Simpsons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalbeitrag von Retire
    Würde Dir denn soviel mehr zu dieser Wortlosigkeit einfallen? Ich könnte schon eine ganze Abhandlung darüber schreiben, aber wozu, wenn sie keiner lesen würde?
    Richtig da schreibst du lieber einen Satz um einen Postpunkt zu bekommen. Dies ist nämlich wesentlich leichter als eine Abhandlung zu schreiben über die man dann vielleicht diskutieren könnte!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #32
      @ Peter R

      Wenn Du wirklich glaubst, daß es mir auf die Postinganzahl, dann hast Du Dich kräftigst getäuscht. Da könnte ich in einem der Irrelivant-Threads mitschreiben. Diese Kritik kannst Du wirklich beruhigt jemanden anderen zuordnen. Kanst meinen alten BH-Kameraden Kahn fragen! Aber wie stehst denn Du dazu? Denn Dein Einwand war auch nicht gerade eine Maturaarbeit.

      Kommentar


        #33
        ROTFL

        Originalbeitrag von Retire
        @ Peter R

        Wenn Du wirklich glaubst, daß es mir auf die Postinganzahl, dann hast Du Dich kräftigst getäuscht. Da könnte ich in einem der Irrelivant-Threads mitschreiben. Diese Kritik kannst Du wirklich beruhigt jemanden anderen zuordnen. Kanst meinen alten BH-Kameraden Kahn fragen! Aber wie stehst denn Du dazu? Denn Dein Einwand war auch nicht gerade eine Maturaarbeit.
        Ich dachte immer das Österreicher humorvoll sind! Scheint aber bei den meisten in diesem Forum nicht zu stimmen. Keep Cool das war doch nur ein Joke. Sonst nichts!

        Khan müßte mir dann aber eine staatlich abgesicherte und notariel begläubigte Urkunde vorlegen!

        Das mit der Maturaarbeit war auch ziemlich schlagkräftig.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          zurück zum Thema:

          Auch wenn ihr mich jetzt steinigt: Die Simpsons waren auch schon mal besser. Keine neuen Ideen, der Witz ist raus. Futurama ist tausendmal besser, da neu. Aber wartet mal ein paar Jährchen, dann heißt es: Futurama? gähn.

          Kommentar


            #35
            Ich muss dr leider recht geben. Simpsons waren tatsächlich mal besser.
            An Witz haben sie aber nicht verloren. Nur manche Storys finde ich lahm.
            Aber in der 12. Staffel war doch wieder ein leichter Aufwind zu spüren. Folgen wie "Trilogie derselben Geschichte" oder "Worst episode ever" waren wirklich gelungen.

            Zu Futurama kann ich nur sagen: Diese Serien hat sich wirklich gemacht. Auch wenn sie an die ersten Simpsons-Staffeln nicht ranreicht, ist sie trotzdem eine geniale Serie.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              @ Klingon4ever

              Da hast du leider recht, seit der 9. staffel wurden die simpsons immer schlechter.

              In der letzten, ich glaube 12. staffel, gab es wieder einen leichten auftrieb. Die Staffeln davor waren relativ schwach geworden, z. B. war der Tod von Mrs Flanders sehr ins lachhafte gezogen und nicht so ernst genommen worden. Ich dachte erst das war ein Witz und die kommt wieder, aber dem war nicht so. Ich denke, dass jede Serie nach einer Weile die Puste ausgeht, weil irgendwann alles mal gesagt und behandelt wurde, dies ist eben auch den Simpsons jetzt zugestoßen. Ich hoffe aber trotzdem das die nächste Staffel wieder besser wird und die 12. staffel übertrumpft.
              Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

              Kommentar


                #37
                Die Simpsons sind nicht mehr so tiefgreifend wie früher.
                Die letzten Folgen waren eher auf Witzstorys ausgerichtet anstatt auf eine gute Handlung.
                Aber ich sehe mir auch die jetztigen Folgen gerne an.

                Original geschrieben von Colmi Dax
                Zu Futurama kann ich nur sagen: Diese Serien hat sich wirklich gemacht. Auch wenn sie an die ersten Simpsons-Staffeln nicht ranreicht, ist sie trotzdem eine geniale Serie.
                Aber leider sieht das Pro7 nicht so.

                Die haben ja die neuen Folgen ziemlich schnell wieder abgesetzt.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #38
                  Es soll ja mit Futurama im Juni weitergehen. Wollen wir das mal hoffen.
                  Zur Zeit kommt es ja nicht mal zum Samstagstermin. Heute zumindest lief es nicht 18 Uhr.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #39
                    Die Simpsons sind klasse. Leider sehe ich immer nur die zweite Hälfte, da meine Schwester, die 13 Jahre (!) jünger ist als ich, Bis etwa 19.10 Uhr Fernsehrechte hat.
                    Es gab schon einige wirklich lustige Folgen, kann jetzt aber keine so richtig nennen, die Episodenbenennung verpass ich ja immer.

                    Futurama ist auch nicht schlecht, der Humor ist auch teilweise recht ähnlich. (Hach, welch ein Zufall )

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Der Hetfield
                      Die Simpsons sind klasse. Leider sehe ich immer nur die zweite Hälfte, da meine Schwester, die 13 Jahre (!) jünger ist als ich, Bis etwa 19.10 Uhr Fernsehrechte hat.
                      Tja, einen eigenen Fernseher sollte man haben.

                      @Colmi Das wäre super, wenn die neuen Folgen wieder kommen würden.
                      Wurde eigenlich ein GHrund genannt, warum man die Abgesetzt hatte?

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Hugh
                        Tja, einen eigenen Fernseher sollte man haben.

                        Ich besitze auch einen, aber die Herren des Hauses weigern sich einen Resiver zu erlauben, weil sie meinen´, dass ich mich dann nur noch in meinem Zimmer verkriechen würde.

                        Kommentar


                          #42
                          Ja die Simpsons haben einfach nicht mehr diesen Non Stop Humor von früher! Die Lacher in den Folgen werden immer weniger! Langsam geht Matt und Co. wohl die Ideen aus! Futurama dagegen bietet schon alleine wegen der weit entfernten Zukunft viel Potential! Da man sich da die verrücktesten Sachen ausdenken kann!

                          Eine der nächsten Folgen die in Amerika ausgestrahlt wird heisst ja Where no Fan has gone befor! Um wem es da wohl geht?
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #43
                            Eine der nächsten Folgen die in Amerika ausgestrahlt wird heisst ja Where no Fan has gone befor!
                            Auf die Folge freue ich mich schon stark.

                            Fry rettet das ST Merchendise

                            Ich hoffe, das sie bald kommt.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #44
                              Stimmt die Folge wird mal wieder klasse. Und wird auch bestimmt noch die anderen Folgen die Star Trek Feeling beinhalteten übertreffen. Und damit meine ich auch die Folge wo Fry und Zoidberg a la "Weltraumfieber" gegeneinander antreten.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Colmi Dax
                                Stimmt die Folge wird mal wieder klasse. Und wird auch bestimmt noch die anderen Folgen die Star Trek Feeling beinhalteten übertreffen. Und damit meine ich auch die Folge wo Fry und Zoidberg a la "Weltraumfieber" gegeneinander antreten.
                                Meinst du den Kampf, wo Fry und Zoidberg um die parungswillige Krebsfrau kämpfen

                                Die Müllkugelepisode war auch klasse



                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X