Simpsons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Soran
    Französisch?
    Und ich dachte immer das Düff kommt aus Schweden.
    Psssst das darf Homer doch nicht erfahren! Eigentlich wird es von in Waschmaschinen in Frankreich hergestellt und dann in Schweden in (Farb)Dosen umgefüllt und nach Amerika gebracht! Dort lehren sie es dann in Duff äähhhh Düff-Dosen um!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      soweit ich mich erinnere wars Dänemark

      Kommentar


        Original geschrieben von Dax
        soweit ich mich erinnere wars Dänemark
        Ja klar und der Flaschenöffner bestand aus Legosteinen.

        Ich glaub das Thema wird langsam so komisch wie die Serie ansich. Sollten wir dem nicht Einhalt gebieten?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          Soran, aus Schweden kommt Döff. und in Dänemark schreibt man es Døv

          /me ist sich da ganz sicher

          Ach ich will unbedingt mal ins Euro-Duff-Land....
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Original geschrieben von Sternengucker
            Soran, aus Schweden kommt Döff. und in Dänemark schreibt man es Døv

            * Sternengucker ist sich da ganz sicher

            Ach ich will unbedingt mal ins Euro-Duff-Land....
            Na da hat sich wer als Biertrinker geoutet! Du bist nicht zufällig sternengucker weil du nach einer durchzechten Nacht immer auf dem Rücken liegst!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Ehrlich gesagt bin ich da ganz Hesse und ziehe jederzeit einen vernünftigen Äpfelwein einem Schoppen vor. Bier ist mir Schnecker einfach zu bitter

              Nein, es ist mehr so, daß ich die Folge mit dem Duff-Land einfach toll fand und mir so einen Ort lustiger vorstelle als jedes Disneyland
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Also die gestrige Simpsons Folge hat mir doch etwas besser gefallen. Scheint ja aufwärts zu gehen. Die Hanldung war jedenfalls nicht so flach wie zuvor sondern war mal recht sinnvoll. Vr allem Snake fand ich cool, diesmal wurde er mal als richtiger Verbrecher gezeigt, früher wurde das so verharmlost dargestellt.

                Nur die zunehmende Verblödung Homers gefällt mir nach wie vor nicht.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Original geschrieben von Soran
                  Nur die zunehmende Verblödung Homers gefällt mir nach wie vor nicht.
                  Also Homer war doch immer schon ein Vollidiot! Dem sein geistiger Zustand kann sich gar nicht mehr verschlechtern! Andererseits dafür dass er einen Buntstift um Hirn stecken hat bringt er noch ganz vernünftige Sachen zustande!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Also ich sehe da doch die Tendenz das er noch blöder wird!
                    Ich meine man kann zwar über die Gags lachen, aber langsam kommt mir Homer nicht mehr wie ein Mensch vor.
                    Denk aber mal so an die ersten Staffeln zurück, da kennt man ihn noch als Familienvater, der noch sowas wie einen Verstand besitzt. Jetzt scheit sein Kopf hohler zu sein, als das Herz von Burns.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Die Simpsons schaue ich mittlerweile nicht mehr. Die neuen Folgen finde ich einfach ziemlich blöd und nicht mehr witzig. Und auch die alten kenne ich schon, da bevorzuge ich eher Malcolm Mittendrin.
                      Den Comic abonniere ich aber glaube ich seit so 2,5 Jahren. Läuft auf meinen Vater.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        Hm - also momentan komme ich den Genuss, 4 Folgen Simpsons pro Tag sehen zu können. 2 auf ORF, eine auf SF2, und eine auf ProSieben.

                        Wobei auch mir die neuen Folgen nach wie vor nicht sonderlich gut gefallen, da sie teils einfach zu "abgedreht" sind, und vor allem Marge einfach nicht mehr wiederzuerkennen ist - von dem "total verblödendem" Homer ganz zu schweigen.

                        Kommentar


                          Also die Simpsons haben zwar stark nachgelassen, aber es sind doch immer wieder sehr gute und vor allem sarkastische Episoden dabei. Ich schaue mir die Simpsons immer noch gerne an.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Welche Staffel ist z.Z. eigentlich die neueste, und welche kommt da jetzt immer auf ProSieben?
                            Wenn es eine der früheren Staffeln ist, schau ich mir die Wiederholung vielleicht mal wieder an...
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              Für alle die, wie ich , denn Staffelstart der 16. Staffel vergessen haben sei gesagt, dass seit 3. Sept. jeden Samstag wieder Simpsons-Time ist.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Zitat von Peter R.
                                Für alle die, wie ich , denn Staffelstart der 16. Staffel vergessen haben sei gesagt, dass seit 3. Sept. jeden Samstag wieder Simpsons-Time ist.
                                Hey, das hab ich durch Zufall gesehen, wusste gar nicht das es eine neue Staffel ist...
                                War ganz Ok die Folge, aber Marge stand im Mittelpunkt, und die Folgen finde ich persönlich immer nicht so toll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X