Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich gratuliere natürlich auch Arwen, dass sie wieder erwarten nicht letzte geworden ist...

    Kommentar


      Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
      Ich gratuliere natürlich auch Arwen, dass sie wieder erwarten nicht letzte geworden ist...
      Hui danke!
      Ich bin ja letztendlich nur eingestiegen, weil ihr den letzten Teilnehmer nicht herangeschafft bekommen habt. ^^

      Hat aber größtenteils Spaß gemacht (wenn man mal von Snake und Pacman absieht und dass ich in Tetris weit hinter meinen Erwartungen geblieben bin )

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Soso, in dem Fall bist du also beim nächsten Turnier wieder dabei!?

        Das Tetris-Ergebnis kannst du übrigens gerne hier wieder wettmachen:

        Kommentar


          Danke CDH, -Matze-, Dr. Bock und cybertrek (falls du mich damit gemeint hast ...Arlberg? Dann bitte VOR dem Berg! )

          Eigentlich hat monn uns allen ja einen Gefallen getan. Durch seine selbstlose Aktion musste niemand von uns Letzte/r werden
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            Ja, dich meinte ich. Der Arlberg ist die Grenze zwischen Österreich und Vorarlberg und für mich als Österreicher bist du damit halt hinterm Berg.

            (ich mach nur Spass )

            Nun gut, wie soll denn zukünftig das Turnier aussehen? Wie gehabt oder (teilweise) mit Addon?
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Wir haben hier auch einen Spruch: Hinterm Arlberg beginnt der Ostblock
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                Also der Sommer ist ja jetzt wieder vorbei, da könnten wir doch mit einem neuen Turnier beginnen, oder?
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                Kommentar


                  Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                  Also der Sommer ist ja jetzt wieder vorbei, da könnten wir doch mit einem neuen Turnier beginnen, oder?
                  Ich hätte nichts dagegen. Diesmal aber mit dem Arcade-AddOn, oder?

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Wie siehts jetzt aus?
                    Kein Interesse mehr?
                    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                    Kommentar


                      Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                      Wie siehts jetzt aus?
                      Kein Interesse mehr?
                      Ich hätte schon Lust auf ein weiteres Tunier, wenn du das meinst. Leider kann ich ja keines erstellen.
                      Wie wär's mit Curveball?

                      Kommentar


                        Wird bald wieder ein Tunier erstellt? Denn mir wird langweilig. Bitte.

                        Kommentar


                          Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                          Ich hätte schon Lust auf ein weiteres Tunier, wenn du das meinst.
                          Nein, das meinte sie nicht. In diesem Thread geht es nicht um die kleinen Ein-Spiel-Turniere, die eifrige Moderatoren immer mal wieder gerne erstellen, sondern um das große alljährliche Arcade-Turnier, bei dem jedes Spiel der Reihe nach durchgespielt wird und an dessen Ende über einen komplizierten Punkteschlüssel ein Gesamtsieger gekrönt wird. Bei einem solchen Turnier wäre ich natürlich wieder dabei.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X