Fußball-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tordal
    antwortet
    Na gut, das Spiel fand in der Saison 1965/66 statt. Damit hat sich natürlich der zweite Teilder Frage erledigt. Jetzt möchte ich nur noch wissen, welchen rekord man in dem Spiel aufstellte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Gib man Tipp!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Es geht nicht um die Anzahl der Tore oder das Endergebnis. Aber es gab eine andere Besonderheit, die bisher einmalig in der Bundesliga Geschichte ist. Um genau zu sein, es wurde ein Rekord aufestellt. Ist schon etwas länger her.
    Zuletzt geändert von Tordal; 24.07.2006, 16:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Dann gib mal nen Tipp, worauf du hinaus willst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Puuuuh, ich dachte schon ich hätte nicht aufgepasst. Nein ich meine etwas anderes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Du beziehst dich nicht zufällig hier drauf?
    Hier kann kräftig gerätselt werden. Das Quiz-Forum bietet jede Menge Spaß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Mönchengladbach und Dortmund trafen in der Bundesligageschichte schon häufiger aufeinander, doch eine Partie ging mit einer statistischen Besonderheit in die Annalen der Bundesliga ein. In welcher Saison war das und warum?

    @Spooky
    Wehe du beantwortest die Frage in weniger als 10 Minuten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Na wenn du das sagst, stimmt das.

    Das war noch zu seiner Lazio-Zeit gegen Samp.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Na wenn das so ist, sage ich Sinisa Mihajlovic. "The Godfather of Freistoß"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Ein Tipp: Es handelt sich um den - nach Ansicht vieler Experten (und auch meiner) - vielleicht besten Freistoßschützen aller Zeiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    OK, Serie A. Um es mal einzugrenzen. In den anderen Top7-Ligen hat das aber meines Wissens noch niemand geschafft.

    Bei den Asiaten ist das ja kein Problem. Da sind die Torhüter ja nur halb so groß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zocktan
    antwortet
    @mr. viola
    ja das habe ich mit google recherchiert.
    was ich unheimlich finde ist, dass das schon allerhand asiaten geschafft haben...

    @spooky mulder
    bevor ich mich jetzt wieder dumm und dämlich suche (ok, ich gebe es zu, das fällt mir leicht), könntest du mir verraten wie du "etabliert" definierst...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Die österreichische Liga ist für mich kein Profifußball.

    Da hätte ich mich präziser ausdrücken sollen. Ich meinte damit die etablierten Ligen. Tschuldigung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Viola
    antwortet
    Zitat von Zocktan
    hmmm ivica vastic von lask linz hat in der red zac ersten liga am 18.11.05 drei freistoßtore im spiel gegen kapfenberg gemacht
    Hast das jetzt gegoogelt?

    In diesem Spiel hat er ja auch noch ein 4tes Tor geschossen. Und nach seiner Auswechslung bekam der LASK noch einen Elfer, die normalerweise auch seine Sache sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zocktan
    antwortet
    hmmm ivica vastic von lask linz hat in der red zac ersten liga am 18.11.05 drei freistoßtore im spiel gegen kapfenberg gemacht

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X