Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es nicht so lange dauert bis sie Robin haben!
    LOL
    Tja, das dauert noch was bis die Robin befreit haben.
    Alleine schon die zich Folgen um diesen Seezug und den Rocketman
    waren ja schon sehr hingezogen.
    Zu den Stimmen: Der OriginalTon ist eh besser als die deutsche Synchro.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #32
      So ein mist,ich hatte echt gehofft dass das schnell geht...ich hasse es wenn es zu lange dauert! Bei DBZ waren es die Kämpfe die ewig dauerten und bei One Piece ist das genau so,zB der Kampf gegen Enel und seinen Leuten!

      Kommentar


        #33
        Ich kenne nur die Deutsche Syncro,weswegen ich die anderen nicht kenne.Ich finde es aber nicht so schlimm,wenn die Kämpfe länger dauern,da es sonst recht kurz wäre.Und die Kämpfe der Teufelsfrüchteträger finde ich immer toll.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #34
          Anfangs fand ich die neue Stimme von Chopper gar nicht so schlimm,aber mittlerweile finde ich sie nervig!
          Florian Halm hat 'ne schönere Stimme als sein großer Bruder Martin Halm!

          Kommentar


            #35
            one piece läuft ja jezz zweima hinnernander auf tele5 irgendwann so um 16:00 uhr oder so ..


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Valentine schrieb nach 2 Minuten und 57 Sekunden:

            ah ich habs ... von 16:55 bis 17:25 .... schade ich seh gerade dasses nur noch eine is ... ich hab leider den kampf zwischen ruffy und sir crock verpasst ... un den ausgang der ganzen geschichte auch ... kann mir vllt jemand sagen wie die schlacht da ausging ?

            ach ja und mein lieblings chara is zorro un chopper XD <<< der is so knuffisch
            Zuletzt geändert von Valentine; 29.03.2008, 15:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              #36
              ach ja und mein lieblings chara is zorro un chopper XD <<< der is so knuffisch
              Also ich muss zugeben ich find Zorro viel besser als Chopper

              Aber Chopper ist trotzdem ganz ok !

              Kommentar


                #37
                Also ich Finde Ruffy ja cool und Lustig aber ich Finde Lucci,BB und natürlich auch Enel am Besten.
                One Piece soll meines Erachtens nach erst in folge 800 Enden,also können nwir uns entspannt zurücklegen und die Nexten Paar Jahre One Piece Gucken.
                Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                Kommentar


                  #38
                  echt hat die sooo viele folgen ?? cool, wusste ich garnicht XD ich sehe ja nur ab und zu mal rein ... weil die serie ja auch auf rtl2 läuft ... aber wenn das so ist ... die können sich ruhig noch mehr einfallen lassen XD

                  Kommentar


                    #39
                    Es gibt ja auch erst 348 Folgen.
                    Und der Manga ist bestimmt so um die 100 Folgen weiter und in der serie kommen ja auch noch viele Filer-Folgen.
                    Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                    Kommentar


                      #40
                      Juhu ein One Piece Tread, dass es so was gibt wusste ich ja noch nicht.
                      Ich bin nemlich ein großer One Piece fan, ich find die serie einfach nur coll und hammer geil. am bessten ist find ich Ruffy mit seiner albernen und Kinduíschen art mit der er seine Freunde immer zur Weißglut treibt, da find ich einfach nur herlich.

                      Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
                      ah ich habs ... von 16:55 bis 17:25 .... schade ich seh gerade dasses nur noch eine is ... ich hab leider den kampf zwischen ruffy und sir crock verpasst ... un den ausgang der ganzen geschichte auch ... kann mir vllt jemand sagen wie die schlacht da ausging ?

                      ach ja und mein lieblings chara is zorro un chopper XD <<< der is so knuffisch
                      Das kann ich dir sagen. Wenn du es jetzt noch wissen willst.
                      Sir Crockodail will zu einer Finalen Atake ansetzen um Ruffy engöltig zu besiegen, dieser aber wirkt der Atake entgegen in dem er Sir Crockodail mit einer Gum-Gum-Pistole (ich glaub es war eine) atakiert. Ruffy gelingt es Sir Crock`s atake zu zerschlagen und landet bei ihm einen volltreffer der eine gewaltige durschlagskraft hat. Sir Crock wird durch die meterdicke Decke geschleudert und fliegt weit in den himmer´l und später landet er genau auf der mitte des Platzes wo die rebellen und die Soldaten Kämpfen. Dann fängt es an zu reggen (Da ja Sir Crock nun besigt ist) und Vivie hält erstmal ne ansprache an die Kämpfenden Soldaten und Rebellen.

                      Das wars dan auch schon, glaub ich.
                      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                      Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                      Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Neodyn
                        Juhu ein One Piece Tread, dass es so was gibt wusste ich ja noch nicht.
                        Ich bin nemlich ein großer One Piece fan, ich find die serie einfach nur coll und hammer geil. am bessten ist find ich Ruffy mit seiner albernen und Kinduíschen art mit der er seine Freunde immer zur Weißglut treibt, da find ich einfach nur herlich.
                        Ja da bist du nciht der einzige hier, beinahe alle mögen One Pice vorallendingen MisaMisa was verstentlich ist den sie hat ja den Threat sozusagen erschaffen (mir fiel kein anderes Wort ein )

                        Zitat von Neodyn
                        Das kann ich dir sagen. Wenn du es jetzt noch wissen willst.
                        Sir Crockodail will zu einer Finalen Atake ansetzen um Ruffy engöltig zu besiegen, dieser aber wirkt der Atake entgegen in dem er Sir Crockodail mit einer Gum-Gum-Pistole (ich glaub es war eine) atakiert. Ruffy gelingt es Sir Crock`s atake zu zerschlagen und landet bei ihm einen volltreffer der eine gewaltige durschlagskraft hat. Sir Crock wird durch die meterdicke Decke geschleudert und fliegt weit in den himmer´l und später landet er genau auf der mitte des Platzes wo die rebellen und die Soldaten Kämpfen. Dann fängt es an zu reggen (Da ja Sir Crock nun besigt ist) und Vivie hält erstmal ne ansprache an die Kämpfenden Soldaten und Rebellen.

                        Das wars dan auch schon, glaub ich.
                        Das ist ja typisch für Ruffy ! Immer mit seinem Gumm Gumm das Gumm Gumm das aber irgentwie find ich es total Lustig

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Glamours Beitrag anzeigen
                          Das ist ja typisch für Ruffy ! Immer mit seinem Gumm Gumm das Gumm Gumm das aber irgentwie find ich es total Lustig
                          Ja Ruffy ist meistens schon so ein kindischer Kindskopf aber wäre er das nicht wäre die Sendung ja nur halb so schön.
                          "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                          Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                          Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                          Kommentar


                            #43
                            Ja ich finde Ruffy,Lysop und chopper geil wie die immer lachen und sich über die anderen witzig machen oder sie nachmachen.Und chopper glaubt Lysop immer wen er lügt und wird immer gleich verlegen,einfach nur geil
                            Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                            Kommentar


                              #44
                              Ja,selbst ruffy glaubt vieles von dem was Lysop sagt.Ganz deutlich ist das ja bei den folgen die momentan auf RTL2 laufen.Lysop als sogeking verkleidet.Ruffy und chopper sind wohl die einzigen die nicht erkennen das es Lysop ist und alles glauben was er sagt.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                #45
                                Ja ruffy und Chopper sind wirklich leicht Dämmlich^^
                                Aber sonst währe die Serie auch nur halb so lustig
                                Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X