Euro) keinen Manga gekauft. Davor in dem Monat waren es auch nur zwei Stück. Das CnK 1 hätte ich sowiso noch gekauft. Dass ich es mit jetzt zu gelegt hab, liegt nur daran, dass sie bei Amazon nur noch 3 vorrätig hatten. Sie schreiben zwar immer von Warenneulieferung in Kürze, aber die CnKs sind halt auf 8000 pro Band limitiert. Also hab ich lieber schnell zugeschlagen.
      Nächsten Monat ist Mangatechnisch schon mehr los: Hellsing (endlich der siebte Band ), xxx-holic und das dritte CnK. Oh und Gorgeous Charat 3 sollte auch erscheinen. Das wars dann aber auch schon. ^.^
      Warten wir es ab Mir kommt das aber immer so vor, als ob du noch deutlich mehr kaufen würdest als du hier zugibst
      Wahrscheinlich liegt das an der Menge der Schwärmereien darüber oder so

Aber trotzdem: Tabu und kaufen? *gg*
      Was auf Erden ist denn nicht käuflich?

Bis zu dem Zeitpunkt, da du den Preis genannt hast, hab ich mir überlegt "Labyrinth of Evil" zu bestellen.
      Mittlerweile oder zumindest Anfang Mai dürfte die englische Softcover (=TaBu) Version rauskommen, die liegt IIRC so um die 7 Euro ist also deutlich erschwinglicher. War mir aber zu lange hin, bis dahin, hab so ja schon ne Woche gebraucht um es zu lesen, wenn dann noch 2-3 Wochen mehr ins Land gegangen wären, wer weiss ob ich das vor dem Film noch geschafft hätte

Weiß Kreuz auch?
      Ich weiß nicht, ob die das nochmal auflegen in nächster Zeit....
      Gab es nicht auch bei Hellsing so ein speziellen grund, warum das neu aufgelegt wurde?
      btw.: Wann kommen denn die NGE-Filme raus?
      Sonst hol ich mir vielleicht doch lieber den Manga
      Die beste Angabe zu den NGE Filmen, die ich habe ist "wenn die Platin Edition fertig ist." Das sollte um Weihnachten/Ostern rum sein, je nachdem ob sie die Frequenz beibehalten, steigern oder senken. Das gemeine am Manga ist ja, dass da unklar ist, ob, wann und wie der zu Ende gehen wird. Auf Band 9 hat man über ein Jahr gewartet und 10 dauert IIRC jetzt schon länger....

Och. Na schön. Ist auch gut.
      Das wäre ja noch ein Wunder, dass ich dich zu Clamp überreden könnte. (wie wäre es denn mit Tokyo Babylon? Ich bin sicher du würdest Seishirou mögen ^_^)
      ne, danke. Ich hab da gelinde gesagt andere Favoriten DU weisst doch, dass ich auf DB(Z) spekuliere und das ist erstmal genug Stoff für Jahre

Tokio Godfahters hab ich total vergessen. Ich hab auch Chihiro noch nicht gesehen. (vielleicht heute. Ich hab noch zwei Tüten Takiaki aufgehoben)
      Freut mich für dich, dass du so nen netten Filmabend noch vor dir hast.

^.^
      Mir kam es gelegen, dass am Dienstag sowiso die Sendeplätze bei uns umgestellt wurden. Da hab ich RTL2 gleich auf der 14 gelassen und stattdessen Vox zu den einstelligen Nummern gesetzt. ^.^
      *hihi* Habt ihr jetzt DVB?

Stimmt. Bis mitte Band drei stimmt das noch, aber diese Organasitation und incognito haben sie zum glück nicht.
      Ich hoffe ja, das sie auch mehr von den humorvollen Szenen aus dem Manga übernehmen *an die Szene im Museum denk* *lach*
      Organisation? du meinst Iscariot?
      Ich lass mich mal überraschen, vielleicht kenne ich dann den neuen Anime ja vor dem Manga *lach*
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
        Warten wir es ab Mir kommt das aber immer so vor, als ob du noch deutlich mehr kaufen würdest als du hier zugibst
        Wahrscheinlich liegt das an der Menge der Schwärmereien darüber oder so
        Liegt wahrscheinlich an letzterem. ^.^
        In Cnk1 war ein seeeehr schöner Satz drin. Leider hab ich vergessen wie er ging. *grml*

Mittlerweile oder zumindest Anfang Mai dürfte die englische Softcover (=TaBu) Version rauskommen, die liegt IIRC so um die 7 Euro ist also deutlich erschwinglicher. War mir aber zu lange hin, bis dahin, hab so ja schon ne Woche gebraucht um es zu lesen, wenn dann noch 2-3 Wochen mehr ins Land gegangen wären, wer weiss ob ich das vor dem Film noch geschafft hätte
        Wenn ich es vor dem Film nicht lesen kann, dann brauch ich es mir auch nicht danach holen.
        Da spar ich dann lieber auf BotI, IY und der gleichen...

[qipte]
        Die beste Angabe zu den NGE Filmen, die ich habe ist "wenn die Platin Edition fertig ist." Das sollte um Weihnachten/Ostern rum sein, je nachdem ob sie die Frequenz beibehalten, steigern oder senken. Das gemeine am Manga ist ja, dass da unklar ist, ob, wann und wie der zu Ende gehen wird. Auf Band 9 hat man über ein Jahr gewartet und 10 dauert IIRC jetzt schon länger....[/quote]
        Oh. Na super!

ne, danke. Ich hab da gelinde gesagt andere Favoriten DU weisst doch, dass ich auf DB(Z) spekuliere und das ist erstmal genug Stoff für Jahre
        Manga oder Anime? ^^

Freut mich für dich, dass du so nen netten Filmabend noch vor dir hast.
        Eher nicht. Ich werd wohl doch was zeichnen.

