Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    der verliebt sich doch in jeden zweitbesten steak^^
    Oja und wie. Aber was ich komisch finde Ruffy isst, wie du schon sagtes onon XXL, wirklich so ziemlich alles doch er wird nicht fett. Kann mir das mal jemand erklären?

    Kommentar


      #17
      vielleicht nützt er ja seine gummikräfte und zieht alles auf die länge hinaus? freu mich schon auf neue folgen^^ ruffy 4-ever^^ wie kann son affe bloß so cool sein?
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        #18
        Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
        vielleicht nützt er ja seine gummikräfte und zieht alles auf die länge hinaus? freu mich schon auf neue folgen^^ ruffy 4-ever^^ wie kann son affe bloß so cool sein?
        also das frage ich mcih manchmal auch ^^"""
        Ruffy ist echt ne kanone^^ und sooo ein blitzmercker xDDDDD
        Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
        gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

        Kommentar


          #19
          weis jemand ob one Piece auf premiere läuft???
          ps: hab gehört es soll ab Janua wieder mausgestrahlt werden!!!!! cooooooooooollllllll oder??????
          Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
          gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

          Kommentar


            #20
            was ist denn one piece?
            http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

            Kommentar


              #21
              Zitat von Five Beitrag anzeigen
              was ist denn one piece?
              ................WASSSSSSSSSSSSSSSS DU WEIST DAS NICHT X_____________________________________________X

              *tod ist*
              ach du meien gühte^^
              das kennst du bestimmt^^
              ich meine hallo One Piece^^ achh das kennt jeder^^
              das ist das mit den Pieraten auf RTL2 Lief das immer jetzt leider nicht mehr und wenn du es nicht weist geh einfach auf Youtub udn gibs ma ein kennste 100% das gibts ned das dass keiner kenn^^

              Knuff* das Vivi-desu
              Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
              gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

              Kommentar


                #22
                Hier ein paar links

                One Piece - Wikipedia

                Hauptseite - OPwiki - Das Wiki für One Piece

                Kommentar


                  #23
                  one piece...das muss doch einer kennen : ruffy...na? irgendwo schon mal gesehn klar, das ist der monkey den alle so lieben^^ in tele 5 laufen jetzt ja die folgen von staffel 3...(oder war das 4?
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                  Kommentar


                    #24
                    na klar unser coolllerr ruffy
                    *in knuff*
                    xDD
                    na jetzt weiste es^^
                    hehe^^
                    Rufyf an die amcht!!!
                    ...
                    *drop* ich ma wieder spinne nur rum!!
                    mein TV geht ned *heul* wilööl one piece sehen *schnüff*
                    Gott hasst mich T_______T
                    Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
                    gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami ...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Five Beitrag anzeigen
                      was ist denn one piece?

                      mmh, jetzt könnte man aber auch spekulieren das er wissen möchte was das "One Piece" ist!

                      Oder wurde das in einer Folge schonmal genauer erklärt?

                      Wann gibt es eigentlich mal wieder neue Folgen? Die letzte Folge die ich glaub ich gesehen habe war die wo sie in diesem Zug sind um Robin zu befreien.

                      gruss c.

                      Kommentar


                        #26
                        Gott hasst mich T_______T
                        *leid versteh*
                        mmh, jetzt könnte man aber auch spekulieren das er wissen möchte was das "One Piece" ist!
                        ich dachte, dass sei gold rogers schatz, den er irgendwo versteckt hat, und den alle haben wollen, weil er doch so wertvoll ist...aber was da so drin ist, weiß ich auch net
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #27
                          So ich kann euch beruhigen , denn bis jetzt gibt es noch kein Ende und
                          es werden weitere Folgen in Japan gesendet derzeit.
                          Also die genialsten Folgen sind ja rund um Enies Lobby und Commander
                          Spandam ist so schön böse und durchgeknallt.
                          Mein Lieblingscharakter ist Nico Robin ....
                          Grund: Nicht jeder opfert sich so für seine Freunde um sie zu beschützen.

                          Bei den Paarings bin ich mir noch nicht so sicher. O.o
                          --) Sir Crocodile und Robin HAHAHA ^^
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                            #28
                            ich weiß jetzt nicht genau was du mit paarings meinst? Oo...aber robin ist auch cool..das stimmt, ich hätte eh nicht gemeint, dass die ihre freunde im stich lässt..war irgendwie klar. aber ruffy ist noch der coolste
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              #29
                              Seit dienstag laufen auf RTL 2 die neuen Folgen,und bis jetzt ist es wirklich interessant.Auch wenn mir die neue Stimme von Chopper nicht gefällt.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                #30
                                Die ist aber der alten Stimme sehr ähnlich,von daher gewöhnt man sich sicher schnell dran!
                                Ich hoffe das es nicht so lange dauert bis sie Robin haben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X