Babylon 5 Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Googlesuche direkt nach der Frage fände ich blöd, aber nachschauen ist doch völlig in Ordnung.

    Die Antwort stimmt und ich werde das ganz sicher mal ausprobieren.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


      Google ist auf jeden fall verboten, die olle suchmaschine versaut die ganzen ratethreads ja.

      hmm bagna cauda ausprobieren?^^ Ich glaube ich fand das schon damals bei der erstausstrahlung irgendwie komisch, allein die zutaten, pfui aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden

      weiter gehts: Was für ein Haustier hat der Captain der Clarkstown und wie heißt es?
      ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
      ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

      Kommentar


        It's easy:
        Eine Katze mit dem Namen Max
        (ein Perser wenn ich mich nicht irre)
        Zuletzt geändert von GKar; 02.09.2007, 23:04.

        Kommentar


          hmm war wohl zu einfach , du bist dran
          ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
          ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

          Kommentar


            na googeln verdirbt den spass am raten aber ihr seid zu schnell sfg so ein alter elb kommt da net mit sfg
            Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
            "Der ELch, der saß still lächelnd da,
            der Wald um ihn her zerschoßen war.

            Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

            Kommentar


              Nächste Frage:

              In einer einzigen Folge wurde erwähnt, dass die Pakmara singen können.
              Wer hat das zur Aussprache gebracht und was war der Anlass?
              Natürlich auch bitte die Folge angeben

              Kommentar


                Hmmm. Ich glaube, das war in Sleeping in Light, als sie der Toten gedacht haben. Vir hat erzählt, daß sie am Quartier der Pak'mara vorbeikamen und Londo, als er diese Singen hörte, anfing zu weinen. Oder so ähnlich.

                [/edit]
                In dieser einen Folge, als Kosh Sheridan in dieses Kabuff im braunen Sektor geschickt hat, waren das eigentlich Pak'mara, die dort gesungen haben?
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                  Richtige Antwort!

                  Deine Frage aber ist richtig schwierig zu beantworten
                  Dafür müsste ich die Folge erst anschauen.

                  Gruss

                  PS. Du bist dran!!!
                  (hier gehts zu, wie im Kindergarten )

                  Kommentar


                    Nenne bitte jeweils einen Gott bzw. eine heilige Gestalt aus der Mythologie der Minbari, der Narn und der Drasi. Nach den Centauri frage ich lieber nicht, weil man bei denen sowieso nie sicher sein kann, wer nun wieder zum Gott erhoben wurde.
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                      Minbari: Valen
                      Narn: G'Quan
                      Drasi: Draschalla (oder so ähnlich)

                      Kommentar


                        Droschalla, wenn ich nicht sehr irre.
                        Herrjeh, war diese Szene in "Convinctions" nicht herrlich, wo die beiden Drasi Zack betatscht haben?
                        Und er dann so ganz pikiert: "Don't poke me!"

                        Hehe, die Antwort stimmt jedenfalls. Du bist dran.
                        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                        Kommentar


                          Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                          Droschalla, wenn ich nicht sehr irre.
                          Herrjeh, war diese Szene in "Convinctions" nicht herrlich, wo die beiden Drasi Zack betatscht haben?
                          Und er dann so ganz pikiert: "Don't poke me!"

                          Hehe, die Antwort stimmt jedenfalls. Du bist dran.
                          Die Szene ist klasse *g*, wo er sie dann zu der pflanze schickt die im botanischen garten gestanden hat, weil er nichts von seinem segen abgeben will

                          hmm ich hoffe ich verpass die nächste frage diesmal nicht
                          ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                          ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                          Kommentar


                            Next Question:

                            Wie hoch war Garibaldis Sicherheitspolice für den Schutz für sich und Liz?
                            Was waren die Klauseln und was wollte Garibaldi beim Gespräch noch?
                            Wieviele waren beim Gespräch insgesammt dabei?

                            Kommentar


                              Die frage ist aber mal böse g'kar, oder besser die fragen

                              kann das jemand alles ausm gedächtnis kramen? Ich kenn wieder nur die folge in der es ist und habs mir gerade nochmal angeschaut. Sehr amüsant die szene

                              insgesamt sind 7 dabei, 5mal vorstand, garibaldi und nr 1

                              der interessante teil des gesprächs, der über die nette lebensversicherung, belief sich auf 500 000 credits , klauseln fallen mir jetzt keine auf, nur die bedingung was mit dem geld gesetzt dem fall passiert, dass garibaldi und lise was zustoßen sollte: der vorstand wird von attentätern ausradiert und ich denke auch das 100 000 pro kopf angemessen sind

                              und garibaldi wollte natürlich die kündigungen des vorstands auf seinem tisch sowie parettis zigarren^^, sobald er wieder auf dem mars ist außerdem wollte er dem vorstand den neuen geheimdienstchef vorstellen

                              ich hoffe ich hab nix vergessen

                              püh, nette frage gute nacht zusammen
                              ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                              ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                              Kommentar


                                Diese Szene wurde richtig lustig gemacht

                                Alles richtig beantwortet
                                Du bist dran!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X