Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Hugh
    Die Müllkugelepisode war auch klasse
    Ja da findet Fry ja auch einen Haufen voller Bart-Simpson Puppen! Da nimmt isch Matt mal selber auf die Schippe! Unter dem Motto: The Simpsons sind der letzte Müll!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #47
      ich fand es viel Lustiger wie sie den Müllberg abgewehrt haben
      einfach einen Neuen zu bauen

      die Beste Futuramafolge ist aber immernoch die ähh ja hmmmm Verdammt. Mir fällt keine Beste ein, denn alle sind genial...

      aber am GEILSTEN war die Wo Leela alle Tötet

      das war die Folge in der Der Prof so ein Orakel gebaut hat und es fragte was bassiert wäre wenn Fry niemals eingefrohren worden wäre...

      Benders Zukunft war der Hammer

      Wo Fry das nochmal sehen wollte
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #48
        Da muss ich Dunkelwolf aber mal zustimmen, die Folge war wirklich klasse. Da war das doch auch:
        Fry: "Leela, du must mal lernen impulsiv zu sein, so wie ich"
        *sich Cornflakes auf den Kopf kipp und Milch drüber schütt*
        Bender: "Au mann, klasse!"

        Fabelhaft!

        Kommentar


          #49
          hi
          futurama ist der absolute hammer.
          da könnt ich einfach jedes mal schrein vor lachen das mit den cornflakes war schon der hammer aber da gibts ja massig gags.
          cool ist auch das pumpgun geräusch wenn bender seine arme wieder hinmacht. da fallen wir million szene ein wo ich mehr als einmal in die hosegemacht hab vor lachen sorry aber da kann south park nun wirklich nicht mithalten nicht jetzt und nicht später naja später schon da futurama ja eingestellt worden ist oder hat sich da schon was ergeben?
          allein in der ersten futurama folge z.b wo sie in die selbstmord zelle gehen und fry ein R-Gespräch anmelden will.

          ich mach jetzt lieber schluss

          p.s i.c wiener das ist ja wirklich ne verdammt miese tour!
          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von space_cd
            da futurama ja eingestellt worden ist oder hat sich da schon was ergeben?
            Eingestellt wurde sie ja nicht. Nur abgesetzt.
            In den USA laufen sie immer noch und es sind weitere Folgen geplant.

            South Park kommt wirklich nicht an Futurama ran. Da haste recht.

            Ser lustig fand ich auch die Folge, wo "eine schrecklich nette Familie" verarscht wird.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #51
              ja die wahr cool!
              szene:
              fry zu leela: ich kann es nicht länger ertragen unter mir machen zu müssen wie die tiere im zoo.

              leela zu fry: Tiere gehen in die ecke

              fry: wieso ist mir das nicht eingefallen




              aber auf irgendeiner futurama page war die rede das nach der 4.staffel schluss ist???????
              Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
              Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

              Kommentar


                #52
                Das hoffe ich nicht.

                Waum sollte man sie absetzten, wenn sie erfolgreich ist.

                Ich kenne jetzt aber nicht die Quoten aus den USA.

                Aber wenn sie gut ankommt, dann wird es sie lange geben.

                Wie die Simpsons.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #53
                  Meine bisherige Lieblingsfolge ist die in der Fry reich wird, mit dieser Dear Old Mom.
                  -Zumindest auf englisch. Auf deutsch finde ich Futurama einfach nur mies.

                  Kommentar


                    #54
                    Also laut meinen Infos soll Futurama abgesetzt werden in den USA. Es gab aber schon eine massive Protestwelle (ich hab auch teilgenommen), ich weiß net, ob die Ankalng gefunden hat.

                    Futurama ist und bleibt genial auch nach 10 Jahren noch.
                    Klasse fand ich z.B. auch die Folge mit dem Internet, wo es dann dieses Schießspiel gab. Oder die Folge wo Bender zu einem Werwagen wird immer um Mitternacht.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Colmi Dax
                      Oder die Folge wo Bender zu einem Werwagen wird immer um Mitternacht.
                      Und wo Fry wütend auf bender war, weil Bender lieber Leea überfahren wollte

                      Auch die Herstellung von Slurp war sehr interessant.