*hihi* Habt ihr jetzt DVB?
        Nein, aber DragnballZ - äh... ich meine Tele5 *lach*

Organisation? du meinst Iscariot?
        Ich lass mich mal überraschen, vielleicht kenne ich dann den neuen Anime ja vor dem Manga *lach*
        Nein iskariot ist natürlich im manga drin! Was wäre Hellsing ohne diese Spinner? ^.^
        Jetzt nicht nur wegen Anderson und Maxwell sondern auch diese Zusatzstorys mit Heinkel und der Nonne mit dem Katana. *lol*
        IIch meinte diese Organisation, die im Anime die künstlichen Vampire herstellt. Also die mit Incognito. Die sind zum Glück nicht im Manga drin. (und auch nicht diese komische Banshee, die für diese Saudoofe Folge mit Integra da gesorgt hat. -.-°)
        Die Nazis sind zwar auch nicht viel unnerviger, aber das ganze ist lustiger, wenn auch wesentlich abartiger. *schüttel*
        Wenigstens ist der Werwolf niedlich. (ich sag nur: männliche Selas! ^.^)
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
          Liegt wahrscheinlich an letzterem. ^.^
          In Cnk1 war ein seeeehr schöner Satz drin. Leider hab ich vergessen wie er ging. *grml*
          Ich fürchte mich schon mal vor

Wenn ich es vor dem Film nicht lesen kann, dann brauch ich es mir auch nicht danach holen.
          Da spar ich dann lieber auf BotI, IY und der gleichen...
          Ich meinte "entweder ist es schon raus oder kommt noch Anfang Mai". Irgendwas an dem Satz hab ich beim Schreiben verdreht und vermurkst...
          War vermutlich vom ICQ abgelenkt oder so

Oh. Na super!
          Ich hab doch immer gesagt: so schlimm wie bei X, wenn nicht schlimmer
          Immerhin ist nicht ganz klar, ob jetzt noch ein Band nach dem zehner kommen wird (möglich wäre es vom Stoff her) und vor allem: ob man das Serien- oder das Film-Ende nimmt oder sich für eine dritte, bisher unbekannte Version entscheiden wird
          Wahrscheinlich ist es aber so, dass der Weta-NGE-Realfilm vor dem letzten Manga-Band fertig sein wird. Wenn sie nicht doch noch auf Peter Jackson warten wollen der vorher King Kong fertig drehen will (was noch mindestens ein Jahr dauern wird)

Manga oder Anime? ^^
          Manga natürlich. Wüsste nicht, dass es den Anime auf deutsch in ganzer Länge zu kaufen gibt. nur die üblichen "Filme" dazu und ein paar wenige Einzelepisoden IIRC. Das ist mir zu wenig (auch wenn ich bei YGO doch zugegriffen habe, wenn ich gewusst hätte, dass die das nie fertig machen werden, hätt ich mir das nochmal überlegt )

Eher nicht. Ich werd wohl doch was zeichnen.
          *Neugierige Nachfrage* Und?

Nein, aber DragnballZ - äh... ich meine Tele5 *lach*
          Hrmpf. Ich hasse deinen Fernseher einfach mal Abgrundtief. Bei uns gibts nur ne Menge unnötige Kanäle (neun Live zB) aber kein Tele5...

Nein iskariot ist natürlich im manga drin! Was wäre Hellsing ohne diese Spinner? ^.^
          Jetzt nicht nur wegen Anderson und Maxwell sondern auch diese Zusatzstorys mit Heinkel und der Nonne mit dem Katana. *lol*
          IIch meinte diese Organisation, die im Anime die künstlichen Vampire herstellt. Also die mit Incognito. Die sind zum Glück nicht im Manga drin. (und auch nicht diese komische Banshee, die für diese Saudoofe Folge mit Integra da gesorgt hat. -.-°)
          Die Nazis sind zwar auch nicht viel unnerviger, aber das ganze ist lustiger, wenn auch wesentlich abartiger. *schüttel*
          Wenigstens ist der Werwolf niedlich. (ich sag nur: männliche Selas! ^.^)
          Mal schauen. Eines Tages weiss ich sicher auch, wovon du hier eigentlich redest... und dann werde ICH der Grossvater sein.. oder so ähnlich
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
            Ich fürchte mich schon mal vor

Nein, es war wirklich was ganz harmloses... *hatte noch keine Lust dieses Riesen-essay nochmal ganz durchzulesen*

Ich meinte "entweder ist es schon raus oder kommt noch Anfang Mai". Irgendwas an dem Satz hab ich beim Schreiben verdreht und vermurkst...
            War vermutlich vom ICQ abgelenkt oder so

Na jetzt hab ich mir schon den ersten Band von BotI bestellt. Ich brauchte noch ein paar Euro um bei meiner U2 Bestof Bestellung die 20Euro zusammenzukriegen

