Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Simpsons News

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern liefen die neuen Folgen mit Homers neuer deutscher Synchronstimme. Diese ist leider sehr gewöhnungsbedürftig und doch sehr stark anders als seine alte Synchronstimme.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

Na ja, was soll man machen?!
      Jede Stimme ist einmalig und unverwechselbar.

Ich schaue schon lange nicht mehr die Simpsons.
      Heute war auf Spiegel Online eine Diskussion, in der breit getreten wird, dass seit Staffel 10 es stetig bergab ging.
      Ich weiß gar nicht mehr, wann ich ausgestiegen bin. Könnte aber hinkommen, dass es ungefähr bei der 10. Staffel war.
      So oder so unglaublich, wie lang diese Serie läuft.
      Und genauso unglaublich ist es, dass Norbert Gastell 24 Jahre lang das mit synchronisiert hat.
      Dazu ist er im gesegneten Alter von 86 Jahren gestorben.

Ich denke, dass einige Leute froh wären, wenn man den Simpsons ein würdiges Ende schriebe und diese Serie einem hoffentlich guten Ende zuführt.
      Mittlerweile sind ja sicher alle Geschichten, die es zu erzählen gäbe, erzählt.

Kommentar

Für ein gutes Ende ist es schon viel zu spät.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Gestern liefen die neuen Folgen mit Homers neuer deutscher Synchronstimme. Diese ist leider sehr gewöhnungsbedürftig und doch sehr stark anders als seine alte Synchronstimme.
          Natürlich muss man sich erst einmal dran gewöhnen.
          Ich find die Stimme ok. Natürlich kann niemand Norbert Gastell ersetzen, aber wir sollten der neuen Stimme eine Chance geben.
          Zumal sie immerhin ähnlich klingt. Stellt euch vor, Homer würde wie Erich Räuker, Peter Flechtner oder Santiago Ziesmer klingen...
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Am Dienstag dem 21. März werden die neuen Folgen der 27. Staffel auf ProSieben um 20 Uhr 15 ausgestrahlt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

Nach 25 Jahren endet die Simpsons-Comicreihe. Ausgabe 245 wird damit die letzte sein.
              https://www.comicbookmovie.com/anima...lisher-a162497

Hauptgrund ist vor allem - na klar - der bevorstehende Verkauf von Fox an Disney. Auch die Simpsons sind Teil dieses Deals und aus lizenzrechtlichen Gründen wird die Reihe nicht fortgesetzt.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter!

Kommentar

Lädt...
              X