Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles hat ein ende, nur One Piece hat keins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    bei brooks stimme geb ich dir recht, jedoch ist das wirklich nur die deutsche, das original klingt um längen besser
    Ok, ich muss zugeben das die japanische Stimme von Brook nicht so schrill und deshalb besser ist, aber bei den anderen gefallen mir die deutschen besser. Besonders die von Zorro...aber das liegt bestimmt nur daran das ich die deutschen gewohnt bin^^

    Kommentar


      Ich fand die Thriller Barc Arc von beginn an cool. Bei Nami, Chopper und Lysop war es gruselig und düster, bei den anderen eher Slapstick und komisch. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Zombies bei den Charakteren doch sind. Die waren zwar immer gleich, doch durch die Stimmung der Strohhüte wirkten die Zombies bei Ruffy eher wie Zielscheiben, denn als Gegner.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Einmalig

        Hallo Liebe One Piece Fans,

        Schön zu sehen das ich nicht ganz so alleine stehe:-)

        Fragt mal jemanden auf der Strasse, was One Piece ist, und sie denken du willst Haschich verkaufen :-)

        Das wirklich schöne an der Serie ist Ruffy, denn nur er hält alle zusammen und nur wegen ihm gehen sie alle mit. Jeder hat auch einen Traum den sie mit Ruffy zusammen und seinem Ziel erreichen können.

        Er hat jedem einzelnem Crewmitglied das Leben gerettet.

        Zorro hat er vor dem Captain Morgan und dem Hinrichtungscommando der Marine gerettet. Sein Ziel ist es der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden und nur auf Ruffys Reisen wird er sie kennenlernen.

        Lysop hat er vor dem Captain Black (ehemalig Beauregard, der Diener seiner Liebsten) gerettet. Er will so mutig wie sein Vater werden und will seinen Mut beweisen auf den Reisen.

        Nami hat er vor Captain Arlong (Dem Anführer der Fischmenschen) gerettet.
        Sie will die Perfekte Weltkarte entwerfen und viel Gold unterwegs finden.

        Sanji hat er vor Captain Don Creek (der das Restaurant seines "Ziehvaters Rotfuss überfällt) gerettet. Sein Ziel ist es den All Blue durch Ruffy zu finden.

        Tony Chopper hat er vor dem Exkönig gerettet , sein Ziel ist es die Ultimative Medizin herzustellen.

        Toni Robbins hat er vor Captain Crokodil gerettet, ihr Ziel ist es die Wahrheit über die Welt zu finden.

        Dann gibts noch mehr die mit der Zeit aufgelesen werden.

        Auch ist Ruffy immer für seine Tapferkeit bekannt und das er immer seinem Herzen folgt.

        Es gibt unglaublich tolle Folgen, wie die mit den Fischmenschen, wo die Mutter von Nami sich selbst als Opfer darbietet, damit Ihre Kinder weiterhin auf der Insel Leben können. Dort ist mir schon ein halbes Tränchen weggekullert.

        Manchmal ziehen sich die folgen auch immens, wie z.b die Geschichte der Prinzessin*gähn* man muss teilweise 30 Folgen angucken damit man die Haupthandlung nicht verpasst.

        Und wenn man denkt, puh einen schlimmeren Gegner KANN es nicht geben, dann *plöp* steht plötzlich ein Halbgott oder schlimmeres da.

        Einfach genial.

        Auf jeden Fall bin ich bei Folge 200 und hab sie mir brav von vorne angeguckt und in Ruh genossen und werd sie weiter geniessen.

        Ich würde mir sehr gern auch mal die Comics angucken:-)

        Mfg Moscher

        Kommentar


          Zitat von Moscher01 Beitrag anzeigen
          Toni Robbins hat er vor Captain Crokodil gerettet, ihr Ziel ist es die Wahrheit über die Welt zu finden.
          Wer ist das denn???
          Sie heißt Nico Robin, nicht Toni Robbins!!! Und es war Sir Crocodile oder auch Mister 0.


          Das Ruffy alle mal gerettet hat stimmt wirklich, später (die jetztigen Folgen) ja auch mit Franky und Brook!

          Kommentar


            Stimmt stimmt,

            bin ja auch nicht perfekt. Ich erinner mich, da gabs ja Nummer 1,2,3,4 mit dazugehörigen Mädels, Miss Sunshine usw.

