Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Simpsons oder Futurama?
Einklappen
X
-
Obwohl es bei Futurama auch einige Brüllerepisoden gab kommt die Serie bei weitem noch nicht an die Simpsons heran. Bei den Simpsons haben sich inzwischen so viele Figuren zu einem Kultstatus entwickelt, dass alleine diese "Bevölkerung" schon größer ist, als die gesamte Population bei Fututama
-
tut mir leid. aber ich weiß nicht, warum ich die serie so toll finde, ich mag sie einfach. ist das nicht das größte kompliment für die serie?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigenganz klar simpsons
-
Naja, irgendwie bin ich mehr auf Seiten von Futurama.
Bei den Simpsons ist es zwar so, dass sie eine ganze Menge mehr Staffeln und somit Folgen hat, aber leider hat die Qualität der Folgen in den späteren Staffeln immer mehr abgenommen, wie ich finde. Klar, Futurama hat garnicht erst soviele Folgen, aber dabei ist die Qualität von vornherein relativ gut bis genial gewesen. Mir ist nicht aufgefallen, dass es wirklich grottenschlechte Folgen wie einige (sehr wenige) bei den Simpsons gab.
Daher geht meine Stimme an Futurama.
-
Beide Gut
Beide Serien gefallen mir gleich gut, obwohl der Humor von den Simpsons etwas bißiger ist. Ich habe die 1 und 2 Staffel fon Futurama und sehe sie mir immer weider gerne an, auch die Folgen der Simpsons sind nach dem 1000 Mal nicht langweilig.
-
Ich kann da auch nicht abwegen, da jede Serie für sich seine Daseinsberechtigung hat. Simpsons parodieren den Durchschnittsameriakner und Futurama eher die Zukunft der Menschheit und daher finde ich beide Serien gut.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDas nenne ich doch mal eine schlüssige Argumentation
Sorry: Den konnte ich mir nicht verkneifen.
Da kannst du mal sehen was???^^
-
Zitat von EnterTheMat Beitrag anzeigenIch finde die Simpsons besser obwohl ich auch gerne Futurama gucke.
Aber die Simpsons finde ich ein bisschen besser.
Das ist einfach nur witzig.
Sorry: Den konnte ich mir nicht verkneifen.
-
Ich finde die Simpsons besser obwohl ich auch gerne Futurama gucke.
Aber die Simpsons finde ich ein bisschen besser.
Das ist einfach nur witzig.
-
ICh habe für Futurama abgestimmt. Mir gefällt diese Serie einfach besser. Sie hat viel interessantere Charaktere und Benders Aussagen sind mein absoluter Hit. Schade, dass Futurama abgesetzt wurde.
-
Futurama geht weiter? Das ist ja mal eine gute Nachricht. Hoffentlich wird es nicht auf diesem vergurksten Comedy Central gesendet. Danke für die Info!
-
Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigenFuturama ist einfach nur komisch -.-'.
-
Meine Stimme geht ganz klar an Simpsons!!
Futurama ist einfach nur komisch -.-'
-
@ Spooky: Danke für die Info.
Hoffentlich beeilt sich Pro 7, irgendwie vermisse ich Futurama in letzter Zeit sogar.
Dass mit PH ist wirklich 'ne schlimme Sache. Ich muss dazu sagen, dass ich außer den Simpsons nichts von ihm kannte, aber Lionel Hutz fand ich immer klasse.