Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Stimmt.Ohne die beiden wäre es einfach nur eine Piraten truppe die auf der Grand Line ihr unwesen treibt.
    Man muss aber auch sagen das jeder Charakter irgendwie verrückt ist.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #47
      Da hast du recht! Ruffy ist total durchgeknallt und leichtgläubig,Nami ist verrückt nach Geld,Sanji nach hübschen Mädchen,Lysop nach...(nach was eigentlich?) gelogenen Heldengeschichten? Robin weiß ich auch nicht so recht,nach Porneglyphen? Chopper ist leichtgläubig (ich sag nur Sogeking)?Zorro ist hyper orientierungslos!
      Ich finde die orientierungslosigkeit von Zorro aber immer lustig

      Kommentar


        #48
        Ja die Orientierungslosigkeit von Zorro is legendär^^.
        In der folge wo sie auf Enies Lobby sind und Nami zu Zorro,Chopper und Sanji sagt wir müssen die Treppe hinauf da läuft zorro Rechts einen Gang hinunter^^

        Zorro schläft ja auch viel und als sie von Skypia mit dem Tintenfisch nach untengeflogen sind und alle haben gemerkt das da ein Problem is nur zorro der ja bis da hin schlief wusste nicht und da wacht er einfach so auf und sagt"HEY PASS AUF"und wie die ganze Crew ihn da angeschrien hat einfach nur Götlich und Ruffy hat nur drübergelacht^^
        Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

        Kommentar


          #49
          Ja,Zorro ist schon ein Fall für sich.er kann es sich aber leisten,etwas orientierungslos zu sein,mit seinem Schwertkampfstil gleicht er dieses defizit wieder aus.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #50
            Ja aber Lysop ist nur lustig ich meine ja nur er ist nicht gerade von großen nutzen für die Crew auser zusammen mir Ruffy und Chopper blödisin zu machen.
            Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

            Kommentar


              #51
              Das würd ich jetzt so nicht sagen. Dank ihm haben die ja immerhin ein Schiff bekommen und er ist es ja auch der es immer wieder repariert hat. Ohne seine Reperaturen ware das Schiff ja schon längst auseinander geflogen.
              Auserdem, ganz so schwach wie er immer dagestellt wird ist nun auch nicht. Was der schon alles eingesteckt hat aber trotzdem immer wieder aufsteht, das find ich schon beeindruckend.
              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

              Kommentar


                #52
                ausserdem kann er hervoragende Waffen bauen,wie man an Namis Klimataktstock sehen kann.Er ist vielleicht etwas ängstlich und ein grosser Lügner,aber nutzlos ist er nicht.
                Und wegen dem Schiff hat Neodyn recht.Ohne Lysop hätten sie die flying Lamb nicht.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #53
                  Öhm.. Kann ich mal eine kleine frage als unwissender in den Raum werfen ?
                  Ich hoffe ja, also...

                  Was ist One Piece ? Ist das so ne Anime Serie die nachmittags auf RTL2 läuft ? In pokito oder naruto ? Und da soll es schwule und lesbische figuren geben oder wie ?

                  Um ehrlich zu sein anime reizt mich nicht sonderlich, sieht mir meißt zuuu gleich aus, aber egal das würde mich nur mal so nebenei interesieren.

                  Vieleicht is ja jemand so net mich aufzuklären

                  Gruß

                  Dominion
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                    Ruffy gelingt es Sir Crock`s atake zu zerschlagen und landet bei ihm einen volltreffer der eine gewaltige durschlagskraft hat. Sir Crock wird durch die meterdicke Decke geschleudert und fliegt weit in den himmer´l und später landet er genau auf der mitte des Platzes wo die rebellen und die Soldaten Kämpfen. Dann fängt es an zu reggen (Da ja Sir Crock nun besigt ist) und Vivie hält erstmal ne ansprache an die Kämpfenden Soldaten und Rebellen.
                    Japp, genau das hast du gut beschrieben!
                    Und für alle die noch nie den Original- Ton gehört haben, gibts das Sir
                    Crocodile Finale hier. Hört ma rein, also mir gefallen die japanischen Stimmen
                    und irgendwie geben sich die Sprecher viel mehr Mühe bei den Betonungen als
                    hier zu Lande. Das klingt irgendwie mit mehr Elan und Spass dabei.
                    Ruffy vs. Sir Crocodile - Finale
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      #55
                      Ja naklar gehört Lysop mit dazu das steht ja auser frage und währe auch ziemlich langweilig ohne ihn aber ich meine ja nur im gegensatz zu den anderen der SHB is er nicht wirklich wichtig weil jetzt haben die ja sowieso Franky als zimmerman und Brook als musiker.
                      Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                        Öhm.. Kann ich mal eine kleine frage als unwissender in den Raum werfen ?
                        Ich hoffe ja, also...

