Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Offizielle Kommandanten


    1. Commander Jeffrey Sinclair
    2. Captain John Sheridan
    3. Elizabeth Lochley

    Allerdings könnte man auch behaupten das es 4 waren den als Sheridan auf Zahadum gestorben war es Susan Ivanova die diese Station führte weswegen sie meiner Meinung mit angeführt werden muss.
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar


      Die vier sind schon mal richtig, fehlen aber noch ein paar. Tipp: Auch jene mitzählen, die nur für kurze zeit das kommando oder auch nur einen miniauftritt hatten!
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

      Kommentar


        Nun ja mir fällt da eigentlich nur noch Colonel Ben Zeyn als Nummer 5 ein der das Kommando in Eyes an sich reist und Lt. Corwin als Nummer 6 der als stellvertretender Kommandant geführt wird.
        Man könnte noch Clark anführen der es während ein paar Stunden des Kriegsrecht gewesen wäre, sollte er mit zählen so muss man auch Santiago mit zählen da er als Präsident diesen Posten mit vergeben hat. Dann wären es 8 aber wie gesagt. Aber ich denke du meinst eher 6
        Wobei man noch aufführen könnte das Nightwatch die Führung übernehmen sollte aber hier5 wird niemand als Kommandant erwähnt.
        Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
        "Der ELch, der saß still lächelnd da,
        der Wald um ihn her zerschoßen war.

        Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

        Kommentar


          Also, in die Sache mit dem Kriegsrecht wollte ich nicht reingehen, da es da eindeutig viel zu viele sind, und die auch nicht das direkte Kommando über die Station haben. Selbes gilt auch für Corwin, er ist nur stellvertretender Kommandant (Ivanova war dagegen tatsächlich Kommandantin, da Sheridan als tot galt). Ben Zeyn ist korrekt, einer fehlt aber noch. Bei dem lasse ich aber auch eine Beschreibung seines Auftrittes gelten, da sein Auftritt eher klein war und sein Name daher wirklich nicht großartig im Gedächtnis bleibt. Bitte bedenken, von der ersten bis zur letzten Episode!
          Zuletzt geändert von Kai "the spy"; 16.10.2007, 14:17.
          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
          Stalter: "Nope, it's all bad."

          Kommentar


            Meinst du vielleicht diesen Techniker oder was der war aus "Sleeping in Light", der als letzter noch da ist und das Licht ausschaltet?
            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

            Kommentar


              Die Episode ist richtig, der Techniker ist es jedoch nicht. (auch wenn JMS es eigentlich verdient, als Kommandant von B5 genannt zu werden ).
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar


                Oh, das war JMS? Das wußte ich gar nicht...

                Dann war es Garibaldi, der als letzter ging?
                Aber das Kommando über B5 hatte der ja nicht...
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                  Nein, Garibaldi hatte nicht das Kommando über B5. Wie gesagt, der Name bleibt nicht wirklich im Gedächtnis (selbst ich müsste nochmal nachschauen, wie der eigentlich hieß). Und der Auftritt war wirklich nur kurz. Noch ein Tipp an die DVD-Besitzer: In den Deleted Scenes zu Sleeping in Light war der Auftritt noch ein bisschen länger. Mehr Tipps gibbet's jetzt aber nicht mehr, sonst könnte ich gleich auflösen.
                  Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                  Stalter: "Nope, it's all bad."

                  Kommentar


                    lo nun mir fällt da eigentlich nur noch Zack Allen ein der ja das "abschalten" überwacht aber da ich im Moment meine 5te staffel nich da hab kannsch net mal nachschauen
                    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                    der Wald um ihn her zerschoßen war.

                    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                    Kommentar


                      Okay, nein, Zack ist es auch nicht. Ich denke, jetzt hilft nur noch die Auflösung: Der letzte Kommandant von Babylon 5 war Commander William Nils, welcher Sheridan in Sleeping in Light auf B5 begrüßte. In den Deleted Scenes gibt es noch eine Szene, in der er erkältet im Bett liegt, als ihm gemeldet wird, dass Sheridan ankommt.

                      Tja, dann stelle ich mal eine neue Frage, hoffentlich ist sie lösbarer:
                      Wer ersetzte Delenn im Grauen Rat?
                      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                      Stalter: "Nope, it's all bad."

                      Kommentar


                        Hm. Das war Neroon, oder?
                        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                        Kommentar


                          Stimmt, du bist!
                          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                          Stalter: "Nope, it's all bad."

                          Kommentar


                            Welche Farbe hatte der Slip, den Garibaldi in G'Kars Quartier gefunden hat?
                            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                            Kommentar


                              Wie kommentierte Garibaldi noch gleich?!

                              "Hot pink is definitely your color."
                              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                              Stalter: "Nope, it's all bad."

                              Kommentar


                                Hehe, richtig.
                                Die Szene war echt knuffig. :-)
                                Ich glaube aber, er sagte "Hot pink is definitiely not your color."
                                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X