Galaxy Rangers & Co - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Rangers & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich fande immer das große Raumschiff cool, das kleine päh dreckding... erinnerte mich an X-Wing und sonst

    cool...besonderst die letzte... hat er eigentliuch nun seine Frau gefunden oder nicht?? ich habe es nicht so mitbekommen...

    Kommentar


      #17
      Nostalgie...Tele 5-Serien

      Wer hat sie damals nicht gesehen...die guten Tele 5 Zeichentrick Serien, die einen jeden Nachmittag die Zeit vertrieben haben.

      Ich bekenne mich schuldig, ich habe früher sehr viel fern gesehen und Tele 5 war als kleines Mädchen immer mein Lieblingssender.

      Zefram hat ja schon in einem anderen Thread die Galaxy Rangers erwähnt...mal sehen, ob wir noch ein paar andere zusammenbekommen.

      Ich bin gespannt auf Eure Antworten,

      Deanna

      - Saber Rider and the Star Sheriffs
      - Galaxy Rangers
      - Marshall Bravestarr
      - He-Man and the Masters of the Universe
      - She-Ra Princess of Power
      - Cool Mc Cool
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        #18
        Die Serien kenn ich nicht, bis auf He-man.
        Ihn kenn ich allerdings nur vom Horspiel. Der Film lief letztens mal auf Pro-Sieben. Den hab ich mir natürlich angesehen. Robert Duncan McNeil alias Tom Paris spielte da ja mit.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          Ohja............Tele 5. Mit Bambini(oder wie hieß dieses Vieh?) Das waren noch Zeiten....

          Sabre Raider war da meine absolute Lieblingsserie, aber auch D'artangnan(wie schreibt man das???*g*) habe ich echt geliebt.

          Da lief doch auch die Turtels und Es war einmal... oder? Die waren auch genial.

          Von He-man möchte ich erst gar nicht anfangen - wenn ich da nur an die ganzen Actionfiguren denke! Skelleton rult!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            @ Captain Proton...

            Skeletor...

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #21
              Diese ganzen Serien vermisse ich auch...

              @Proton: Die Turtles kamen immer auf RTL, das weiss ich , Es war einmal auf ARD oder so.

              Ich musste letztens entsetzt feststellen, dass meine Mutter meine He-Man Figuren irgendwann einmal verkauft hat!!!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Captain Proton
                Ohja............Tele 5. Mit Bambini(oder wie hieß dieses Vieh?) Das waren noch Zeiten....
                Die Sendung hieß Bim Bam Bino, die Maus hieß Bino und die Katze Lucy.

                Kommentar


                  #23
                  He-Man, She-Ra und Bravestar läuft zum Glück auf K-Toon, aber Saber Rider würde ich gerne nochmal sehen.

                  "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                  John Crichton, Farscape

                  Kommentar


                    #24
                    da gab es noch eine Serie, wo sich da so 4 Autos 4 Flugzeuge und 4 Uboote die sich erst in ein Megaauto flugzeug oder schiff verwandeln kann und dann in ein MegaKampfroboter...

                    Das war immerlustig, da der Roboter Rollersktes hatte

                    Kommentar


                      #25
                      MASK mal ausgenommen (obwohl die Zeichnungen da zum Teil grausam waren)
                      Ich dachte MASK wurde in Frankreich produziert?! Aber das ist immer noch meine absolute liebelings Zeichentrickserie, obwohl da das selbe Lizenzproblem herscht.
                      Irgenwo muss ich noch 3 (drei) Kisten mit MASK und Transformers Spielzeug haben!
                      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                      Alan Dean Foster: Flinx

                      Kommentar


                        #26
                        Ja Mask und die Transformers (liefen beide auf RTL). Ich hab glaub ich auch noch irgendwo einen Transformer und ein Venom-Motorrad aus Mask.

                        Kann sich noch jemand an die Anime-Serie "Miyuki" erinnern? Lief auch auf Tele 5, gleich vor Königin der 1000 Jahre.

                        Kommentar


                          #27
                          War das sowas ähnliches wie Königin der Tausend Jahre? Da gabs doch damals bei Bim Bam Bino auch die Anime Sendung...obwohl ich Animes noch nie leiden konnte *g*

                          Mir sind noch zwei Serien eingefallen...

                          - Flash Gordon
                          - Bob und Bobette

                          Deanna
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            #28
                            Flash Gordon, die kenn ich auch noch die Serie, die war vom Zeichnstil her aber etwas älter glaub ich.
                            Da fällt mir noch eine Serie ein: "Defenders" da war Flash Gordon mit dabei, Nestor der Magier und das Phantom und noch einige.

                            Kommentar


                              #29
                              Ach ja, wußte sofort, das dieser Thread nur von Zefram stammen kann

                              Also, ich favorisiere auf jeden Fall auch Saber Rider, He-Man war auch geil, ebenso wie die Galaxy Rangers...aber Saber Ridere fand ich immer noch am Besten, für die Serie hab ich so manches auf mich genommen!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                Hier für alle Saber Rider Fans der Songtext:

                                Saber Rider
                                Saber Rider
                                And the Star Sheriffs
                                Saber Rider
                                And the Star Sheriffs
                                In the sky
                                Can you feel the thunder inside
                                Saber Rider
                                Make a lightning crack as you ride
                                Saber Rider
                                Your destiny will lead you
                                To wher'ver people need you
                                Though danger may have found you
                                You have your friends around you now
                                Now now now now
                                Saber Rider
                                And the Star Sheriffs
                                Saber Rider
                                And the Star Sheriffs
                                In the sky
                                Saber Rider!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X