Aktuelle Simpsons News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Simpsons News

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Hier mal eine kleine Übersicht für die Bezahlungen pro Folge:
    2010: Die Top Verdiener unter den TV-Serien Darstellern, Show Mastern, und so .. | Serien-Load.de

    Dieser Liste nach verdient nur Hugh Laurie als Dr.House ähnlich viel wie Nancy Cartwright. Unterschied zu ihr: Er ist ein echter Darsteller und nicht nur einfach ein Sprecher.
    Ich weiß, dass viel Arbeit hinter Stimmentraining steckt, aber das kann es einfach nicht wert sein, wenn ein talentierter und erfahrener Schauspieler genau so viel verdient und dafür zusätzlich noch vor der Kamera steht.
    Und pro Folge nicht 20 sondern 40 Minuten.....

    Die Schauspielgagen sind doch sowieso wie alles andere nicht mehr verhältnissmäßig. 50 Mio Gage für einen Film????
    400 000 für eine Folge?

    Charlee Sheen hat doch vor seinem Rauswurf aus TAAHM 2 Mio pro Folge gemacht.........

    Ich erinerre mich mal gehört zu haben dass die Hauptdarsteller bei Babylon 5 so um die 20 000 pro Folge bekamen?

    Da war der Wahnsinn noch nicht so weit...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
      Sorry war 2 Min schneller
      Und wieso soll es ohne die SPrecher nicht gehen?

      Marge wurde im deutschen auch ersetzt - und die Ammis haben sau viele Synchronsprecher - bei manchen musst du echt genau hinhören um festzustellen, dass das zwei unterschiedliche sind.
      Warum lassen sich die Produzenten dann laufend erpressen? Ist ja nicht das erste mal, dass Gagenforderungen gestellt werden. Und ja, ich kann mich noch an den Aufstand erinnern, als die Stimme von Marge geändert wurde. Schlussendlich hat man sich daran gewöhnt, dass 1 Stimme neu ist. Im im Vergleich relativ kleinen deutschsprachigen Raum. Wenn jetzt in den USA, sowie den diversen Ländern in denen die Serie im Original ausgestrahlt wird, gleich alle oder zumindest die meisten Stimmen wechseln, dann wird die Aufregung etwas größer. Außerdem ist es ja nicht so, dass 1 Synchronsprecher nur 1 Rolle in der Serie hat.

      Vielleicht überlebt die Serie dann noch ein wenig, aber zusammen mit dem allgemeinen Qualitätsverlust in den letzten Jahren wird das der Todesstoß für die Serie.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #33
        Und dann geht langsam aber sicher wieder eine lustige Serie die über Jahrzehnte begeistert hat baden und wird durch eine hirnlose Talkshow oder sonstiges Unterhaltungsformat ersetzt.....
        Bei den neuen Staffeln gibt es wirklich schwache; witzlose Episoden; die gestern war auch so eine.
        Vor allem seit den neueren Staffeln ist es mir aufgefallen... irgendwie diese typischen Simpsons Running gags kommen nicht mehr so witzig rüber wie sie sollten oder die aufpolierte Grafik irgendwie passt auch nicht so ganz dazu... naja...whatever...Zeiten ändern sich und irgendwann komtm was anderes..
        You sign Price of Darkness
        Try squire of dimness

        Kommentar


          #34
          Harry Shearer hat sich jetzt zu Wort gemeldet.

          Er persönlich habe mit den von FOX geforderten 45% kein Problem. Er wäre sogar bereit, auf 70% seiner Gage zu verzichten.
          Wenn...ja, wenn FOX sie alle am Gewinn beteiligen würde. Und laut Shearer hat FOX das bis heute kategorisch abgelehnt, denn es gehörte schon früher zu den Forderungen der Sprecher.
          Und offenbar wollen sie von dem Standpunkt auch diesmal nicht abweichen.

          'Simpsons' Star Harry Shearer -- I'll Take a Pay Cut, But I Want ... | TMZ.com
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #35
            Auch wenns unwahrscheinlich ist: Gibts halt neue Sprecher. Mich solls nicht stören. Die amerikanischen Stimmen sind sowieso nicht einmal halb so gut wie die Deutschen (trotz Engelke).
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #36
              Scheint sich ja nun erst einmal erledigt zu haben, zwei Jahre wird es noch weiter laufen: [Quelle]

              Nicht weiter überraschend eigentlich. Würde mich nur interessieren ob die Sprecher nun auf die 45% verzichtet haben oder der Sender eingeknickt ist. Gewinnbeteiligung gab es jedenfalls offenbar nicht.

