Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sollen doch nicht Spoilern!

    zu Jinbei, warten wir es ab was Oda mit Ihm vorhat.
    Lebt lang und fröhlich!

    Kommentar


      was für ein absurder quatsch, dass zorro so easy plattgemacht wurde.. ohne dass sie auch nur den kampf gezeigt haben.. lächerlich

      Kommentar


        Freu dich auf den Dress Rosa Arc, ein alter bekannter wird auftauchen!
        Lebt lang und fröhlich!

        Kommentar


          Neue Folgen von One Piece sollen auf ProSieben MAXX laufen.

          Neue Staffeln von One Piece und Pokémon bei ProSieben MAXX » Anime2You - your anime-news source
          Lebt lang und fröhlich!

          Kommentar


            Ich bin auch ein großer Fan, hab aber weder Lust noch will ich das Geld dafür investieren die Mangas zu lesen und warte deswegen begierig auf Nachschub. Bin nur gespannt ob erst die alten Staffeln durchlaufen oder gleich mit den neuen Folgen begonnen wird. Ich weiß zwar stichpunktartig was passieren wird weil ich das klicken auf opwiki nicht sein lassen kann aber trotzdem wird das Pflichtprogram wenn das dann läuft. Mal sehen, am 03.09 ist Start des Sendeprogramms

            PS bezüglich Teufelsfrüchte:

            Es gibt zum einen sich ähnelnde Früchte: (Magma-, Feuer-, Schmelzfrucht), grade bei tierischen( Zoan z.B. Hund, Mode:l Dackel; Wolf; Dalmatiener (unbestätigt)

            Zum anderen heißt es doch auch, wenn ein TF-Nutzer stirbt verliert er seine Kraft und die Frucht taucht erneut auf der Welt auf und jemand neues kann sie essen und die Kraft erhalten.

            Wie das allerdings bei Brook funktioniert kapier ich nicht, kann er als Skellet jetzt überhaupt noch sterben? Wenn nicht wäre es ja ziemlich Unfair das er ohne weiter Kräft trotzdem wasseranfällig wird.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
              Ich bin auch ein großer Fan, hab aber weder Lust noch will ich das Geld dafür investieren die Mangas zu lesen und warte deswegen begierig auf Nachschub. Bin nur gespannt ob erst die alten Staffeln durchlaufen oder gleich mit den neuen Folgen begonnen wird. Ich weiß zwar stichpunktartig was passieren wird weil ich das klicken auf opwiki nicht sein lassen kann aber trotzdem wird das Pflichtprogram wenn das dann läuft. Mal sehen, am 03.09 ist Start des Sendeprogramms

              PS bezüglich Teufelsfrüchte:

              Es gibt zum einen sich ähnelnde Früchte: (Magma-, Feuer-, Schmelzfrucht), grade bei tierischen( Zoan z.B. Hund, Mode:l Dackel; Wolf; Dalmatiener (unbestätigt)

              Zum anderen heißt es doch auch, wenn ein TF-Nutzer stirbt verliert er seine Kraft und die Frucht taucht erneut auf der Welt auf und jemand neues kann sie essen und die Kraft erhalten.

              Wie das allerdings bei Brook funktioniert kapier ich nicht, kann er als Skellet jetzt überhaupt noch sterben? Wenn nicht wäre es ja ziemlich Unfair das er ohne weiter Kräft trotzdem wasseranfällig wird.
              ProSiebenMAXX wird One Piece von Anfang an zeigen, stand in einer Meldung!
              Und wird zum Start auch im Raum München über DVB-T zu empfangen sein.
              Zu Brook, Ich denke Ja er kann Sterben, denke die Totenreich Frucht wirkt nur einmal!
              Lebt lang und fröhlich!

              Kommentar


                Zitat von Wotschie Beitrag anzeigen
                ProSiebenMAXX wird One Piece von Anfang an zeigen, stand in einer Meldung!
                Mal sehen wie viel Folgen da pro Tag laufen werden. ^^ Bei 2 Pro Tag wärman in 10 bis 11 Monaten dann mit dem bisherigen Inhalt durch

                Zu Brook, Ich denke Ja er kann Sterben, denke die Totenreich Frucht wirkt nur einmal!
                Ich hab mir inzwischen nochmal Gedanken gemacht.

                Ich stelle mir das so vor, das die Wirkung nicht einmal "Zurück ins Leben holen" nicht eine einmalige Sache ist sondern eine andauernde Wirkung. Da er im Moment ja nur Knochen ist ohne Organe müsste er ja sowieso jeden Augenblick sterben/Tot sein. Also hält ihn die Totenreichfrucht ja permanent am Leben. Wie soll man ihn da aber generell noch töten? Ich meine, Lebenswichtige Organe gibt es keine zum Verletzen.

                Ich denke Brook kann solang am Leben bleiben wie sein Körper noch genug zusammen hält um seine Seele/Sein Schatten zu beherbergen. Wenn durch z.B. Murias Kraft er seinen Schatten erneut verliert und sein Körper durch die Sonne zerstört wird oder sein Körper während der Einwirkung von Meerwasser/Seestein zerstört wird würde er richtig sterben und die Totenreichfrucht neu entstehen. Dumm wäre natürlich wenn das so ist, wenn der Nutzer ins Wasser fällt. Die Frucht holt ihn zurück aber er stirbt gleich wieder weil er ja im Wasser ist. XD
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar

                Lädt...
                X