Babylon 5 Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    stirbt er überhaupt? Wr sehen doch nur, dass er mit Lorien (Januar 2281) Beyond the Rim geht.. wenn ich mich recht erinner.

    Oder meinst du auf Z'ha'dum?
    Verfolgst du mich jetzt?
    Naja gut, ich meinte natürlich 2281, du bist dran.

    Kommentar


      ich vertrete nur deinen eigentlichen Stalker

      Was passierte mit Babylon 4?
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        B4, also die Station wurde von Valen & Co 1000 Jahre in die Vergangenheit gebracht, und spielte dort eine entscheidende Rolle zum Sieg im Krieg gegen die Schatten.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          circa ja, du bist dran.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            OK, damit es hier mal weitergeht:

            Wie sollte Garibaldi Sheridan mitteilen, daß er die Bombe in das White-Star-Schiff gebracht hatte, bevor Sheridan nach Z'Ha'Doom (sp?) aufbrach?
            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

            Kommentar


              Er sollte mit ihm übers Wetter sprechen.
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                Korrekt!
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                  Was war die tür zum höheren Universum auf Grau 17.
                  Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                  "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                  der Wald um ihn her zerschoßen war.

                  Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                  Kommentar


                    @XlegolasX

                    Das Fragerecht erhält immer derjenige, der die vorhergehende Frage richtig beantwortet hat. In diesem Fall also Mayan!
                    Möp!

                    Kommentar


                      Danke. Ich gebe dann diesmal an XlegolasX ab, aber nächstes Mal würde ich auch gern mal *g*
                      B5-Musikvideo gefällig?
                      Oder auch BSG?

                      Kommentar


                        War das der Zorg oder wie der hieß?
                        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                        Kommentar


                          das ist korekt sfg

                          sorry mayan,
                          asche auf mein haupt.
                          Ich werde mich mit dem Zork treffen und meine Strafe annehmen
                          Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                          "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                          der Wald um ihn her zerschoßen war.

                          Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                          Kommentar


                            Hab ich richtig?
                            OK, dann mal die nächste Frage:

                            Wie schaffte es Delenn, daß ihr nach dem Traumorakel gestattet wurde, zu Sheridan zurückzukehren?
                            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                            Kommentar


                              Hmm, indem sie drohte, dass sie bekannt machen wird, dass die Minbari ohnehin nicht mehr reinen Blutes sind, weil sie durch Valen, der Kinder mit einer Minbari hatte, schon "verunreinigt" wurden.
                              Can God create a puzzle so difficult,
                              a riddle so complex...
                              that even he can´t solve it?
                              What if that´s us?

                              Kommentar


                                Jepp, das lasse ich mal so gelten. Zusätzlich hat sie noch angeführt, daß Dukhat ihr sagte, daß sie ein Nachkomme Valens, also Sinclairs, ist und daß sie daher so oder so nie "reinrassige" Minbarikinder haben könnte.

                                Wobei ich persönlich mich dabei gefragt habe, ob Delenn nach ihrer Umwandlung überhaupt noch in der Lage wäre, mit einem Minbarimann Kinder zu zeugen. Wurden in der gesamten Serie eigentlich jemals Minbarikinder gezeigt?
                                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X