Simpsons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Peter R.
    Gut aber besser als headnut.TV oder was da jetzt montags um 21.15 Uhr auch immer läuft müsste Futurama doch sein! Ich hoffe nur dass sie die Serie wirklich im Juni fortsetzen!
    Da kommt jetzt Bully und danach der Quatsch Comedy Club.

    Hadnut.TV kommt erst nach TV Total.

    Ich hoffe auch, dass es bald wieder kommt.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #77
      erst kommt der quatsch comedy club (weil da schalt ich immer auf rtl2- x-factor) und dann kommt der bully!

      aber quatsch comedy club sind doch alte folgen aber futurama ist wahrscheinlich laut ansicht der masse der deutschen nicht so lustig wie ein paar alte ausrangierte comedians mit immer dem selben bühnenprogramm (siehe mittermaier)


      da weint mein herz

      Kommentar


        #78
        Heute war ja der Start von der neuen Simpsons Staffel.
        Wie ist euer erster Eindruck?


        Also ich muss sagen, das ich das erste mal enttäuscht bin von den Simpsons. Diese Folge war nicht besonders witzig und die Handlung hatte nicht den geringsten Sinn. Stattdessen war es ziemlich gewaltglorifizierend. Ich mein was soll der Mist das sich Homer und Bart gegenseitig 5 Minuten schlagen?

        Naja ich hoff das war nur ein Ausrutscher und nächste Woche gehts etwas besser zu.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #79
          Ich fand die erste Folge auch nicht unbedingt sehr gut.
          Es gab zwar viel zu lachen, aber mich haben eher Kleinigkeiten gestört.
          Marge flucht öffentlich und beschimpft einen Richter. Seit wann macht Marge sowas?

          Die Sache mit den Strafen war auch nicht gerade zum totlachen. Insgesammt war es aber ne lustige Folge. Zwar keine der Besten, aber bestimmt nicht schlecht.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #80
            Stimmt Marges Charakter hat sich hier völlig untypisch verhalten. Sie steht ja sonst immer für Recht und Ordnung ein.

            Was war den an der Folge so lustig? Ich hab eigentlich nur 2 mal gelacht. Gleich am Anfang, als Milhouse sagt, er hat ne Idee und Bart sitzt schon im Wagen. Und am Ende, als Hans Maulwurf überfahren wird aber dann aufsteht und weitergeht als wär nix passiert. Der Kerl ist wirklich unverwüstlich.
            Das wars schon was hier lustig war.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #81
              Da wären schon einmal die beiden von dir genannten Sachen. Dann die Szene im Streifenwagen mit dem Hund und Flanders.
              Die Geschichte mit Homer in der Schule und auch der Richterwechsel an sich. Hinzu kamen noch ein paar lustige Szenen, die mir aber nicht mehr einfallen wollen.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #82
                Neue Staffel? Oh Mann war mir gar nicht bewußt.

                Aber, wenn ich Colmi mal vertraue habe ich nicht biel verpasst.
                Laufen die Simpsons jetzt jeden Samstag 19:00Uhr oder wie?
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #83
                  17:30


                  und ich fand die Folge eigentlich ganz ok, gab schon bessere, aber auch viel schlechtere

                  Kommentar


                    #84
                    Ich fand die Folge auch nur selten lustig, grösstenteils wirkte alles so aufgesetzt. Ist aber bei den Simpsons längst so, die Folgen die jetzt wiederholt werden, sind wirklich umso besser.

                    Mir hat ehrlich gesagt sogar Family Guy, was danach kam besser gefallen, da hab ich mehr gelacht

                    Kommentar


                      #85
                      Dieser Folge fehlte einfach das Übliche: Lionel Hutts und der bissige aber zutreffende Umgang mit dem Recht. Das hier war doch nur Verarsche. Wieso verhandelt ein JUGENDgericht Dinge wie Marge's und Homer's Versenkung des Bootes? Die sind schon lange keine Jugendlichen mehr, auch nach US Recht.

                      Dann das mit der Fiberoptik und allem, total Gaga, total unglaubwürdig.

                      Simpsons ist immer dann gut (das trifft auch auf Futurama und SouthPark zu) wenn es nahe an der Realität bleibt und die Grenzen nur ein bisschen ankratzt um vielleicht ein bisschen zu karikaturieren.
                      Das heute war eher grotesk... naja, vielleicht wars wirklich nur ein schlechtes Drehbuch, mal auf nächste Woche hoffen
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Sternengucker


                        Simpsons ist immer dann gut (das trifft auch auf Futurama und SouthPark zu) wenn es nahe an der Realität bleibt und die Grenzen nur ein bisschen ankratzt um vielleicht ein bisschen zu karikaturieren.

                        Da hast Du recht, das macht die alten Simpsons Folgen auch so gut, es sind meistens eben nur so Sprüche oder kleine Abstrusitäten, die aber sozusagen genau richtig dosiert sind
                        Ich würde aber sagen, Futurama hat da schon mehr Freiheiten, das darf durchaus noch ein ganzes Tück schräger sein.

                        Kommentar


                          #87
                          nun, Futurama ist eher eine Parodie-Show, sie greift häufiger irgendwelche Vorbilder auf, die dann "auf die Futurama-Art" behandelt werden (in den Comics ist das auch schön zu sehen ) Simpsons bringt eher Cameos oder bissige Seitenhiebe.

                          Ansonsten sind sich die Konzepte aber gar nicht so unähnlich ... Die Themen, die behandelt werden unterscheiden sich kaum. Nur die Art auf die man sich damit beschäftigt
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #88
                            Nun bei Futurama ist es sicher etwas anders, da hat man ja mehr Möglichkeiten, da es in der Zukunft spielt. Bei den Simpsons erwarte ich jedoch schon noch etas Realitätsbezug. Genau das ist ja bei den alten Folgen noch der Fall.
                            Die neuen Folgen sind eben nur nch unterhaltend. Und wenn es mal eine Folge nicht ist, wie die heutige, dann ist das natürlich schlecht.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #89
                              Also die neueste Staffel hat viel grössere Highlights als jene Episode!

                              SPOILERz.B.: als sich Homer in Hulk verwandelt weil Bart von seinen Missgeschicken einen Comicstrip im Internet sendet, Apu fremd geht, Stan Lee beim Comicbuch Typen herumhängt, Burns sich verliebt, als Lisa J.F. Kennedy im Traum begegnet, die zwei "Ehefrauen von Flanders und Homer auftauchen, welche sie damals (betrunken) in Las Vegas heirateten, usw.

                              Man kann sich also an ein paar wirklich sehr gelungenen Simpsons Episoden erfreuen die fast an die besten Zeiten der Simpsons anknüpfen!


                              Der ORF hat die 13.Staffel nämlich schon fast ganz ausgestrahlt! Da bekommt man von Montag bis Freitag um 15:00 eine Dosis Simpsons!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #90
                                Nun ja das macht mir nochmal Hoffnung.
                                Ich glaube zwar nicht das sie an die alten Folgen heranreichen, aber vielleicht können sie mich ja zumindest wieder mehr unterhalten.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X