Ich hab doch immer gesagt: so schlimm wie bei X, wenn nicht schlimmer
            Immerhin ist nicht ganz klar, ob jetzt noch ein Band nach dem zehner kommen wird (möglich wäre es vom Stoff her) und vor allem: ob man das Serien- oder das Film-Ende nimmt oder sich für eine dritte, bisher unbekannte Version entscheiden wird
            Na egal. Dann kenn ich halt das dritte Ende. Wenn mir die Serie gefällt will ich sie eh am Ende alle besitzen.
            Und jetzt rede nicht wieder von der Verschiebung von X. Das macht mich ungücklich.
            Wahrscheinlich ist es aber so, dass der Weta-NGE-Realfilm vor dem letzten Manga-Band fertig sein wird. Wenn sie nicht doch noch auf Peter Jackson warten wollen der vorher King Kong fertig drehen will (was noch mindestens ein Jahr dauern wird)
            Jetzt wo du von PJ redest, fällt mir wieder ein, das ich noch Army of Darkness bei Amazon bestellen wollte (diese Skelette sind einfach zu geil. Und dann dieser einfältige Held *rotfl*). Aber jetzt frag mich nicht, wie ich von PJ auf Army of Darkness komme. O.°
            Aber: Realfilm? Oh man. Erst Monster und jetzt auch noch NGE.
            Scheinbar sind sie jetzt von Marvel-Comics auf Manga umgestiegen.
            Na solange sie es gut machen, bin ich mal frohen Mutes. Werde mir beides ansehen. (plane aber, vorher ncoh in Monster reinzuschnuppern. *g*)

Manga natürlich. Wüsste nicht, dass es den Anime auf deutsch in ganzer Länge zu kaufen gibt. nur die üblichen "Filme" dazu und ein paar wenige Einzelepisoden IIRC. Das ist mir zu wenig (auch wenn ich bei YGO doch zugegriffen habe, wenn ich gewusst hätte, dass die das nie fertig machen werden, hätt ich mir das nochmal überlegt )
            Die machen die YGO DVDs nie fertig? Oh... das ist echt übel. Na über eBay wirste sie allemal wieder los.
            (eventuell kaufst dir dann ja das neue YGO Uncut, sollte es mal hier zu haben sein )

*Neugierige Nachfrage* Und?
            *heul*
            Die Skizze sah so geil, aber zwischendurch beim tuschen musste ich feststellen, dass der aufsatz der 1/2mm Stahlfeder anscheinend verbogen ist. Jetzt sieht es nicht mehr so gut aus.

Hrmpf. Ich hasse deinen Fernseher einfach mal Abgrundtief. Bei uns gibts nur ne Menge unnötige Kanäle (neun Live zB) aber kein Tele5...
            Hey! Dafür hab ich jetzt diese französischen und türkischen Sender nicht mehr! (aber drei englische Nachrichtensender -.-! )

Mal schauen. Eines Tages weiss ich sicher auch, wovon du hier eigentlich redest... und dann werde ICH der Grossvater sein.. oder so ähnlich

Ja. Wahrscheinlich. ^. ^
            Hoffentlich kommt dieser Tag bald
            Und hoffentlich hoffentlich veröffentlicht PM auch Hellsing: the dawn. Sonst heul ich. Wo der klene Walter doch da so lecker aussieht
            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie

Nein, es war wirklich was ganz harmloses... *hatte noch keine Lust dieses Riesen-essay nochmal ganz durchzulesen*
              *wiegt sich in Sicherheit*

Na jetzt hab ich mir schon den ersten Band von BotI bestellt. Ich brauchte noch ein paar Euro um bei meiner U2 Bestof Bestellung die 20Euro zusammenzukriegen
              Du hattest noch gar keinen Band von Blade of the Immortal? O.o dabei haste da doch SO von geschwärmt....
              Oder war das diese andere Samurai-Serie?

Na egal. Dann kenn ich halt das dritte Ende. Wenn mir die Serie gefällt will ich sie eh am Ende alle besitzen.
              Und jetzt rede nicht wieder von der Verschiebung von X. Das macht mich ungücklich.
              Ich glaub am "Ende" werd ich sie auch alle drei haben
              Aber ich kann gar nicht verstehen, weshalb dich die Verschiebung von X unglücklich machen sollte? Nur so kannst du dich doch auf andere Serien konzentrieren und eifrig weiter Schnuffel sammeln

Jetzt wo du von PJ redest, fällt mir wieder ein, das ich noch Army of Darkness bei Amazon bestellen wollte (diese Skelette sind einfach zu geil. Und dann dieser einfältige Held *rotfl*). Aber jetzt frag mich nicht, wie ich von PJ auf Army of Darkness komme. O.°
              Ich hab keine Ahnung. Aber Armee der Finsternis is genial. Ich LIEBE den Film, gerade WEGEN Bruce Campbell. die Skelette sind natürlich auch saukomisch, aber nichts kommt an das Ende im Kaufhaus ran... "Ash - Haushaltswaren"... und dann das Siurfen auf dem Ausstellungs-Wagen *hach*

Aber: Realfilm? Oh man. Erst Monster und jetzt auch noch NGE.
              Scheinbar sind sie jetzt von Marvel-Comics auf Manga umgestiegen.
              Na solange sie es gut machen, bin ich mal frohen Mutes. Werde mir beides ansehen. (plane aber, vorher ncoh in Monster reinzuschnuppern. *g*)
              Jepp, NGE wird als Realfilm verfilmt werden. Es gibt sogar schon fertige Entwürfe für Kostüme und Mechas... FX macht wahrscheinlich der Weta Workshop (die von HdR) und Regisseur wird wohl noch gesucht. Hoffen wir, dass beide (Weta UND PJ) das Projekt zwischen KK und den Hobbit quetschen können

Die machen die YGO DVDs nie fertig? Oh... das ist echt übel. Na über eBay wirste sie allemal wieder los.
              (eventuell kaufst dir dann ja das neue YGO Uncut, sollte es mal hier zu haben sein )
              Was ist YGO Uncut? und wieso erzählst du im YGO Thread nichts darüber?

