Aktuelle Simpsons News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Simpsons News

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, warts ab bis die Trulla "Die Gefahr, erwischt zu werden" oder "Marge - oben ohne" sieht. Dann laufen die Simpsons nur noch auf Blue Movie mit doppelter Jugendschutz-PIN.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Der neue Charakter heißt Ricardo "La Bomba" Bomba und wird wie Homer im Atomkraftwerk arbeiten.

      "The Simpsons" Names Ricardo "La Bomba" Bomba As Newest Springfield Resident | AHN

      Ein Foto befindet sich hier: Neuer Charakter bei den Simpsons - Springfield-Shopper.de
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Der neue Charakter heißt Ricardo "La Bomba" Bomba und wird wie Homer im Atomkraftwerk arbeiten.

        "The Simpsons" Names Ricardo "La Bomba" Bomba As Newest Springfield Resident | AHN

        Ein Foto befindet sich hier: Neuer Charakter bei den Simpsons - Springfield-Shopper.de
        Soll das ein permanenter Charakter sin oder nur einer der einmal auftaucht in ner Folge und danach sieht mann ihn nichmehr?
        NCC 1701 USS Enterprise
        Der Weltraum, unendliche Weiten......

        Kommentar


          #19
          Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
          Soll das ein permanenter Charakter sin oder nur einer der einmal auftaucht in ner Folge und danach sieht mann ihn nichmehr?
          Wird ein permanenter Charakter.
          Ist von einem Fan kreiert worden und soll frischen Wind in die Serie bringen.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Wird ein permanenter Charakter.
            Ist von einem Fan kreiert worden und soll frischen Wind in die Serie bringen.
            Bei "neuer Charakter soll frischen Wind bringen" muss ich spontan an die Folge mit Poochie denken. Ich persönlich bin nicht begeistert und sehe den Anfang vom Ende. (OK, der wurde schon öfter herauf beschworen.)
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #21
              Ich weiß, was du meinst...
              Das Problem der Simpsons ist einfach: Die Serie ist jetzt 20 Jahre alt und läuft trotzdem immer noch, aber selbst dem besten Drehbuchautor gehen nach 400 Folgen irgendwann mal die Ideen aus.
              Spricht nicht grade für die Autoren, dass sie die Fans darum bitten müssen, einen neuen Charakter für sie zu erfinden. Für mich ist das ein Zeichen, dass sie ihren Zenit langsam erreicht haben.
              Stattdessen hätten sie lieber mal mehr Geschichten über vorhandene Charaktere schreiben können. Wie wärs z.B. mit Herb Powell oder Mindy Simmons?

              Die letzten Staffeln waren insgesamt auch nicht mehr besonders witzig, also nicht so wie etwa von der 5.-10.Staffel. Trotzdem soll ja noch mindestens eine produziert werden.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Und einmal mehr gibt es Streit zwischen den Produzenten und den US-Sprechern:

                Fox Television bittet die Sprecher darum, auf rund 45% ihrer aktuellen Gage zu verzichten. Ansonsten könne die Serie finanziell nicht mehr weiter produziert werden.
                Die stellen natürlich auf stur.

                'Simpsons' studio says show cannot continue without cutting costs | Inside TV | EW.com

                Laut dem Twitter-Account von DWDL.de verdient alleine Nancy Cartwright, die Stimme von Bart, satte 400.000 $ pro Folge! Das haut wirklich rein, bedenkt man mal, wie echte Seriendarsteller teilweise bezahlt werden.

                Ich glaube aber, da steckt nur mal wieder Taktik dahinter. Am Ende wird es trotzdem weitergehen.

                So blutleer und unlustig die Serie auch inzwischen sein mag...
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Also ich finde die vergangenen 3 Staffeln die besten seit Staffel 10, das Niveau ist um Welten höher als die eher lauen Staffeln 11-17... natürlich gibt es auch schwache Folgen, aber das war bei 1-10 auch der Fall.
                  Die Folge der 22. Staffel die gestern im deutschen Fernsehen lief, war übrigens die schwächste der Folge der Staffel (mMn), die Staffel hat einige sehr gute Folgen zu bieten, kenn sie schon auf Englisch (wie wohl die meisten).
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                    #24
                    Wow, das nenn ich mal eine Forderung:

                    Die Sprecher wollen auf 30% ihrer Gage verzichten - wenn sie dafür eine Gewinnbeteiligung am Merchandise-Geschäft und der internationalen Vermarktung erhalten.

                    Droht eine Absetzung der Serie? - Springfield-Shopper.de

                    Da wird echt der Hund in der Pfanne verrückt! Wenn man mal bedenkt, wie viel man mit den Simpsons weltweit einnimmt, würden sie so sogar nur noch mehr Geld erhalten als ohnehin schon.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Und so zerstört die Gier wieder mal etwas.....

                      Am Anfang haben die Sprecher sicherlich nicht so viel bekommen - aber wenn man jetzt bedenkt 400 000 pro Folge alleine für EINEN Sprecher!!