                        Was ist One Piece ? Ist das so ne Anime Serie die nachmittags auf RTL2 läuft ? In pokito oder naruto ? Und da soll es schwule und lesbische figuren geben oder wie ?

                        Um ehrlich zu sein anime reizt mich nicht sonderlich, sieht mir meißt zuuu gleich aus, aber egal das würde mich nur mal so nebenei interesieren.

                        Vieleicht is ja jemand so net mich aufzuklären

                        Gruß

                        Dominion
                        Was es gibt wirklich noch Leute die noch nie etwas von One Piece gehört haben. Ich bin geschockt

                        Ne, nur schertz. Ich klär dich gern mal auf.

                        Also One Piece ist eine seit 1997 sehr erfolgreich laufende, japanische Manga Serie von Eiichiro Oda die dan später auch als Anime und als Kinofilme Produziert wurde.
                        Handlung im groben: Es gab mal einen König der Piraten der den großten Schatz der Welt besessen hat. Diesen Schatz hat er irgendwo versteck und keiner weis so genau wo. Nun machten sich alle Piraten auf diesen Schatz zu finden um selbst König der Piraten zu werden.
                        In der Story begleitet man Ruffy, der "Captain" einer kleinen Piratenbande ist auf den weg sein großes ziel zu erreischen, nemlich König der Piraten zu werden. Daber erlebt er und seine Freunde viele und verrückte abenteuer.

                        Wenn du mehr wissen willst solltest du mal diese links aufrufen:
                        Wikipedia-OnePiece
                        opwiki

                        Zitat von Thunder god 666 Beitrag anzeigen
                        Ja naklar gehört Lysop mit dazu das steht ja auser frage und währe auch ziemlich langweilig ohne ihn aber ich meine ja nur im gegensatz zu den anderen der SHB is er nicht wirklich wichtig weil jetzt haben die ja sowieso Franky als zimmerman und Brook als musiker.
                        Aber er ist ja auch noch der Schiffkanonier und ein ausgezeichneter Schütze. Auserdem kann er Frankie zur hand gehe bzw. er erfindet ja andauernt neue waffen die ja auch von großem nutzen sind wie z.B. Namies Klimatakstock oder seine neue Schleuder.
                        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                        Kommentar


                          #57
                          Ber wer braucht die Waffen von Lysop?Eigentlich nur Nami und er selbst.
                          Und in den Neuen Folgen sprich in der Neuen Welt was will er da noch Großartig machen,ich meine im Vergleich zu Sanji,Zorro,Franky,Nami,Brook is er ein Vollkommener loser ich meine was kann er außer waffen Bauen die nur er und Nami verwenden.Und er is Zwar ein Kanonier aber wan schießen die mal mit kanonen oder Waffen?

                          Natürlich finde ich die SHB cool mit allen Mitgliedern aber es ist nunmal so das Chopper und Lysop keine Besonderen Fähigkeiten haben,sie sind eigentlcih bloß zum Lachen da.
                          Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                          Kommentar


                            #58
                            Nun Chopper ist auch ein hervorragnder kämpfer.Wenn er sich in einen grossen Elch verwandelt,also etwas menschlicher aussieht,kann er ganz schön zuschlagen.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Thunder god 666 Beitrag anzeigen
                              Ber wer braucht die Waffen von Lysop?Eigentlich nur Nami und er selbst.
                              Und in den Neuen Folgen sprich in der Neuen Welt was will er da noch Großartig machen,ich meine im Vergleich zu Sanji,Zorro,Franky,Nami,Brook is er ein Vollkommener loser ich meine was kann er außer waffen Bauen die nur er und Nami verwenden.Und er is Zwar ein Kanonier aber wan schießen die mal mit kanonen oder Waffen?

                              Natürlich finde ich die SHB cool mit allen Mitgliedern aber es ist nunmal so das Chopper und Lysop keine Besonderen Fähigkeiten haben,sie sind eigentlcih bloß zum Lachen da.
                              Also mehr fällt mir auch nicht ein für was Lysop gut sein kann. Im prinzip hat man für seine Rolle keine verwendung mehr aber gehört einfach mit dazu, ohne ihm wäre die Serie nicht mehr das gleiche.

                              Was Chopper angeht. Den Brauchen die aber wirklich. Er ist ja der schiffsartzt und ohne Artzt überlebt man auf der Grandline nicht lange. In der hinsicht ist Chopper unentberlich. Auserdem besitzt er schon eine ganz schöne kraft. Wenn er einen von seinen Rumberlball gegessen hat wird ja noch stärker und kann ja auch dan andere Formen annehmen. In seiner Monster Form ist er ja sau Stark. Der hat den einen von der CP9 ja im alleingang erledigt und das ist ja auch schonmal ne große leistung.
                              Zuletzt geändert von Neodyn; 09.04.2008, 14:53.
                              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hoffe die bekommen ein Fischmenschen als Team mitglied auf der Fischmenscheninsel.
                                Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X