Galaxy Rangers & Co - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Rangers & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja, daran kann ich mich auch erinnern...bei uns sprang es immer gegen 16.00 Uhr auf RTL um und dann konnte ich nie Bim Bam Bino zuende schauen...hab also immer die Schlümpfe verpasst ...und es gan Nachrichten..damals noch mit Hans Meiser...für ein kleines Mädchen kann das furchtbar sein

    Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #47
      verda*** wo ist hier ein nostagie smily?
      ich kenn das gefühl, dass die "alten" series besser waren.
      da war noch was mit handlung und heute?
      kennt noch jemand so gute serien? ich kenne noch maters of univers , captain bravestar , transformers , grisu,der kleine drache , puff the magic dragon , capitan planet.
      captain future war neben TOS in der frühen 80´ern meine liblingsserie. ich müsste, glaube ich noch ein paar figuren rumstehen haben(?)
      die serie gargoyles kam vor ca. 3-4 jahren auf super-rtl *gott wie die zeit vergeht*
      weiß jemand ob die serie auf CD/DVD zuhaben ist?

      Kommentar


        #48
        Wenn du die Gargoylesfolgen haben willst (ich habe sie alle ,aber unverkäuflich) ,dann sollteat du bei http://www.gargoyles-fans.de fragen. Irgent jemand wird sich da schon bereit erklären ,das zu machen. Jemand ,den du auch fragen kannst ,kannst du unter : agamemnon@gargoyles.ch <agamemnon@gargoyles.ch> erreichen.

        Hoffentlich konnte ich dir helfen ,ist nämlich wirklich eine geniale Serie.

        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

        -Tribun

        Kommentar


          #49
          Die einzigen neuen Trickserien,die Anfang der 90ger entstanden sind, die ich neben den Simspons noch gut finde, sind die Animated Batman Serien...die finde ich auch sehr gut gelungen

          Schade finde ich es nur, dass die Pläne wieder verworfen wurden, Catwoman ne eigene Serie zu geben...



          Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


            #50
            Achja.... die Guten alten Tele 5 Zeiten.... *nostalgisch werd*

            Das waren noch Zeiten mit He-Man, She-Ra, Bravestarr und wie sie alle hießen...

            Kann man nicht irgendwie in die 80'iger zurückreisen?

            P.S. Ich habe gehört das es von He-Man und den Masters of the Universe auch eine Neuauflage geben wird....

            Nostalgische Grüße,
            Keldor
            »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
            "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
            "even the wise cannot see all ends!"

            Kommentar


              #51
              Es gab ja schonmal eine Neuauflage, aber die hat es nicht gebracht. Ach und da fällt mir noch eine coole Cartonn-Serie ein. Die Thundercats. Zwar nicht so überragend, wie z.B. Galaxy Rangers, aber sie waren trotzdem gut.
              Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

              Kommentar


                #52
                Was du meinst war der New He-Man...

                Nicht direkt eine Neuauflage da die Story ganz umgestaltet wurde...

                Die neuen Figuren bleiben aber dem alten Schema treu so wies aussieht

                Liebe Grüße,
                Keldor
                »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                "even the wise cannot see all ends!"

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Feyd-Rautha_Harkonnen
                  Jetzt wo ich hier das alles lese, kommt mir wieder eine japanische (?) Zeichentrickserie in den Sinn...
                  Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen:

                  Sie lief damals auch bei Tele5 (oder Kabelkanal...). Es ging um irgendwelche Leute, recht jung und glaub sogar noch auf so ner art Schule (die Mädchen trugen Schuluniformen).
                  In einer der Folgen kam ein Café vor, in dem Fotos von Mädchen mit hochgewehten Röcken an den Wänden hingen... (sorry, aber is die einzige Szene, an die ich mich noch erinnern kann )

                  Ich glaub in der selben Serie gab es auch ein 2 Geschwister... beide hatten irgendwie übersinnliche Fähigkeiten oder sollten die Welt retten... eine war glaub die Gute und die andere die Böse...


                  Sorry, mehr weiß ich nicht mehr aber wenn ich mal wieder was von der Serie hören oder lesen könnte, würde ich mich sehr freuen!!!


                  Feyd-Rautha
                  Eh ja..... sorry, aber diese Beschreibung dürfte auf ungefähr 100 japanische Serien passen.... Geht es nicht noch ein wenig genauer? Ein Bösewicht oder eine Beschreibung (lila Haare, Pferdeschwanz bis zum Po) oder so etwas? Auch die Farben der Uniform könnte helfen, sieht ja nicht alles wie "Sailor Moon" aus......
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Coole Serie

                    Goose und Foxx in Action zu sehen war immer am besten,die andern 3 waren eher langweilig .
                    Wurde die Vogelscheuche eigntlich mal endgültig besiegt

                    Kommentar


                      #55
                      Mhm....wenn ich jetzt mich hier so durchlese, dann kenn ich keine einzige Serie. Aber sobald ich die Bilder gesehen hab, war mir klar welche Serien ihr meint. Als ich die gesehen hab, da muss ich so etwa 5 bis 8 Jahre alt gewesen sein und kann mich nur noch an die Bilder erinnern. Ich glaube ich habe die Story bei den Folgen auch nie kapiert sondern immer nur gewusst: "Das ist der Böse!"...

                      In diesem Sinne: MEHR BILDER
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        #56
                        Hier paar Bilder:

                        Intro

                        Da steht man besser dahinter als davor

                        Kommentar


                          #57









                          Deanna
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            #58
                            Waren He-Man und She-Ra eigentlich Geschwister? Ich kann mich an einige Crossover Folgen dunkel erinnern.

                            Kommentar


                              #59
                              Ja.. Zwillingsbruder und Schwester Im Konifilm "The Secret of the Sword" werden beide wieder zusammengeführt.

                              In der Serie She-Ra, Orincess of Power gab es mehrere Crossover Folgen, von denen damals auch die meisten auf Tele5 liefen



                              Liebe Grüße, Deanna
                              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                              Kommentar


                                #60
                                War der Kinofilm Zeichentrick, wie die Serie? Iich kann mich gar nicht erinnern, das der mal im Kino lief.

                                By the Honour of Greyskull - I am She-ra...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X