                      Wenn man da all die anderen Sprecher + Gastsprecher rechnet + noch Kosten für die Entstehung der Folge kommt man da sicherlich auf 2-3 Mio für eine 20 minütige gezeinete Serie!

                      Und nach 490 Folgen - und einem Kinofilm- hat jeder der Synchrosprecher sicherlich bereits 50 Millionen verdient.

                      Nicht dass ich finden würde dass die Simpsons weitergehen sollen - die letzte Folge die ich richtig gut fand war die 24 Verarschung - Folge 399 - aber davor und danach war lange nichts mehr wirklich gutes........


                      Egal wie gut eine Serie ist - sie kann einfach nicht ewig laufen - wenn die Simpsons mit der 500. Folge zu Ende gehen wäre das ein würdiger Abschluss dieser Serie.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Laut dem Twitter-Account von DWDL.de verdient alleine Nancy Cartwright, die Stimme von Bart, satte 400.000 $ pro Folge! Das haut wirklich rein, bedenkt man mal, wie echte Seriendarsteller teilweise bezahlt werden.
                        Ach, wieviel verdienen denn echte Seriendarsteller so?

                        Für mich wäre es nicht sehr schade, wenn die Simpsons abgesetzt würden. Ich schaue schon seit sieben oder acht Jahren keine neue Folgen mehr da der neue Kram irgendwann nur noch Schrott war.
                        23 Jahre ist wirklich eine verdammt lange Zeit für eine TV-Serie. Kann das eigentlich außer deutschen Krimis irgendeine Show topen?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                          Ach, wieviel verdienen denn echte Seriendarsteller so?

                          Für mich wäre es nicht sehr schade, wenn die Simpsons abgesetzt würden. Ich schaue schon seit sieben oder acht Jahren keine neue Folgen mehr da der neue Kram irgendwann nur noch Schrott war.
                          23 Jahre ist wirklich eine verdammt lange Zeit für eine TV-Serie. Kann das eigentlich außer deutschen Krimis irgendeine Show topen?
                          LOCKER - Rekordhalter hat über 15 000 Episoden in fast 60 Jahren!

                          Dagegen hat GZSZ noch nicht mal 20 Jahre und nur 4247 Episoden auf dem Buckel.

                          List of television programs by episode count - Wikipedia, the free encyclopedia

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                            Ach, wieviel verdienen denn echte Seriendarsteller so?

                            Für mich wäre es nicht sehr schade, wenn die Simpsons abgesetzt würden. Ich schaue schon seit sieben oder acht Jahren keine neue Folgen mehr da der neue Kram irgendwann nur noch Schrott war.
                            23 Jahre ist wirklich eine verdammt lange Zeit für eine TV-Serie. Kann das eigentlich außer deutschen Krimis irgendeine Show topen?
                            Aber natürlich. Da gibts einiges: List of longest-running TV shows by category - Wikipedia, the free encyclopedia

                            Ich habe heute im Radio zum ersten mal von den Gagen-Verhandlungen gehört. Ehrlich gesagt würde ich denen aber auch was erzählen, wenn sie von mir verlangen, auf 45% meines Gehalts zu verzichten. Egal wieviel ich verdiene. Den Standard den man bekommt möchte man natürlich auch weiterhin behalten. Ist in anderen Berufsgruppen nicht anders.

                            Schlussendlich wird man sich aber einigen. Die Simpsons-Kuh muss noch weiter gemolken werden. Die finanziellen Probleme kaufe ich den Verantwortlichen auch nicht ab. Die Einnahmen werden zweifelsohne zurückgegangen sein, aber finanziell erfolgreich ist es auch jetzt sicher noch. Trotz der unerhörten Gagen der Sprecher. Aber diese wissen, dass ohne sie nichts geht. Kann beide Seiten verstehen.
                            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                            Kommentar


                              #29

                              Sorry war 2 Min schneller
                              Und wieso soll es ohne die SPrecher nicht gehen?

                              Marge wurde im deutschen auch ersetzt - und die Ammis haben sau viele Synchronsprecher - bei manchen musst du echt genau hinhören um festzustellen, dass das zwei unterschiedliche sind.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                                Ach, wieviel verdienen denn echte Seriendarsteller so?
                                Hier mal eine kleine Übersicht für die Bezahlungen pro Folge:
                                2010: Die Top Verdiener unter den TV-Serien Darstellern, Show Mastern, und so .. | Serien-Load.de

                                Dieser Liste nach verdient nur Hugh Laurie als Dr.House ähnlich viel wie Nancy Cartwright. Unterschied zu ihr: Er ist ein echter Darsteller und nicht nur einfach ein Sprecher.
                                Ich weiß, dass viel Arbeit hinter Stimmentraining steckt, aber das kann es einfach nicht wert sein, wenn ein talentierter und erfahrener Schauspieler genau so viel verdient und dafür zusätzlich noch vor der Kamera steht.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X