South Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die beste Folge ist immernoch die wo Cartman sich an dem 5-klässler rächt.

    Kommentar


      Deutscher Trailer zu South Park - Der Stab der Wahrheit

      Oder hatten wir den hier schon irgendwo?
      Die beste Folge ist immernoch die wo Cartman sich an dem 5-klässler rächt.
      Ewig nicht gesehen, aber du meinst die wo Cartman ihn zum Essen einlädt, stimmt's?
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Deutscher Trailer zu South Park - Der Stab der Wahrheit

        Oder hatten wir den hier schon irgendwo?
        Ewig nicht gesehen, aber du meinst die wo Cartman ihn zum Essen einlädt, stimmt's?
        Zum Chilli essen um genau zu sein

        Kommentar


          Durch den Hype zum Spiel, habe ich mich endlich durch gerungen, ein paar alte Folgen nachzuholen.

          Gott, wie hab ich mich unterhalten gefühlt Im Gegensatz zu den Simpsons ist South Park immer noch extrem lustig und ich finde sogar, in der heutigen Zeit wichtiger als jemals zuvor.
          Was South Park krass anders macht: Es ist nicht nur witzig, es ist auf eine intelligente Art und Weise witzig. Klar gibt es viele Gags unter der Gürtellinie, aber alles zum Wohle pechschwarzer Satire.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Ja, habe mir die letzten Monate auch eine Menge South Park Folgen angeguckt.
            Ich glaube, ich habe bei keiner Serie so oft Tränen gelacht, wie bei South Park.

            Ah und das Spiel (ohne Zensur) habe ich mir heute auch bestellt und sollte die Tage ankommen.

            Kommentar


              Ab heute startet übrigens die 17 Staffel (in Deutsch) um 22 Uhr auf Comedy Central.

              Kommentar


                Grad jetzt mit der 17. Staffel bin ich etwas verwirrt. Ich habe die erste Folge in Deutsch sicher schon vor 3 Wochen gesehn, letztens (vor einer woche?) hab ich sie nochmals im Fernsehen gesehn und jetzt steht heute.

                Die erste Folge war die mit der NSA oder?

                Kommentar


                  hmm, also laut mehreren Seiten lief gestern zum ersten mal die neue Staffel in Deutsch.
                  - News | Comedy Central Pressecenter

                  Im O-Ton mit Untertiteln hatte diese schon einige Wochen früher Premiere auf CC.

                  Kommentar


                    Jarod Nandin mit 40 verstorben.
                    https://www.gmx.at/magazine/unterhal...orben-35408298

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X