Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der hat sie ja auch ganz gegessen, stell dir nun aber vor, dass wir beide eine Teufelsfrucht zwischen die Haende bekommen, waere es dann moeglich dass wir beide eine Haelfte essen? Ich denke dass ist noch ungeklaert.

    SPOILERja offensichtlich, ich dachte allerdings dass erst Big Mom dran glauben muss, ich denke sie auf einem Bild zusammen mit de Flamingo gesehen zu haben und einer ihrer Konsorten auf der FMI war ein Loewenmensch, was mich hat vermuten lassen, dass sie der erwaehnte Kaiser war, der soviele von Caesars Teufelsfruechten gekauft hat, an Kaidos Beinahmen laesst sich allerdings anderes schließen. Ist er Flamingos Alliierter, ist auch klar, wesshalb Law ihn loshaben will. Aber dass Ruffy sich auch Shanks vornehmen will, hatte ich zB nicht erwartet.
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

    Kommentar


      Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
      Der hat sie ja auch ganz gegessen, stell dir nun aber vor, dass wir beide eine Teufelsfrucht zwischen die Haende bekommen, waere es dann moeglich dass wir beide eine Haelfte essen? Ich denke dass ist noch ungeklaert.

      SPOILERja offensichtlich, ich dachte allerdings dass erst Big Mom dran glauben muss, ich denke sie auf einem Bild zusammen mit de Flamingo gesehen zu haben und einer ihrer Konsorten auf der FMI war ein Loewenmensch, was mich hat vermuten lassen, dass sie der erwaehnte Kaiser war, der soviele von Caesars Teufelsfruechten gekauft hat, an Kaidos Beinahmen laesst sich allerdings anderes schließen. Ist er Flamingos Alliierter, ist auch klar, wesshalb Law ihn loshaben will. Aber dass Ruffy sich auch Shanks vornehmen will, hatte ich zB nicht erwartet.
      Doch es ist geklärt, es gibt von jeder Art nur eine Teufelsfrucht, und nach einem Bissem von der Teufelsfrucht verwandelt sich diese in eine Normale Frucht!
      Kann man hier nachlesen.
      Teufelsfrüchte ? OPwiki - Das Wiki für One Piece

      SPOILERDas mit Shanks würde Ich nicht zu hoch deuten, Ich denke es geht Ruffy nur um ein Wiedersehen mit dem Roten!
      Lebt lang und fröhlich!

      Kommentar


        Selbst wenn in einem Film eine "doppelte" Teufelsfrucht vorkommt würde ich mir da keine Gedanken machen - sind eh non-canon (bis auf Strong World und Z)

        Kommentar


          Na wenn das mal nicht krass ist: Ein OP Thread im SciFi Forum
          Allerdings muss ich als absoluter OP-Freak sagen, das nicht alle hier Story-fest sind, auch wenn sie die Serien schauen und den Manga lesen.
          Es kann keine 2 identischen TF Nutzer in OP geben, da jede Teufelsfrucht nur einen "Teufel" in sich trägt, und dieser dann schon beim 1. Bissen in den "Esser " über geht... Und die Filme haben mit dem Anime nix gemein, selbst aus Strong World und Z gibt es nur ganz wenige Sachen, die mit Manga und Anime gleich sind(z.bsp. Kuzan's Verletzungen)

          Aber ich finde es klasse, das es 1. diesen Thread hier gibt, und 2. es noch mehr "verrückte" wie mich gibt, die Scifi und Anime/manga mögen

          Kommentar


            Zitat von MostWanted Beitrag anzeigen
            Na wenn das mal nicht krass ist: Ein OP Thread im SciFi Forum
            Allerdings muss ich als absoluter OP-Freak sagen, das nicht alle hier Story-fest sind, auch wenn sie die Serien schauen und den Manga lesen.
            Es kann keine 2 identischen TF Nutzer in OP geben, da jede Teufelsfrucht nur einen "Teufel" in sich trägt, und dieser dann schon beim 1. Bissen in den "Esser " über geht... Und die Filme haben mit dem Anime nix gemein, selbst aus Strong World und Z gibt es nur ganz wenige Sachen, die mit Manga und Anime gleich sind(z.bsp. Kuzan's Verletzungen)

            Aber ich finde es klasse, das es 1. diesen Thread hier gibt, und 2. es noch mehr "verrückte" wie mich gibt, die Scifi und Anime/manga mögen

            Ist doch kein Wunder, Sci-Fi und One Piece sind sehr gute Unterhaltung!
            Lebt lang und fröhlich!