              Kommentar


                #37
                Die Simpsons-Hardcore-Fans, die ich kenne, schauen schon lange nur noch aus Gewohnheit und sind kaum noch mit dem Herzen dabei. Und so neu, lustig, unterhaltsam und provokativ wie sie mal war, wird die Serie nicht mehr werden. Alles ist schon x-mal durchgenudelt worden. Warum muss, ähnlich wie bei TAHM, das alles extra künstlich am Leben gehalten werden? Jaja, der Mammon...
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                  Die Simpsons-Hardcore-Fans, die ich kenne, schauen schon lange nur noch aus Gewohnheit und sind kaum noch mit dem Herzen dabei. Und so neu, lustig, unterhaltsam und provokativ wie sie mal war, wird die Serie nicht mehr werden. Alles ist schon x-mal durchgenudelt worden. Warum muss, ähnlich wie bei TAHM, das alles extra künstlich am Leben gehalten werden? Jaja, der Mammon...
                  Wieso müssen sich Leute, denen die neuen Episoden anscheinend sowieso sonstwo vorbei gehen, ständig künstlich aufregen, dass eine erfolgreiche Serie fortgesetzt wird, auch wenn sie nicht mehr so gut ist wie früher? Es läuft viel Schrott im Fernsehen. Da hilft normalerweise ein einfacher Griff zur Fernbedienung und schon muss man es nicht mehr ertragen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Wieso müssen sich Leute, denen die neuen Episoden anscheinend sowieso sonstwo vorbei gehen, ständig künstlich aufregen, dass eine erfolgreiche Serie fortgesetzt wird, auch wenn sie nicht mehr so gut ist wie früher? Es läuft viel Schrott im Fernsehen. Da hilft normalerweise ein einfacher Griff zur Fernbedienung und schon muss man es nicht mehr ertragen.
                    Ich kann hier nix erkenne, wo sich jemand, ob Fan oder nicht künstlich aufregt. Bedeutet es im Umkehrschluß, dass man eine Serie fortsetzen muss, weil sie nicht mehr so gut ist? Und warum muss man Kult unbedingt in Schrott verwandeln wollen?
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      #40
                      Sind die ersten acht bis elf Staffeln (je nach Sichtweise) nun auf einmal auch Schrott?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Sind die ersten acht bis elf Staffeln (je nach Sichtweise) nun auf einmal auch Schrott?
                        Keine Ahnung, wo dieses Argument jetzt her holst
                        Es gab mal eine Zeit, da war die Serie ein Erlebnis und sie nur einfach fortzuführen, damit auf dem jeweiligen Sendeplatz etwas läuft, halte ich für nicht so toll. Gerade im Hinblick auf das seit Jahren anhaltende, mittlerweile tägliche Abspielen irgendwelcher Folgen (zumindest in D) und das auch noch im Doppelpack nutzt "Die Simpsons" sehr stark ab. Es gibt genügend Beispiele von Sitcoms (Nanny, Hör mal, Prinz etc) , die in ähnlicher Art wieder und wieder runtergenudelt werden, dass man schon allein bei der Programmankündigung abwinkt - eben weil man es schon bis zum Erbrechen vorgesetzt bekam...
                        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                        Kommentar


                          #42
                          Ist schon ulkig:

                          So richtig freuen kann man sich über die Nachricht nicht, ist die Serie halt wirklich gefühlt über ihren Zenit hinaus.
                          Das ist ja auch nichts schlimmes, nach so vielen Staffeln sind halt alle erdenklichen Geschichtchen erzählt.

                          Kommentar


                            #43
                            Da kann ich dir nur zustimmen, philippjay!

                            So richtig packen mich die Simpsons schon länger nicht mehr. Den Kinofilm fand ich sogar recht enttäuschend...

                            Mir persönlich wäre es egal ob es weitergeht oder nicht.
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              #44
                              Och ja, den Kinofilm fand ich eigentlich noch ganz ok.

                              Die Erwartungshaltung war ja schon recht enorm. Insofern find ich hat er sich noch ganz wacker geschlagen...

                              Also ich würd mich einfach freuen, wenn man das verhältnismäßig unverbrauchte Futurama-Szenario jetzt mehr fördern würde

                              Kommentar


                                #45
                                Auf Comedy Central hat Futurama wohl eh gute Überlebenschancen... da erwartet man sich keine Überquoten... da reichts wohl wenn es die Nr. 2 hinter South Park ist.
                                Space is the Place!

                                www.last.fm/user/Zaphbot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X