*heul*
              Die Skizze sah so geil, aber zwischendurch beim tuschen musste ich feststellen, dass der aufsatz der 1/2mm Stahlfeder anscheinend verbogen ist. Jetzt sieht es nicht mehr so gut aus.
              Naja, wenns nur am Handwerkszeug lag, wird es beim nächsten Mal ja besser. Und so übel sah's doch auch nicht aus.

Hey! Dafür hab ich jetzt diese französischen und türkischen Sender nicht mehr! (aber drei englische Nachrichtensender -.-! )
              Die hatte ich bei mir nie eingestellt, merk also auch nicht wenn sie weg sind. aber DREI englische? Ich kenn nur BBC und Bloomsbury oder wie der heisst... oder meinst du NBC wo fast den ganzen Tag über Giga läuft, am Wochenende aber diese ekligen Fernsehpredigden aus den USA?

Ja. Wahrscheinlich. ^. ^
              Hoffentlich kommt dieser Tag bald
              Und hoffentlich hoffentlich veröffentlicht PM auch Hellsing: the dawn. Sonst heul ich. Wo der klene Walter doch da so lecker aussieht
              Kenn ich nicht. Glaub nicht, dass ich da ähnliche Begeisterung entwickeln werde wie du

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                Du hattest noch gar keinen Band von Blade of the Immortal? O.o dabei haste da doch SO von geschwärmt....
                Oder war das diese andere Samurai-Serie?
                Geschwärmt?
                Nö. Ich hab nur immer wieder gesagt, dass ich das mal sammeln will. Ich hab jetzt auch den ersten Band. Boah ist das fies. Der übertrifft an gore und splatter ja selbst diese Schwert-Geburtsszenen aus X
                Aber der Humor zwischendurch ist auch genial.
                Eine geniale Szene war das mit dem Maler, der den ganzen zweiten Akt lang nach der richtigen Farbe für sein neues Bild sucht. Und dann fängt draußen das große Gemetzel an, und er sitzt da und denkt und denkt und denkt und dann kommt natürlich, was man erwartet, und dann fliegt da ein Enthaupteter durch die Papierwand ins Zimmer und bespritzt alles mit Blut. Und der Maler so "Jaaaaaaaaaaa! Das ist eeeeees!!!!" und freut sich total, weil sein Gemälde über und über mit BLut voll ist.
                Später kauft er den Protagonisten dann noch die restlichen Leiche ab, um mehr "ursprüngliches Rot" für seine Bilder herzustellen. *ku ku ku*
                Nyo. Ich kauf mal demnächst weiter. Und das Ding ist sooo dick. Hat sicher an die 20 - 30 Seiten mehr, als meine anderen Mangas. *G*

Ich glaub am "Ende" werd ich sie auch alle drei haben
                Aber ich kann gar nicht verstehen, weshalb dich die Verschiebung von X unglücklich machen sollte? Nur so kannst du dich doch auf andere Serien konzentrieren und eifrig weiter Schnuffel sammeln
                Das mit dem Schnuffis sammeln ist keine Absicht. Das passiert einfach. *gg*
                Ich würde auch bestimmt noch andere Seiren sammeln, wenn X weitergehen würde. SInd ja nur noch 2 Bände.

Ich hab keine Ahnung. Aber Armee der Finsternis is genial. Ich LIEBE den Film, gerade WEGEN Bruce Campbell. die Skelette sind natürlich auch saukomisch, aber nichts kommt an das Ende im Kaufhaus ran... "Ash - Haushaltswaren"... und dann das Siurfen auf dem Ausstellungs-Wagen *hach*

Kauf smart im S-Mart! ^^
                Schade das die DVD so übelste Qualität ist. Auf die VHS zurückgreifen will ich irgendwie nicht. Ob die wohl noch mal ne bessere DVD rausbringen?

Jepp, NGE wird als Realfilm verfilmt werden. Es gibt sogar schon fertige Entwürfe für Kostüme und Mechas... FX macht wahrscheinlich der Weta Workshop (die von HdR) und Regisseur wird wohl noch gesucht. Hoffen wir, dass beide (Weta UND PJ) das Projekt zwischen KK und den Hobbit quetschen können
                *lol+
                Zu wünschen wäre es jedenfalls.

Was ist YGO Uncut? und wieso erzählst du im YGO Thread nichts darüber?
                Ich hab das da sicher schon mal geschrieben. Das ist die neuauflage in den USA die sich ausnahmsweise bei den Dialogen und Schnitten mal an der japanischen Fassung orientiert.

Die hatte ich bei mir nie eingestellt, merk also auch nicht wenn sie weg sind. aber DREI englische? Ich kenn nur BBC und Bloomsbury oder wie der heisst... oder meinst du NBC wo fast den ganzen Tag über Giga läuft, am Wochenende aber diese ekligen Fernsehpredigden aus den USA?
                Ich hab CNN, BBC und noch so was.
                NBC europe hatte ich vorher auch schon. *g* Giga Games ist einfach zuuu lustig. *lol*

Kenn ich nicht. Glaub nicht, dass ich da ähnliche Begeisterung entwickeln werde wie du
                Ist aber genau wie des normale Hellsing. Nur dass es halt fürher während des 2.ten Weltkrieges spielt und Alucard und Walter daher ein bisschen jünger sind. (bei Alucard fällt das ja eh nicht auf. *g*)
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                  Geschwärmt?
                  Nö. Ich hab nur immer wieder gesagt, dass ich das mal sammeln will.
                  Dann hast du das ziemlich deutlich gesagt, wenn es mir so sehr in Erinnerung geblieben ist

Ich hab jetzt auch den ersten Band. Boah ist das fies. Der übertrifft an gore und splatter ja selbst diese Schwert-Geburtsszenen aus X
                  OMG OMG OMG OMG

Aber der Humor zwischendurch ist auch genial.
                  Eine geniale Szene war das mit dem Maler, der den ganzen zweiten Akt lang nach der richtigen Farbe für sein neues Bild sucht. Und dann fängt draußen das große Gemetzel an, und er sitzt da und denkt und denkt und denkt und dann kommt natürlich, was man erwartet, und dann fliegt da ein Enthaupteter durch die Papierwand ins Zimmer und bespritzt alles mit Blut. Und der Maler so "Jaaaaaaaaaaa! Das ist eeeeees!!!!" und freut sich total, weil sein Gemälde über und über mit BLut voll ist.
                  Später kauft er den Protagonisten dann noch die restlichen Leiche ab, um mehr "ursprüngliches Rot" für seine Bilder herzustellen. *ku ku ku*
                  *urgs* Eklig.
                  Und er weiss schon, dass Blut innerhalb ca eines Tages schwarzbraun wird wenn es trocknet? ebenso in der Leiche und überhaupt *eklig*

Nyo. Ich kauf mal demnächst weiter. Und das Ding ist sooo dick. Hat sicher an die 20 - 30 Seiten mehr, als meine anderen Mangas. *G*
                  Das ist ja dann mal ne lohnende Investition o.O

Das mit dem Schnuffis sammeln ist keine Absicht. Das passiert einfach. *gg*
                  Klingt nach Sucht / Hörigkeit die passieren auch einfach so

Ich würde auch bestimmt noch andere Seiren sammeln, wenn X weitergehen würde. SInd ja nur noch 2 Bände.
                  ^v^

Kauf smart im S-Mart! ^^
                  Sei Smart, kauf im S-Mart bitte

Schade das die DVD so übelste Qualität ist. Auf die VHS zurückgreifen will ich irgendwie nicht. Ob die wohl noch mal ne bessere DVD rausbringen?
                  Ich fidn die DVD gar nicht so schlimm von der Qualität her. Im TV ist der Film (noch etwas verschnittener) auch nie besser von der Quali her....

*lol+
                  Zu wünschen wäre es jedenfalls.
                  Aber sowas von!!!

Ich hab das da sicher schon mal geschrieben. Das ist die neuauflage in den USA die sich ausnahmsweise bei den Dialogen und Schnitten mal an der japanischen Fassung orientiert.
                  Und haben die dann auch extra Geisteskranke Kicherer engagiert oder machen sie da doch noch Abstriche ?

Ich hab CNN, BBC und noch so was.
                  NBC europe hatte ich vorher auch schon. *g* Giga Games ist einfach zuuu lustig. *lol*
                  CNN? gibts bei uns glaub ich nicht... genau wie Tele Füüüühüüüüünf *schluchz*

Ist aber genau wie des normale Hellsing. Nur dass es halt früher während des 2.ten Weltkrieges spielt und Alucard und Walter daher ein bisschen jünger sind. (bei Alucard fällt das ja eh nicht auf. *g*)
                  Achso. Und statt Integra dann wohl ihr Paps?

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    Dann hast du das ziemlich deutlich gesagt, wenn es mir so sehr in Erinnerung geblieben ist
                    Ich hab es sehr oft sehr deutlich gesagt

OMG OMG OMG OMG
                    *muahahahaha*

*urgs* Eklig.
                    Und er weiss schon, dass Blut innerhalb ca eines Tages schwarzbraun wird wenn es trocknet? ebenso in der Leiche und überhaupt *eklig*
                    Du solltest erstmal den Kerl sehen, der sich die ausgestöpften Köpfe seiner Geliebten auf die Schultern genäht hat. DAS ist eklig.
                    Der Maler war bloß cool. Und so ernst sollte man das nicht nehmen. Der Autor brauchte nur nen Grund, das die Charaktere ein bisschen schnell ein bisschen viel Geld kriegen. *g*

Klingt nach Sucht / Hörigkeit die passieren auch einfach so
                    *mit faulem Gemüse schmeiß*

^v^
                    Ja... ist so...

Sei Smart, kauf im S-Mart bitte
                    Ich hab den Film halt nicht mehr so gut in erinnerung

Ich fidn die DVD gar nicht so schlimm von der Qualität her. Im TV ist der Film (noch etwas verschnittener) auch nie besser von der Quali her....
                    Aber normaleerweise erwartet man von einer DVD ein bisserl mehr als das....

Und haben die dann auch extra Geisteskranke Kicherer engagiert oder machen sie da doch noch Abstriche ?
                    och... das werden sie schon irgendwie gepackt haben.

Achso. Und statt Integra dann wohl ihr Paps?
                    Hab weder das eine oder andere da gesehen *deswegen nicht besonders trauert *
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      Ich hab es sehr oft sehr deutlich gesagt
                      xxx (Stelle zum Unterschreiben gesucht hab und gefunden!