            Kommentar


              Uuuuhhhh, die nächste Folge wir übel. Ich wundere mich über trafalgar law, ich dachte er wäre einer von den "guten", sprich ein Pirat mit Anstand (immerhin hat er Ruffy gerettet). Aber jetzt hat er sich mit dieser komischen lebenden Wolke zusammengetan und schnetzelt fröhlich vor sich hin .. irgendwie verwirrend.

              Kommentar


                Zitat von Enti Beitrag anzeigen
                Uuuuhhhh, die nächste Folge wir übel. Ich wundere mich über trafalgar law, ich dachte er wäre einer von den "guten", sprich ein Pirat mit Anstand (immerhin hat er Ruffy gerettet). Aber jetzt hat er sich mit dieser komischen lebenden Wolke zusammengetan und schnetzelt fröhlich vor sich hin .. irgendwie verwirrend.
                Naja das hat gewisse Gründe, die aber später Erklärt werden.SPOILERTrafalgar ist hinter einem der Vier Kaiser hinterher und will ihn schwächen in dem er das Sad zerstört was in der Fabrik hergestellt wird. Zumal er sich mit Don Flamingo eingelassen hat, der in all dem seine Finger im Spiel hat. Aber da passieren aber noch einige Lustige dinge die ich aber nicht gänzlich verraten will

                Kommentar


                  Stimmt!
                  SPOILERJetzt freue Ich mich auf Dressrosa.
                  Lebt lang und fröhlich!

                  Kommentar


                    Vergesst es, ich klicke nicht auf die Spoiler! Ihr wollt mich nur in Versuchung führen! :P

                    Kommentar


                      Zitat von Enti Beitrag anzeigen
                      Vergesst es, ich klicke nicht auf die Spoiler! Ihr wollt mich nur in Versuchung führen! :P
                      Dort reden wir über den Manga, nicht über das Anime!
                      Lebt lang und fröhlich!

                      Kommentar


                        Zitat von Wotschie Beitrag anzeigen
                        Dort reden wir über den Manga, nicht über das Anime!
                        Was ja schon spoilern ist!! Anime und Manga sind ja gleich(fast)!!

                        Kommentar


                          Meint ihr Jimbei tritt der Strohhutbande bei? Wäre auf jeden Fall nice.. Irgendwie hab ich aber die Befürchtung dass er draufgeht vorher :S
                          Bei Big Mama oder so.. Hoffen wir es aber mal nicht!

                          Kommentar


                            Zitat von Enti Beitrag anzeigen
                            Meint ihr Jimbei tritt der Strohhutbande bei? Wäre auf jeden Fall nice.. Irgendwie hab ich aber die Befürchtung dass er draufgeht vorher :S
                            Bei Big Mama oder so.. Hoffen wir es aber mal nicht!
                            Ich denke er wird beitreten, aber Er wird auf der FMI bleiben und sie in Namen von Strohhut Ruffy beschützen, der die FMI ja unter seinen Schutz gestellt hat!
                            Lebt lang und fröhlich!

                            Kommentar


                              Glaub ich nicht. Aus mehreren Gründen:

                              a.) Wenn da eine halbwegs vernünftige Bande angreift, dann reicht er alleine nit aus um die abzuwehren.
                              b.) Wenn er eh auf der FMI bleibt dann wärs sinnlos überhaupt den Strohhutpiraten beizutreten.
                              c.) Da er von der Marine gesucht wird, wäre er sogar eine Bedrohung für die Insel! Schließlich ist er aus Impel Down ausgebrochen ^^

                              Kommentar


                                Krass dass Law gegen Smoker gewonnen hat.. hätte ich nit gedacht. Ich glaube aber nit, dass der den jetzt sterben lässt..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X