Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

'The Perfect Insider'
    Käsiges und unbefriedigendes Finale...

Kommentar

'KonoSuba: An Explosion on This Wonderful World! Trailer'.

Kommentar

'»ONIMAI: I’m Now Your Sister!« Trailer'.

Kommentar

Zitat von Roland Beitrag anzeigen
          'KonoSuba: An Explosion on This Wonderful World! Trailer'.
          https://www.youtube.com/watch?v=6M3d6vqydiw
          Äh, peinliche Nachfrage, ich bin da nicht so firm.
          Ich kenne die ersten zwei Staffeln von Konosuba, sonst aber echt nicht viele Anime. Ich habe mir jetzt den Trailer angesehen und der war ungünstiger Weise nicht synchronisiert. Ich verstehe nicht ganz, was das mit dem frechen Konosuba zu tun hat?! Mir fehlte da ein Junge/Mann!
          Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
          "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
          Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Äh, peinliche Nachfrage, ich bin da nicht so firm.
            Ich kenne die ersten zwei Staffeln von Konosuba, sonst aber echt nicht viele Anime. Ich habe mir jetzt den Trailer angesehen und der war ungünstiger Weise nicht synchronisiert. Ich verstehe nicht ganz, was das mit dem frechen Konosuba zu tun hat?! Mir fehlte da ein Junge/Mann!
            Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
            Es ist ein Spin-Off zu zu Megumin, und beleuchtet wohl
            vor allem die Vergangenheit dieser oder so.
            Zuletzt geändert von Roland; 07.12.2022, 06:17.

Kommentar

'Go! Go! Loser Ranger! Trailer'.

Kommentar

Es ist ein Spin-Off zu zu Megumin, und beleuchtet wohl
                vor allem die Vergangenheit dieser oder so.
                Oh, Danke! Das hilft mir weiter!
                Ich habe die Katze schon erkannt, auch Megumin, war mir aber nicht sicher!
                Das Ganze kam mir aber sehr frauenlastig vor (darf man das noch so sagen?). Ich mag auch ein paar männliche Charaktere!
                Mikasa Ackermann

Kommentar

Oh, Danke! Das hilft mir weiter!
                  Ich habe die Katze schon erkannt, auch Megumin, war mir aber nicht sicher!
                  Das Ganze kam mir aber sehr frauenlastig vor (darf man das noch so sagen?). Ich mag auch ein paar männliche Charaktere!
                  Konosuba betreibt halt Animetypisch reichlich Fanservice, vorwiegend für junge Männer. Da bleibt der eigene Gleichberechtigungsanspruch der Serie dann doch etwas auf der Strecke.

Wobei Konosuba beim Fanservice, was Animes angeht, ziemlicher Durchschnitt ist. Das geht auch viel krasser und einseitiger.

Kommentar

'Fire Force — Season 02'
                    Einiges Extrapunkteabzug wegen der hassenswerten
                    Inka KASUGATANI die völlig unnötig zu oft vorkommt, und dann noch wegen den shittigen Megacliffhangers den man anstatt eines spannenden Season Final's bekommt...

Kommentar

Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                      Konosuba betreibt halt Animetypisch reichlich Fanservice, vorwiegend für junge Männer. Da bleibt der eigene Gleichberechtigungsanspruch der Serie dann doch etwas auf der Strecke.
                      Schade, denn ich schau mir zwar auch gerne fesche Girls an, aber freche Jungs halt auch!
                      Und krasser brauche ich es nicht, nur kreativ und lustig!

Mikasa Ackermann

Kommentar

Schade, denn ich schau mir zwar auch gerne fesche Girls an, aber freche Jungs halt auch!
                        Und krasser brauche ich es nicht, nur kreativ und lustig!
                        Das Gefühl kenne ich. Generell habe ich nichts gegen Fanservice, aber Dinge wie Pantyshots müssen nun wirklich nicht sein und Fairy Tail hat mit seinem Fanservice sogar einige Kämpfe ruiniert. Das war dann doch zu viel.

Doppelmoral gibt es bei dem Thema auch massig. Leicht bekleidete Frauen sind anrüchig, aber wenn Goku mit freiem stählernen Oberkörper und halb zerfetzter Hose rumläuft, dann ist das normal.

Am schlimmsten ist es aber bei Monstermädchen. Der Mangel an Monsterjungen ist wirklich enttäuschend.

Kommentar

Haibara Ai Monogatari - Kurogane no Mystery Train Trailer.

Kommentar

Es ist ein Spin-Off zu Megumin, und beleuchtet wohl vor allem die Vergangenheit dieser oder so.
                            Cool. Megumin FTW, die ist so herrlich durchgeknallt.*

*SPOILERUnd das ist durchaus wörtlich zu nehmen, bei all den Explosionen und so.
                            Zuletzt geändert von Schpucki; 12.12.2022, 10:33.
                            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

Kommentar

Demon Slayer — Third Season Trailer.

Kommentar

The Reincarnation of the Strongest Exorcist Trailer.

Kommentar

Lädt...
                                X