*muahahahaha*
                      Mbwahaahahahahahaa

Du solltest erstmal den Kerl sehen, der sich die ausgestöpften Köpfe seiner Geliebten auf die Schultern genäht hat. DAS ist eklig.
                      Der Maler war bloß cool. Und so ernst sollte man das nicht nehmen. Der Autor brauchte nur nen Grund, das die Charaktere ein bisschen schnell ein bisschen viel Geld kriegen. *g*
                      *notier* NIEMALS BotI kaufen, anschauen, lesen oder ausleihen. NIEMALS

*mit faulem Gemüse schmeiß*
                      *es zum Training schick... ist jetzt fleissiges Gemüse*

Ja... ist so...
                      /^V^\

Ich hab den Film halt nicht mehr so gut in erinnerung
                      Schade, dabei ist der echt gut.

Aber normaleerweise erwartet man von einer DVD ein bisserl mehr als das....
                      Nö. Nicht unbedingt. Wenn das Mastertape schon dermaßen im Eimer ist, geht halt nicht mehr. Lieber ne schwache DVD zu Budgetpreisen als ne sündhaft teure 35 Euro "reedited Edition" oder solcher Technikspökes.

och... das werden sie schon irgendwie gepackt haben.
                      Mal gespannt drauf warte btw WANN kauft RTL2 das dann?

Hab weder das eine oder andere da gesehen *deswegen nicht besonders trauert *
                      DAS eine oder andere? O.o

Kommentar

Zitat von Sternengucker

*notier* NIEMALS BotI kaufen, anschauen, lesen oder ausleihen. NIEMALS
                        Du bist einfach zu ernst dafür
                        (na schön.... ich kauf mir das auch nicht sofort weiter, aber lass dich doch durch das nicht abschrecken. Schon allein die Zeichnungen sind... Oooh! *g* )

*es zum Training schick... ist jetzt fleissiges Gemüse*
                        O.O
                        *ist beeindruckt davon, über welche Macht Sterni verfügt*
                        *wirft sich in den Staub*
                        Sterni-sama!
                        Weiht mich in Eure Künste ein!

/^V^\
                        Dett is getzt aber nich Malphas sondern Hedwig.

Schade, dabei ist der echt gut.
                        Wie soll ich den öfter schauen, wenn ich weder DVD noch VHS hab?

Nö. Nicht unbedingt. Wenn das Mastertape schon dermaßen im Eimer ist, geht halt nicht mehr. Lieber ne schwache DVD zu Budgetpreisen als ne sündhaft teure 35 Euro "reedited Edition" oder solcher Technikspökes.
                        Ich warte bis das Ding noch billiger wird

Mal gespannt drauf warte btw WANN kauft RTL2 das dann?
                        Hoffentlich gar nicht. Ich gönne ihnen das nicht. Die bauen mir zu viel Mist. Die sollen aufhören an Inu Yasha so viel rumzuschnippeln! Dann müssten die das auch nicht ständig verschieben
                        Pro Sieben kann das haben. Die haben damals bei der Erstausstrahlung von CCS nämlich brav selbst synchronisiert als die Ami-version zu kaufen, wie es Kabel1 bei ShamanKing gemacht hat. -.-!
                        (btw.: von der Meldung das RTL2 Narotu gekauft hätte, hab ich auch lang nichts mehr gehört*)

DAS eine oder andere? O.o
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                          Du bist einfach zu ernst dafür
                          (na schön.... ich kauf mir das auch nicht sofort weiter, aber lass dich doch durch das nicht abschrecken. Schon allein die Zeichnungen sind... Oooh! *g* )
                          Ne du, ich hätte da viel zu viel Angst, so zu werden wie du

O.O
                          *ist beeindruckt davon, über welche Macht Sterni verfügt*
                          *wirft sich in den Staub*
                          Sterni-sama!
                          Weiht mich in Eure Künste ein!
                          Ooooch, du musst nur immer eifrig mit deinem Gemüse spielen (statt es zu essen) dann hört es irgendwann schon auf dich wieso sollte es auch jemandem gehorchen, der es danach nur mampfen will?

Dett is getzt aber nich Malphas sondern Hedwig.
                          *juchu* Ein Hoch auf Hedwig!
                          /^V^\
                          obwohl... sieht ein wenig aus wie die Stirn/Augenpartie von Lord Vader

Wie soll ich den öfter schauen, wenn ich weder DVD noch VHS hab?
                          Na dann hopp hopp hopp Zustand ändern, aber zackig

Ich warte bis das Ding noch billiger wird
                          is der nicht schon bei 7,99 oder sowas? so schnell werden die dann leider auch nicht mehr billiger Und wenn du den Zeitpunkt verpasst udn die ne Edition mit wirklich verbessertem Bild und TOn rausbringen kostet die anfangs sicher wieder 30 Euro

Hoffentlich gar nicht. Ich gönne ihnen das nicht. Die bauen mir zu viel Mist. Die sollen aufhören an Inu Yasha so viel rumzuschnippeln! Dann müssten die das auch nicht ständig verschieben
                          Ach, die verschieben doch so oder so dauernd Sendungen... auch ohne Schnippeln wäre das Roulette

Pro Sieben kann das haben. Die haben damals bei der Erstausstrahlung von CCS nämlich brav selbst synchronisiert als die Ami-version zu kaufen, wie es Kabel1 bei ShamanKing gemacht hat. -.-!
                          Egal, Hauptsache es läuft überhaupt. Ich bin da nicht so empfindlich wie manche Originalsprachfassungsfanatiker, die sich um jedes versetzte I-Tüpfelchen nen Riesenkopf machen... Und wir hätten nur halb so viel zum Reden, wenn alles perfekt wäre, was da läuft...

