If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der fikiven Figur Benjamin Martin in "The Patriot" werden die Verdienste vieler Revolutionärer zugeschrieben. Einer ist Francis Marion ein anderer ist unser gesuchter Mann.
Nach dem gesuchten sind mehrere County im Süden bennant. Ich habe insgesamt 4 Counties in 4 verschiedenen Südstaaten gefunden.
Sein Geburtsstaat war im Bürgerkrieg auch einer der Konföderierten.
Alles klar, einen Tipp habe ich noch und zwar Horatio Gates. Es gibt Gates County in den USA und auch Gatesville. Wo auch die Countyverwaltung von Gates County liegt.
Schlachten bringe ich mit ihm zwei in Verbindung, eine erfolgreiche (Saratoga) und eine bittere Niederlage (Camden).
Ich bin mir auch sicher das er in der Politik war. Aber ich kann nicht sagen ob er es bis zum Senator gebracht hat.
Ich versuche es einfach mal mit George Washington. Doch das wäre wohl zu einfach.
Aber zumindest wurde Wahington und Washington D.C nach ihm benannt und er war zusammen mit dem Franzosen Comte de Rochambeau Befehlshaber der französisch-amerikanischen Truppen bei der entscheidenden Schlacht von Yorktown (die deutsche Schlacht).
Er war General im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und nahm an mehreren Schlachten teil.
Er war lange Mitglied des Repräsentantenhauses und später auch Senator.
Nach ihm wurden Bezirke (County), eine Stadt, sowie viele weiter Plätze und Orte benannt.
Einer dieser Plätze/Orte wurde durch ein Gefecht während des amerikanischen Bürgerkriegs sehr berühmt.
Einen Kommentar schreiben: