Zitat von Sternengucker
Jetzt hab ich es ja verstanden.

Und du fragst mich, woher ICH das ganze Geld habe?
Du bist ja noch viel kaufsüchtiger wie ich
Wenn ich allein daran denke, dass regelmässig über 50 % der im Einkaufswagen befindlichen Sachen entweder direkt gelöscht oder zumindest in die Merkliste verbannt werden
Hab ich schon viel Geld gespart trotz Kaufrausch :P

Nächsten Monat ist Mangatechnisch schon mehr los: Hellsing (endlich der siebte Band

TB, Tabu, TaBu, Taschenbuch, ist doch alles verständlich.
Das ist schön. Und ich finde schon, dass die Story gewinnt, wenn man einiges von den Hintergründen kennt (Sonntag fängt auf Pro7 "Clone Wars" an, das ist ne gewagt gemachte US ZeichentrickMiniserie (Folgen nur ca 3 Minuten lang) die in der Zeit zwischen Attack of the Clones und Revenge of the Sith spielt! Find ich interessant. Und Labyrinth of Evil hört quasi da auf, wo in 4 Wochen der Vorspann vom Film einsetzen wird, sowas find ich für mich eben "Pflicht"mässig
und gut geschrieben war es noch dazu auch, leider als Hardcover 20 Euro teuer
aber es war das Geld auch ziemlich wert. nd wird bestimmt noch häufiger auf meinem Lesestapel landen)

Keine Ahnung. Aber der Deutsche Markt ist gierig, da kann man vieles in mehreren Auflagen absetzen, was in Japan schon längst nicht mehr läuft. Vielleicht wird man die Fans ein wenig zappeln lassen, um die "Lust" drauf zu steigern, aber bei so begehrten Serien rechne ich fest mit ner Wiederveröffentlichung... wo doch zB die ganzen Alten ZDF Serien ungeachtet der Qualität als DVD das Licht der Welt wiedererblicken ist doch guter Anime leicht verkäuflich.
Ich weiß nicht, ob die das nochmal auflegen in nächster Zeit....
Gab es nicht auch bei Hellsing so ein speziellen grund, warum das neu aufgelegt wurde?
btw.: Wann kommen denn die NGE-Filme raus?
Sonst hol ich mir vielleicht doch lieber den Manga
Sollte man annehmen.
Mich machste dennoch nicht heiss drauf
ich bin zur Zeit mehr als nur versorgt mit "muss ich nach und nach noch haben" Serien...
Mich machste dennoch nicht heiss drauf

Das wäre ja noch ein Wunder, dass ich dich zu Clamp überreden könnte. (wie wäre es denn mit Tokyo Babylon? Ich bin sicher du würdest Seishirou mögen ^_^)
und die DVD Klassiker (Glühwürmchen, Godfathers usw) stehen ja auch immer noch sehnsüchtig erwartet aus...mal gucken, was da noch kommt
)

Mir kam es gelegen, dass am Dienstag sowiso die Sendeplätze bei uns umgestellt wurden. Da hab ich RTL2 gleich auf der 14 gelassen und stattdessen Vox zu den einstelligen Nummern gesetzt. ^.^
und zu den News aus deinem Post...
Warten wir es mal ab... der alte Anime konnte ja wenig Rücksicht auf den Manga nehmen, wo der zu großen Teilen noch nicht existierte
Ich bin mal gespannt, für dich aber muss das doch großartig sein.... ich sag nur "WAAAAAALTEEEEEER"
Warten wir es mal ab... der alte Anime konnte ja wenig Rücksicht auf den Manga nehmen, wo der zu großen Teilen noch nicht existierte

Ich hoffe ja, das sie auch mehr von den humorvollen Szenen aus dem Manga übernehmen *an die Szene im Museum denk* *lach*
Kommentar