Aktuelle Simpsons News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Simpsons News

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Gestern liefen die neuen Folgen mit Homers neuer deutscher Synchronstimme. Diese ist leider sehr gewöhnungsbedürftig und doch sehr stark anders als seine alte Synchronstimme.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Na ja, was soll man machen?!
      Jede Stimme ist einmalig und unverwechselbar.

      Ich schaue schon lange nicht mehr die Simpsons.
      Heute war auf Spiegel Online eine Diskussion, in der breit getreten wird, dass seit Staffel 10 es stetig bergab ging.
      Ich weiß gar nicht mehr, wann ich ausgestiegen bin. Könnte aber hinkommen, dass es ungefähr bei der 10. Staffel war.
      So oder so unglaublich, wie lang diese Serie läuft.
      Und genauso unglaublich ist es, dass Norbert Gastell 24 Jahre lang das mit synchronisiert hat.
      Dazu ist er im gesegneten Alter von 86 Jahren gestorben.

      Ich denke, dass einige Leute froh wären, wenn man den Simpsons ein würdiges Ende schriebe und diese Serie einem hoffentlich guten Ende zuführt.
      Mittlerweile sind ja sicher alle Geschichten, die es zu erzählen gäbe, erzählt.

      Kommentar


        #63
        Für ein gutes Ende ist es schon viel zu spät.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Gestern liefen die neuen Folgen mit Homers neuer deutscher Synchronstimme. Diese ist leider sehr gewöhnungsbedürftig und doch sehr stark anders als seine alte Synchronstimme.
          Natürlich muss man sich erst einmal dran gewöhnen.
          Ich find die Stimme ok. Natürlich kann niemand Norbert Gastell ersetzen, aber wir sollten der neuen Stimme eine Chance geben.
          Zumal sie immerhin ähnlich klingt. Stellt euch vor, Homer würde wie Erich Räuker, Peter Flechtner oder Santiago Ziesmer klingen...
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #65
            Am Dienstag dem 21. März werden die neuen Folgen der 27. Staffel auf ProSieben um 20 Uhr 15 ausgestrahlt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              Nach 25 Jahren endet die Simpsons-Comicreihe. Ausgabe 245 wird damit die letzte sein.
              After a quarter-century of publication without renumbering, "Simpsons Comics" will be off the shelves after this October. "Simpsons Comics" was one of two major publications for Bongo Comics.


              Hauptgrund ist vor allem - na klar - der bevorstehende Verkauf von Fox an Disney. Auch die Simpsons sind Teil dieses Deals und aus lizenzrechtlichen Gründen wird die Reihe nicht fortgesetzt.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #67
                In der kommenden 30. Staffel der Serie wird Kwik-E-Mart Besitzer Apu nicht mehr länger auftauchen. Damit ziehen die Macher die Konsequenzen aus der Kontroverse, die die Dokumentation The Problem with Apu aufwarf. Dort hatte Komiker Hari Kondabolu die These aufgeworfen, dass die Art wie Apu geschrieben ist ihn zu einem gefährlichen Stereotypen macht, der Ressentiments schürt.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  In der kommenden 30. Staffel der Serie wird Kwik-E-Mart Besitzer Apu nicht mehr länger auftauchen. Damit ziehen die Macher die Konsequenzen aus der Kontroverse, die die Dokumentation The Problem with Apu aufwarf. Dort hatte Komiker Hari Kondabolu die These aufgeworfen, dass die Art wie Apu geschrieben ist ihn zu einem gefährlichen Stereotypen macht, der Ressentiments schürt.
                  https://www.nme.com/news/tv/simpsons...-leave-2394238
                  Auch wenn ich die Serie schon länger nicht mehr gucke, finde ich diese Entscheidung bescheuert.

                  Kommentar


                    #69
                    Kann ich auch nicht verstehen. Wenn man sämtliche Stereotype rausnimmt, kann man die Serie ja gleich beenden. Gucke aber auch schon ewig nicht mehr, obwohl ich die Simpsons früher geliebt habe.
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      #70
                      Bevor der Verkauf an Disney durch ist, gab Fox noch grünes Licht für zwei weitere Simpsons-Staffeln.

                      Also Nr. 31 und 32.


                      Fragt sich, was Disney mit der Serie dann vorhat.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #71
                        Alle Figuren in "die Simpsons" sind absurde Karrikaturen, die nun wirklich nicht mit realen Menschen verwechselt werden sollten.
                        Das merkt man schon daran, dass sich Teile der Hintergrundgeschichte usw. zum Teil über die Zeit ändert. (Und sich den Bedürfnissen der Handlung anpassen.)

                        Apu ist in dem Sinne nicht weniger eine Karrikatur als Mr. Burns oder Homer oder Krusty der Clown. Insofern sehe ich nicht, wieso grade seine Darstellung besonders problematisch sein sollten.
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                        Kommentar


                          #72
                          Das Apu nicht mehr in kommenden Folgen dabei ist kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, so ziemlich jeder Charakter dieser Serie ist ein Klischee, da kann man die Serie auch gleich absetzen. Wenn man hier schon mit Zensur anfängt.

                          Kommentar


                            #73
                            Die Simpsons gehören jetzt auch offiziell Disney.


                            Wie gesagt: Ich denke, dass sie an einem würdevollen Ende mehr interessiert sind als eine Fortführung bis zum St.Nimmerlandstag.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #74
                              Kerry Washington (Django Unchained) bekommt eine neue, permanente Sprecherrolle als Barts neue Lehrerin, Ms. Peyton.

                              Seit dem Tod von Marcia Wallace vor neun Jahren (und damit auch Ms. Krabappel) waren immer wieder Gastsprecher als Vertretungen zu sehen und die leere Stelle wurde nie neu besetzt.
                              Für Washington ist die kommende Folge am Samstag ihr erster Auftritt und wird in der 33. Staffel auch der einzige bleiben. Aber für die in Arbeit befindliche 34. Staffel wird sie immer wieder zu hören sein.
                              Kerry Washington has joined the cast of The Simpsons as Ms. Peyton, Bart Simpson's first new permanent teacher after Mrs. Krabappel
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #75
                                Da soll noch jemand sagen, die Simpsons seinen nicht mehr komisch.
                                DEATH TOME | The Simpsons DEATH NOTE Parody (FULL)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X