Aktuelle Simpsons News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Simpsons News

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Habe irgendwo gelesen das die Macher die Serie bis Staffel 25 machen wollen und dann Schluss sein soll.
    Stimmt das ?

    Kommentar


      #47
      Am Montag dem 26.08. geht es mit der Folge Moonshine River / Moonshine river (Staffel 24, Folge 1) auf ProSieben weiter!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Die Simpsons: Ein Charakter stirbt in Staffel 25

        Ich bin schon mal sehr gespannt wen es treffen wird!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Habe mal nachgeschaut und es wird eine Figur sterben, wo der Sprecher ein Emmy hat.
          Dh. es kann einer der folgenden Charaktere sein =

          Homer, Bart, Marge, Lisa, Grandpa Simpson, Barney, Bürgermeister Quimby, Apu, Moe, Chief Wiggum, Tingeltangel-Bob, Edna Krabappel, Rabbi Hyman Krusofski (Krustys Vater), Comicbuchverkäufer

          Homer, Bart, Marge und Lisa werden es sicherlich nicht sein.
          Moe wird es hoffentlich nicht sein, aber der Rest ist mir relativ egal.

          Interessant ist auch, dass die letzte Folge der 25 Staffel eine Crossover Folge mit Futurama sein wird. Da bin ich schon gespannt.

          Kommentar


            #50
            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Habe mal nachgeschaut und es wird eine Figur sterben, wo der Sprecher ein Emmy hat.
            Dh. es kann einer der folgenden Charaktere sein =

            Homer, Bart, Marge, Lisa, Grandpa Simpson, Barney, Bürgermeister Quimby, Apu, Moe, Chief Wiggum, Tingeltangel-Bob, Edna Krabappel, Rabbi Hyman Krusofski (Krustys Vater), Comicbuchverkäufer

            Homer, Bart, Marge und Lisa werden es sicherlich nicht sein.
            Moe wird es hoffentlich nicht sein, aber der Rest ist mir relativ egal.
            Aus der Simpsons-Familie könnte ich mir noch am ehesten Grandpa Simpson vorstellen, der Rest dürfte zu wichtig für die Serie sein.

            Mit Barney, Bürgermeister Quimby, Apu, Chief Wiggum, Tingeltangel-Bob, Rabbi Hyman Krusofski (Krustys Vater) und den Comicbuchverkäufer hätte ich auch kein Problem!

            Sehr schade wäre es um Moe und Edna Krabappel, weil ich diese beiden recht gerne sehe.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51
              Am Wahrscheinlichsten finde ich hier noch den Tod von Krustys Vater, der scheint mir noch am unwichtigsten zu sein (wobei das ja nichts heißen muss)
              Einen Tod von einem Simpson halte ich für sehr unwahrscheinlich, auch bei Moe, dem Comicbuchverkäufer, Chief Wiggum und Apu halte ich es für recht unwahrscheinlich.

              Jedenfalls bin ich ebenfalls gespannt, wer es letztendlich ist und vor allem auf die Crossover-Folge mit Futurama.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                #52
                Gab es mal abgesehen von Maude Flanders auch schon mal einen anderen Todesfall eines wiederkehrenden Charakters bei den Simpsons?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Gab es mal abgesehen von Maude Flanders auch schon mal einen anderen Todesfall eines wiederkehrenden Charakters bei den Simpsons?
                  SPOILERZahnfleischbluter Murphy, Mona Simpson, Fat Tony.

                  Kommentar


                    #54
                    Schauspielerin und Sprecherin Marcia Wallace ist tot. Sie starb gestern im Alter von 70 Jahren.
                    Bekannt war sie bei den Simpsons als Sprecherin von Edna Krabappel.

                    Marcia Wallace Dead; voice of Mrs. Krabappel on The Simpsons | Variety

                    Schade Ob man ihren Charakter nun streichen wird? Ähnliches passierte ja bei Troy McClure, als Phil Hartman ermordet wurde.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #55
                      Am Montag dem 06. Januar geht es auf Pro7 um 20 Uhr 15 mit der 24. Staffel weiter.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #56
                        Norbert Gastell ist gestorben, der deutsche Sprecher von Homer Simpson
                        Trauer um Homers Stimme: Norbert Gastell ist tot - DWDL.de

                        Schon seit Anbeginn der Serie 1989 lieh er Homer die Stimme, war aber auch in zahlreichen anderen Produktionen wie Saber Rider und ALF zu hören. Er ruhe in Frieden
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #57
                          Das ist wirklich schade/traurig. Man kann sich Homer kaum mit anderer Stimme vorstellen. Es ist auch noch gar nicht lange her, dass ich mich mit einem Freund kurz über das Alter von Herrn Gastell unterhalten habe.

                          Möge er in Frieden ruhen.
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            #58
                            Das sind sehr traurige Nachrichten.
                            Norbert Gastell verlieh Homer eine sehr passende Stimme, welche hervorragend zu der Figur passte.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Jo, der Mann paßte mit seiner Stimme zu Homer wie die Würgegriffe um Barts Hals.

                              Schade, aber 86 ist ja ein gesegnetes Alter und dann noch so tief drin im Job - denkt z.B. an die Pro7-Simpsons-Kampagne im Herbst 2014.

                              Kommentar


                                #60
                                RIP Norbert Gastell.

                                Vielen vielen Dank für soviele wundervolle Jahre Simpsons.
                                Homer ist und bleibt mein Lieblingscharakter, grade auch wegen der Stimme von Gastell.
                                Nun ist sie für immer verstummt.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X