Lissi und der wilde Kaiser - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lissi und der wilde Kaiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ supernova: Habt ihr euren Sketch damals aufgezeichnet? Der wurde mich doch mal zu sehr interessieren . Das wär mal was für ein Forumstreffen, Slomo hat ja auch schon seine Butlerversion aus Dinner for one vorgeführt
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Ja, das wurde beim Maturaball aufgeführt und auch aufgezeichnet. Nur leider hab ich seltsamerweise nie eine Kopie davon bekommen.
      Ich könnte dir höchstens ein paar Bilder schicken, wenn du möchtest...
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #18
        Auja, fänd ich klasse. Das wäre auch besser, als nichts

        Schade, dass du keine Aufzeichnung hast, denn das hätt ich mir zu gerne angesehen, vor allem hätte ich auch gerne die Pointen angehört.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Ich freue mich schon auf den Film. Habe die Sissi-Persiflage in der Bully-Parade immer mit am liebsten geschaut. Aber der Feldmarschall darf auf keinen Fall fehlen.
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


            #20
            hmm... die Sissi-Sketche fand ich immer mit die unlustigsten an der Bully-Parade. Und beim Voting vor Periode1 wurde Sissi ja auch nicht umsonst auf den letzten Platz gewählt. Und als Animationsfilm kann ich mir den Film erst recht nicht vorstellen, gerade weil doch Sissi bzw. die Parodien immer von den Kostümen und der Mimik gelebt haben.

            Aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren und warte den Film erst einmal ab. Wenigstens bekommen wir nach "Back to gaya" dann wieder mal einen gut gemachten Animationsfilm aus Deutschland zu sehen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Ich weiß ja nicht, was für ein Voting du geschaut hast, aber IIRC, dann war das verdammt knapp zwischen dem Traumschiff und Sissi (sowas wie 33 : 31).

              Zur ZEit läuft ja wieder Bullyparade, die letzte Staffel, da müssten sie auch die Umfrageergebnisse zeigen.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Hm, Netznachforschungen ergaben:

                [...]Am 10.6.2002 wurde dann in einer TV Total Sondersendung das Ergebnis verkündet: 34% für "Unser Traumschiff", 31% für "der Schuh des Manitu 2, 26% für "Sissi", 8% für den Film, wo keiner mit rechnet und 1% stimmte für "Bully, hör bloß auf mit dem Scheiß".
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Spocky
                  Ich weiß ja nicht, was für ein Voting du geschaut hast, aber IIRC, dann war das verdammt knapp zwischen dem Traumschiff und Sissi (sowas wie 33 : 31).

                  Zur ZEit läuft ja wieder Bullyparade, die letzte Staffel, da müssten sie auch die Umfrageergebnisse zeigen.
                  siehe maesto's Beitrag:
                  Sissi hat am schlechtesten abgeschnitten (den überraschungsfilm lasse ich mal raus). ok, mir war jetzt nicht mehr bewusst, dass der Unterschied nur 8% betrug, aber trozdem hat Sissi am schlechtesten abgeschnitten
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    So kann auch jeder seine Statistik interpretieren . Ist Sissi jetzt der am wenigstens gewählte genau benannte Film, oder kommt Sissi an dritter Stelle und hat Anspruch auf den dritten Film?
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Hm, OK, zumindest kamen die Prozentzahlen für die ersten beiden Filme noch einigermaßen hin

                      Also ich weiß noch, dass ich für Traumschiff gestimmt hab, der Rest war mir Würste
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dahlia
                        Schon der Schuh des Manitu fand ich öde. Periode 1 war genauso ein Schund (bis auf den Pralinen-Traum-Gag, der war klasse!). Nei nei nei, ich schau mir keine Bully-Filme mehr an. Da wart ich eher auf "7 Zwerge Teil 2 - Der Wald ist nicht genug". (Und selbst der wird denke ich ziemlich blöd.)
                        Finde ich auch. Für mich unerträglich. "Traumschiff Surprise" habe ich nicht mal geguckt - will ich auch nicht.

                        Ich glaube für Bully muß man entweder Fan sein oder ihn hassen...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dr.Bock
                          hmm... die Sissi-Sketche fand ich immer mit die unlustigsten an der Bully-Parade. Und beim Voting vor Periode1 wurde Sissi ja auch nicht umsonst auf den letzten Platz gewählt. Und als Animationsfilm kann ich mir den Film erst recht nicht vorstellen, gerade weil doch Sissi bzw. die Parodien immer von den Kostümen und der Mimik gelebt haben.
                          Kann ich mich nur anschließen. Ich fand zwar Sissi nicht so unlustig, aber denoch stehe ich dem Film skeptisch gegenüber, vor allem weil er animiert sein wird. Aber wie gesagt - abwarten und später die Meinung bilden.
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            #28
                            Wie eine animierte Sissi aussehen könnte, zeigt schon Saturn in Österreich:
                            Klickst du?!
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, nichts gegen diesen Spot, aber ich hoffe dann doch, dass die Lissi ein klein wenig anders ausschaut
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von maestro
                                PS: Erklärt mir jemand den Post von Marvek?
                                So schwer ist es gar nicht.

                                Karl-Heinz-Böhm der damals Kaiser Franz-Josef gespielt hat lebt heute noch und investiert praktisch sein ganzes Vermögen für wohltätige Zwecke - Auch Einnahmen, die heute noch durch die Sissi-Reihe eingespielt werden.

                                Wenn Herr Bully sich schon profilieren muss, indem er sich über andere Legenden lustig macht (weil er nichts eigenes auf die Beine stellen kann?), dann muss er sich doch nicht auch noch zusätzlich bereichern, sondern kann ruhig was dazu geben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X