            Ich freu mich auf die neuen Crewmitglieder:-)

            Mfg Moscher

            Kommentar


              Zitat von Moscher01 Beitrag anzeigen
              Stimmt stimmt,

              bin ja auch nicht perfekt. Ich erinner mich, da gabs ja Nummer 1,2,3,4 mit dazugehörigen Mädels, Miss Sunshine usw.

              Ich freu mich auf die neuen Crewmitglieder:-)

              Mfg Moscher
              Eine Miss Sunshine hat es auch nie gegeben. In aufsteigender Reihenfolge gab es nur Miss Bloody-Sunday ( imo "Miss AllSunday" im Original, Miss Doublefinger, Miss Goldenweek, Miss Merry Christmas, Miss Valentine, Miss Mothers Day (imo im Original "Miss Easterbunny"), Miss Fathers Day, Miss Monday, Miss Wednesday, Miss Tuesday, Miss Thursday, Miss Saturday und Miss Friday

              MfG Marpfel
              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

              Kommentar


                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Ich fand die Thriller Barc Arc von beginn an cool. Bei Nami, Chopper und Lysop war es gruselig und düster, bei den anderen eher Slapstick und komisch. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Zombies bei den Charakteren doch sind. Die waren zwar immer gleich, doch durch die Stimmung der Strohhüte wirkten die Zombies bei Ruffy eher wie Zielscheiben, denn als Gegner.
                Wie seit wann kommen den neue Folgen auf Deutsch ,dachte die kommen immer nur auf Rtl2 die neuen und auf Tele 5 die Alten?

                Kommentar


                  Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                  Wie seit wann kommen den neue Folgen auf Deutsch ,dachte die kommen immer nur auf Rtl2 die neuen und auf Tele 5 die Alten?
                  Am 2 November 2009 ging Folge 315 in Deutschland an den Start. Momentan sind wir bei Folge 377.
                  Morgen (3. Februar) läuft Folge 376 um 15:40 als Wiederholung und um 16:50 kommt dann 377.

                  MfG Marpfel
                  "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                  "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                  Kommentar


                    Ah gut, zu dumm das ich Tele 5 nicht voll sehen kann .

                    Kommentar


                      OP 4-Ever

                      Bin jetzt neu in dem Forum aber hoffe das stört nicht.
                      One Piece ist einfach der BESTE ANIME den ich je gesehen habe. Habe mir jetzt nochmal Alle Folgen von 0-378 angeguckt und bin mega traurig, dass ich jetzt immer 1 Tag warten muss um 1 Weiter Folge zu sehen
                      Ich habe im grundegenommen eigentlich keine Lieblingsperson ich Liebe alle Und Brooks Stimme finde ich eigentlich richtig schön vor Allem seine SIngstimme =D Und Die folge gestern 377 War einer der Epischsten Folgen seit langem. Zoro ist einfach der Beste, wenns um seinen Capitän geht.

                      Kommentar


                        Willkommen Lokipunsher:-)

                        Natürlich stört das keinen, Du wirst sehen das dies eine wunderbare Community ist, hier diskutieren wirklich feine Mitglieder. Also guck Dich um und gib wirklich deine Meinungen ab, denn ein Forum lebt davon.

                        Zu One Piece

                        Hast Du dir alle Serien im Fernsehen angeguckt?

                        Mfg Moscher

                        Kommentar


                          Hey nur so ne Frage gibt es schon ein Ende ?
                          http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                          Kommentar


                            nene
                            op ist noch lange nicht am ende

                            also im deutschen fernsehen sind wir bei
                            episode 377 (im manga kapitel 484)
                            in japan sind wir bei
                            episode 436 (im manga kapitel 535)
                            und das aktuelle kapitel ist 573

                            Kommentar


                              Oh man ,nicht einmal Dragonball war so lang ?

                              Kommentar


                                hmmm
                                dragon ball hatte um die 150 folgen
                                dragon ball z um die 260
                                dragon ball gt 64

                                jetzt läuft ja gerade ein "remake" von dragon ballz mit dem namen "Dragon Ball Kai"
                                quasi ein DBZ ohne die ganzen filler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X