(btw.: von der Meldung das RTL2 Narotu gekauft hätte, hab ich auch lang nichts mehr gehört*)
                          Ich auch nicht... aber so oft werden sie es auch nicht kaufen müssen einmal reicht schon. Die Frage ist eher: Nach der Meldung, dass... hab ich nichts mehr drüber gehört, dass sie es auch senden wollen und DAS stimmt mich bedenklich

Tja, da haben wir diesen wunderbaren Thread und niemand nutzt ihn wirklich
                          Du guckst ja nichtmal mehr Shaman King Dabei sind die Folgen doch echt ganz prima zur Zeit... wenn man sich erstmal an die Stimmen gewöhnt hat, find ich das ganze richtig unterhaltsam. und ab jetzt wird es ja richtig spannend (soll heissen, mein "Wissensvorsprung" vor der Serie hält maximal bis nächste Woche danach brauch ich entweder den aktuellsten Manga oder muss aufgeben mit "Vorahnungen" - außerdem beginnt schon nächste Woche definitiv diese zweite Runde im Shamanenkampf...

Und dann war da noch NGE... letzte Woche kam ja die dritte DVD der Platinum Edition heraus und ich hab sie auch fast sofort geguckt... nette Folgen, obwohl man deutlich merkte, dass jetzt ein wenig die Ruhephase zwischen dem Anfang, wo alles noch neu und unbekannt war und dem Finale, wo es so richtig krachen wird, herrscht. Es wird nochmal altes Aufgegriffen, man beschäftigt sich viel mit dem Innenleben der Charaktere und die Engel werden langsam so skuril, dass einem die Worte fehlen möchten
                          Dazu in Folge 13 oder 14 (also zur Halbzeit von NGE) dieser Zusammenschnitt ala "was bisher geschah" und es wird deutlich; ab jetzt gehts erst so richtig los. Bin schon auf Juli gespannt, wenn es mit der 4 weitergeht (und mit MASK anfängt, auch wenn das kein Anime ist )

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                            Ne du, ich hätte da viel zu viel Angst, so zu werden wie du
                            Von EINEM Manga wird das schon nicht werden.
                            Also such dir doch was aus: BotI oder To-babi... Ich empfehle To-babi. Das ist nicht so krank und hat weniger Bände. *g*
                            Ich lönnte dir auch meine TB-Bunkos verkaufen. Zu Tiefstpreisen. Fast geschenkt. ich hab ja bald die englischen Tankos vollzählig.

Ooooch, du musst nur immer eifrig mit deinem Gemüse spielen (statt es zu essen)
                            Meine Mama wird sich bei dir dafür bedanken

Na dann hopp hopp hopp Zustand ändern, aber zackig
                            Och nö. Ich geb in nächster Zeit schon genug Geld aus: Neuer Monitor, neuer Brenner, neuer Arbeitsspeicher. Den Rest des Jahres spare ich dann auf einen neuen Prozessor und als nächstes ist dann eine neue GraKa fällig.
                            Führerschein kann bis nach'm Abi warten *hasst Autos*

Egal, Hauptsache es läuft überhaupt. Ich bin da nicht so empfindlich wie manche Originalsprachfassungsfanatiker, die sich um jedes versetzte I-Tüpfelchen nen Riesenkopf machen... Und wir hätten nur halb so viel zum Reden, wenn alles perfekt wäre, was da läuft...
                            Aber das mit YGO finde ich schon eine Schweinere. Mit ShamaKing scheint vergleichsweise noch alles prima zu sein, aber YGO ist das schon heftiger.

Ich auch nicht... aber so oft werden sie es auch nicht kaufen müssen einmal reicht schon. Die Frage ist eher: Nach der Meldung, dass... hab ich nichts mehr drüber gehört, dass sie es auch senden wollen und DAS stimmt mich bedenklich

Tja, da haben wir diesen wunderbaren Thread und niemand nutzt ihn wirklich
                            Du guckst ja nichtmal mehr Shaman King Dabei sind die Folgen doch echt ganz prima zur Zeit... wenn man sich erstmal an die Stimmen gewöhnt hat, find ich das ganze richtig unterhaltsam. und ab jetzt wird es ja richtig
                            Doch tu ich! Ich bin letzte Woche nur halt wieder eingeschlafen, bevor es angefangen hat!
                            spannend (soll heissen, mein "Wissensvorsprung" vor der Serie hält maximal bis nächste Woche danach brauch ich entweder den aktuellsten Manga oder muss aufgeben mit "Vorahnungen" - außerdem beginnt schon nächste Woche definitiv diese zweite Runde im Shamanenkampf...
                            Oi. Spannung.
                            Naja. bei einer fast 30-bändigen reihe wird der Anime ja noch etwas länger laufen.

Und dann war da noch NGE... letzte Woche kam ja die dritte DVD der Platinum Edition heraus und ich hab sie auch fast sofort geguckt... nette Folgen, obwohl man deutlich merkte, dass jetzt ein wenig die Ruhephase zwischen dem Anfang, wo alles noch neu und unbekannt war und dem Finale, wo es so richtig krachen wird, herrscht. Es wird nochmal altes Aufgegriffen, man beschäftigt sich viel mit dem Innenleben der Charaktere und die Engel werden langsam so skuril, dass einem die Worte fehlen möchten
                            Dazu in Folge 13 oder 14 (also zur Halbzeit von NGE) dieser Zusammenschnitt ala "was bisher geschah" und es wird deutlich; ab jetzt gehts erst so richtig los. Bin schon auf Juli gespannt, wenn es mit der 4 weitergeht (und mit MASK anfängt, auch wenn das kein Anime ist )
                            Aha... ich glaub ich warte doch, was du zu dem Mangaende sagen wirst. DVDs sind mir zu teuer.
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                              Von EINEM Manga wird das schon nicht werden.
                              Also such dir doch was aus: BotI oder To-babi... Ich empfehle To-babi. Das ist nicht so krank und hat weniger Bände. *g*
                              Ich lönnte dir auch meine TB-Bunkos verkaufen. Zu Tiefstpreisen. Fast geschenkt. ich hab ja bald die englischen Tankos vollzählig.
                              Wo hab ich noch das Quote mit dem NIEMALS???
                              bin jetzt zu faul um das zu suchen

Meine Mama wird sich bei dir dafür bedanken
                              Sag ihr: "gern geschehen" *höflich bleib*

Och nö. Ich geb in nächster Zeit schon genug Geld aus: Neuer Monitor, neuer Brenner, neuer Arbeitsspeicher. Den Rest des Jahres spare ich dann auf einen neuen Prozessor und als nächstes ist dann eine neue GraKa fällig.
                              Führerschein kann bis nach'm Abi warten *hasst Autos*
                              Wieso dann überhaupt Führerschein?
                              Neuer Monitor? Achja, davon träume ich seit Jahren....
                              Die Dinger sind nur so sauteuer...

Aber das mit YGO finde ich schon eine Schweinere. Mit ShamaKing scheint vergleichsweise noch alles prima zu sein, aber YGO ist das schon heftiger.
                              Du bist zu empfindlich.
                              Mir hätte es zwar schon gelangt, wenn sie die Knarren drin gelassen und dafür Mokuba rausgeschnitten hätten, aber naja egal. Da muss mann durch

Doch tu ich! Ich bin letzte Woche nur halt wieder eingeschlafen, bevor es angefangen hat!
                              Und die Woche davor war was anderes...

Oi. Spannung.
                              Naja. bei einer fast 30-bändigen reihe wird der Anime ja noch etwas länger laufen.
                              Wenn sie sich auch später an die Manga-Handlung halten

Aha... ich glaub ich warte doch, was du zu dem Mangaende sagen wirst. DVDs sind mir zu teuer.
                              Ich werde erst das Anime-Ende kennen, dann das Film-Ende und erst dann das Manga-Ende (erinner dich dran: Band 10 ist noch nicht in Japan rausgekommen ) vielleicht sogar vor dem Manga noch den Real-Film

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                                Wo hab ich noch das Quote mit dem NIEMALS???
                                bin jetzt zu faul um das zu suchen
                                Mehr als es dir freundlich anbieten kann ich auch nicht tun.

Zitat von http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=215&page=30&sid=
                                Im Juli gibt es wieder Animes auf VOX, allerdings leider nichts neues dabei.
                                Am 4., 11. und 18. Juli die 13 Folgen von Hellsing und am 25.07. "Dragon knight 4-ever" (na ja, gibt schlimmeres).
                                Einstimmen kann man sich ab 10.06. mit der Manga Realverfilmung "Kodzure Ôkami" in 26 Teilen, die dann so ziemlich genau nach einem halben Jahr wiederholt wird.
                                btw.: Wieso lief im September da Record of Lodoss War und mir hat niemand bescheid gesagt! *fäuste schüttel* Des is ja sooo gemein. Den woltle ich immer schon mal gesehen haben.
                                Wenn sie schon Realverfilmungen bringen sollen sie mal den Realfilm zu Tokyo Babylon bringen. Ich will den mal sehen, aber kein Geld für ausgeben. (dazu sind mir die Schauspieler nicht passend genug. Der Kerl, der Seishirou spiel ist mir zu fett. Aber er hat diesen geilen Blick drauf. )

Wieso dann überhaupt Führerschein?
                                Mein scheint ja heute ohne Autos nicht mehr auszukommen. -.-
                                Neuer Monitor? Achja, davon träume ich seit Jahren....
                                Die Dinger sind nur so sauteuer...
                                Mein Papa hat mir einen Flachbildmonitor mitgebracht. Ich hab ihn aber noch nicht angeschlossen, weil ich ihn dann bezahlen müsste.
                                Jetzt steht der hier unterm Schreibtisch und wird von Elvis belagert, der mit der Verpackung spielen will. ^_^

Du bist zu empfindlich.
                                Mir hätte es zwar schon gelangt, wenn sie die Knarren drin gelassen und dafür Mokuba rausgeschnitten hätten, aber naja egal. Da muss mann durch
                                -.-
                                Mokuba ist ja auch im Ori viiiiel niedlicher und nicht ganz so rotzig.

Und die Woche davor war was anderes...
                                Aber heute hab ich es gesehen!
                                btw.: Was sollte dieser Beautyshot von Ren da zwischendurch immer. *rosa anlauf* Maa! Der wird von Folge zu Folge süßer. Wenn ich nicht nur jedesmal so angewidert wäre, wenn ich diese Synchronstimme höre. *lol*

Wenn sie sich auch später an die Manga-Handlung halten
                                *an X denk* *angst*
                                Mwahahahahahahaha!

Ich werde erst das Anime-Ende kennen, dann das Film-Ende und erst dann das Manga-Ende (erinner dich dran: Band 10 ist noch nicht in Japan rausgekommen ) vielleicht sogar vor dem Manga noch den Real-Film
                                Das FIlm- und Anime-Ende kennst du doch eh schon.
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X