Babylon 5 Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Schnapsglas um genauer zu sein, aber stimmt.
    Du bist dran!

    Kommentar


      Was ist für die Schatten und Vorlonen (und die restlichen Allerersten wohl auch) der Entscheidende Punkt, freiwillig zu gehen und die Galaxie den jüngeren Völkern zu überlassen?
      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

      Kommentar


        Der entscheidende Punkt war, dass die Völker (die Schiffe im finalen Kampf) es abgelehnt haben, von den Schatten und Vorlonen Befehle zu befolgen. Natürlich auch wegen der Rede von Deleen und JS!

        Die beiden Völker hatten aber auch Angst wegzugehen, deshalb fragten sie auch Lorien ob er mit ihnen geht.

        Kommentar


          Zitat von GKar Beitrag anzeigen
          Die beiden Völker hatten aber auch Angst wegzugehen, deshalb fragten sie auch Lorien ob er mit ihnen geht.
          Das andere stimmt natürlich auch, aber diesen Punkt meinte ich.
          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

          Kommentar


            Nächste Frage:

            Wie stand das Abschussverhältnis zwischen der "Allianz" (gabs ja zur dieser Zeit noch nicht) und den Schatten?

            (in der ersten großen Auseinandersetzung)

            Kommentar


              1:2?
              The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

              Kommentar


                Richtige Antwort!!!

                Kommentar


                  Londo sagt in einer Folge einmal, daß er nichts mag, was acht Beine hat. (oder so ähnlich)
                  Mit Ausnahme von einer Rasse.
                  Welche ist das und warum ist sie Londo so sympathisch?
                  The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                  Kommentar


                    Das Volk mit 8 beinen das londo mag sind die "vinzini" und das mag er auch nur weil sie so schlecht karten spielen, aber das liegt eher an ihren facettenaugen, denn an den 8 beinen. *g* Die Szene ist so genial. Londo + Schwert > Käfer =

                    Echt ein nettes Forum hier
                    ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                    ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                    Kommentar


                      Willkommen hier im Forum.
                      Die Antwort stimmt natürlich. Ist definitiv auch eine von meinen Lieblingsszenen.
                      "I have to kill them before they develope language skills"

                      Du bist dran!
                      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                      Kommentar


                        Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                        Willkommen hier im Forum.
                        Die Antwort stimmt natürlich. Ist definitiv auch eine von meinen Lieblingsszenen.
                        "I have to kill them before they develope language skills"

                        Du bist dran!
                        danke

                        dann mal los: In welcher folge studiert lennier ein japanisches schriftstück und warum macht er dies?
                        ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                        ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                        Kommentar


                          Hallo und schicke Frage

                          In Eyes studiert er das Handbuch zu Garibaldis Kawasaki, um sie reparieren zu können.
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

                          Kommentar


                            Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                            Hallo und schicke Frage

                            In Eyes studiert er das Handbuch zu Garibaldis Kawasaki, um sie reparieren zu können.
                            richtig um dann nachher mit lennier durch die station zu heizen

                            your turn

                            PS: bäh früh aufstehen aufn samstag sollte verboten werden
                            ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                            ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                            Kommentar


                              Hast mein Beileid.


                              Was ist Garibaldis Lieblingsessen?
                              Zuletzt geändert von Mayan; 01.09.2007, 11:14.
                              B5-Musikvideo gefällig?
                              Oder auch BSG?

                              Kommentar


                                Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                                Hast mein Beileid.


                                Was ist Garibaldis Lieblingsessen?
                                puh mir lags die ganze zeit auf der zunge, aber ihc musste doch mal in die folge "a distant star" gucken, ich hoffe das verstößt nicht gegen die regeln

                                es ist "bagna cauda", whua fondue ist ja lecker aber das hört sich absolut nicht genießbar an , vllt ist der nachtisch ja besser ;-)
                                ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                                ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X