                      Also laut meinen Infos soll Futurama abgesetzt werden in den USA. Es gab aber schon eine massive Protestwelle (ich hab auch teilgenommen), ich weiß net, ob die Ankalng gefunden hat.
                      Wenn das wirklich stimmt, dann wäre das wirklich schade.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #56
                        Oh, ein Simpsons Thread und ich habe noch nicht geantwortet.

                        Ich bin auch absoluter Simpsons Fan. Erstens einmal weil sich die Macher so humorvoll mit den kleinen Fehlern einer Familie auseinandersetzen und zweitens wegen der genialen Gesellschaftskritiken, die nicht mit bissigen Seitenhieben sparen (vor allem in Bezug auf Prominente und Minderheiten ).

                        Also Daumen hoch für die Simpsons!

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Gene
                          Ich bin auch absoluter Simpsons Fan. Erstens einmal weil sich die Macher so humorvoll mit den kleinen Fehlern einer Familie auseinandersetzen und zweitens wegen der genialen Gesellschaftskritiken, die nicht mit bissigen Seitenhieben sparen (vor allem in Bezug auf Prominente und Minderheiten ).
                          Ich frage mich immer ob die Amis verstehen dass die Simpsons die amerikanische Gesellschaft durch den Kakao ziehen!?! Das sind nicht in so einer schönen demokratischen Welt leben wie sie immer glauben!

                          Betreff Futurama: Es ist richtig dass man daran denkt Futurama bezusetzen aber das scheint von FOX auszugehen! Der setzte Futurama nämlich an einen komplett miesen Sendeplatz (nicht wie die Simpsons Prime Time) und dort hat Futurama absolut keine ordentliche Quote erreicht! Aus dem Hauptabend-Programm drängte, in den USA, Malcolm mittendrin Futurama heraus! Außerdem soll es genügend Bewegungen geben die gegen Futurama sind! (Frauenvereine etc..) Weil Futurama sei einfach viel zu brutal! (siehe Tötungszellen usw.) Deswegen wurde ja auch nicht dass letzte Halloween Special von Futurama gesendet!


                          Man kapiert die Amis einfach nicht! Jeder Vollidiot darf ein komplettes Waffenarsenal mit sich herumschleppen, aber eine harmlose Zeichentrick Serie soll die amerikanische Jugend verderben!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #58
                            Was jetzt geht das wohl wieder los das alles viel zu hart ist!

                            oh nein mein schönes futurama! aber mit dem absetzen hab ich mich offensichtlich nicht getäuscht.

                            cool ist auch die szene nach dem kampf mit zoidberg wo er den armen mit seinem arm verprügelt und in der schlussszene hört man nur wie er fry sachen abtrennt das ist fast so wie bender bei der ledigen weiblichen anwältin ich sag nur kamera 1 läuft(linkes auge rauszoom), kamera 2 läuft(rechtes auge rauszoom), kamera 3 läuft(nur zoom)

                            das ist echt zum totlachen

                            cu
                            Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                            Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Peter R.
                              Betreff Futurama: Es ist richtig dass man daran denkt Futurama bezusetzen aber das scheint von FOX auszugehen! Der setzte Futurama nämlich an einen komplett miesen Sendeplatz (nicht wie die Simpsons Prime Time) und dort hat Futurama absolut keine ordentliche Quote erreicht! Aus dem Hauptabend-Programm drängte, in den USA, Malcolm mittendrin Futurama heraus! Außerdem soll es genügend Bewegungen geben die gegen Futurama sind! (Frauenvereine etc..) Weil Futurama sei einfach viel zu brutal! (siehe Tötungszellen usw.) Deswegen wurde ja auch nicht dass letzte Halloween Special von Futurama gesendet!
                              Da gab es ein Halloween Special und ich habs nicht gesehen.

                              Die spinnen wirklich.
                              Es gibt viel brutalere Zeichentrickserien.

                              Und Malcolm soll weniger schädlich für die Jugend sein???
                              Das Leben ist einfach nicht gerecht.

                              Und wenn es den Amis zu brutal ist, dann sollen sie es eben am Abend senden.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #60
                                das Halloween special hätts bestimmt gebracht, die weihnachtsspecial sind ja auch super!

                                das ist schon eine schande sowas einfach nicht ausgestrahlt wird!
                                und das alles nur weil die eltern die kinder spät abends nicht in die heia bringen sondern vor die glotze setzen!

                                Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                                Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X